wie is der link
für stream
23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr
-
-
-
Jetzt vorne kiessling und dahinter Barnetta und Freier. Laut sport1.de spielt Schnix nicht
-
-
Zitat
Original von ChefKoch
Jetzt vorne kiessling und dahinter Barnetta und Freier. Laut sport1.de spielt Schnix nicht
Der läuft aber da rum, der Schnix -
Zitat
Original von ChefKoch
Jetzt vorne kiessling und dahinter Barnetta und Freier. Laut sport1.de spielt Schnix nichtDie Aufstellung ist nicht korrekt. Es spielt wirklich Barbarez als einzige "Spitze" vorne.
-
Zitat
Original von ChefKoch
jepp.....bwin live gehtUnd wie ?
-
Jetzt hats auch der bayer04 Ticker bestätigt...
Barbarez als einzige "Spitze"...
Dahinter BArnetta, Schneider und Freier...
Und vorher sagt er (Skibbe) noch, dass offensiver gespielt werden muss als gegen "die Engländer"..Egal!! Freier und Schneider werden treffen!!
-
Ne, nu geht mein stream au ned mehr
Spinner von sport1.de
-
Zitat
Original von ChefKoch
https://www.bwin.de/livebets.aspx?eventID=851571Was soll da sein ? Live wetten ??
-
haggui spielt!!!
-
-
Das ist ne Sauerei !! Natürlich ham wir noch nicht verloren aber wtf skibbe ?? barbarez du megagraupe
-
Zitat
Original von chris1312
haggui spielt!!!ja..ich weiß nicht, ob es so gut ist...
Er ist angeschlagen und Callsen-Bracker hatte mir gut gefallen...
Aber wir werden sehen -
Adler klasse!
-
Fängt doch ganz gut an! schade wetwas zu weit
-
oh man haggui
-
So ist richtig!!
Gleich druck machen und Schalke überraschen! -
Zitat
Original von BigB
Die Aufstellung ist nicht korrekt. Es spielt wirklich Barbarez als einzige "Spitze" vorne.
dazu folgendes zitat aus dem ticker: "Wir müssen und werden in Schalke mehr nach vorne spielen als das in England der Fall war", erwartet Skibbe.
-
Hat einer pplive?
-
Zitat
Original von ChefKoch
oh man haggui
War dat nicht Castro? Du meinst die Situation vor Adlers Rettung am Strafraum Rand? Bin mir nicht sicher -
Haggui!
Horschti
-