tranquillo
23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von ChefKoch
gegen wen?
Barnetta -
ey die schalke im forum sind der hammer. ich versuch die zu provozieren aber die machen sich gegenseitig fertig!!
-
Gut gestaffelt
Nach vorne passiert bei Bayer nicht viel, aber die Defensivarbeit der ganzen Mannschaft ist stark. Schalke findet weiter keine Lösung.
aus dem Bayer-ticker
Wie auch ohne Stürmer??
-
Rolfes unser bester Offensiver Heute. Schon der 3'te Versuch.
-
Mensch, wären unsere Spieler mal konsequenter vor dem Tor...
-
wäre so wichtig mit nem Tor
-
Halbzeit: Die Null steht... noch.
Skibbe hat eine richtige Mauertruppe aus unserem Team gemacht.
Ein Tor werden wir mit dieser Null-Stürmer Variante nicht schießen. Mit Glück halten wir wie in Blackburn das 0:0 , das scheint jedenfalls unsere Valiumtablette als Ziel ausgegeben zu haben.
Einstellung stimmt, Kampf okay, hätten schon oft schnell kontern können - nur ist vorne nie einer. Schalke noch wenig meisterlich - hier wäre eigentlich mehr drin gewesen, aber wenn man so defensiv spielt... -
Ich kann super mit nem 0:0 leben. Da brauchen die sich nicht verbiegen!
Horschti
-
Halbzeit.
Ordentliche Leistung. Gute Einstellung -
-
starke defenisive leistung unserer truppe. bin sehr zufrieden bis jetzt.
wenn wir mal den ein oder anderen vorstoß abschließen könnten, wäre auch eine führung drin.
vielleicht klappts ja noch.
bis jetzt siehts gut aus.
-
0:0 zur halbzeit damit könnte ich leben!
-
ich kann mich nur wiederholen, es geht nicht gut wenn wir weiterhin 4-6-0 spielen!
kiessling oder papadopulos rein, und damit die ecken endlich mal gefährlich werden athirson rein! -
ist doch gut.naja nen tor erwarte ich heute nicht mehr.wüsste nicht wer da eins machen sollte.hoffentlich bleibts dabei
-
Zitat
Original von thepache
ich kann mich nur wiederholen, es geht nicht gut wenn wir weiterhin 4-6-0 spielen!
kiessling oder papadopulos rein, und damit die ecken endlich mal gefährlich werden athirson rein!kießling spielt doch???
-
Zitat
Original von thepache
kiessling oder papadopulos rein, und damit die ecken endlich mal gefährlich werden athirson rein!word
-
Ich hoffe mal Kießling kommt für Barbarez. Dann könnten wir sogar mal die Chance haben einen zu versenken. Der Bewegungslegastheniker Barbarez ist ja der reinste Chancentod. Auch mit der Mauertaktik könnten wir mit einem motivierten Kießling wenigstens mal in Schußnähe kommen...
-
Zitat
Original von offender
kießling spielt doch???
nene der spielt nicht
-
Zitat
Original von offender
kießling spielt doch???Wo soll der spielen?! Ich seh da nur Barbarez.........
-
Halten auf biegen und brechen. In der 70ten kommt wahrscheinlich Madouni für Freier als zusätzliche Absicherung.
-