ZitatOriginal von PeerBille
Halten auf biegen und brechen. In der 70ten kommt wahrscheinlich Madouni für Freier als zusätzliche Absicherung.
hör doch auf dann gibts nen eigentor^^
Halten auf biegen und brechen. In der 70ten kommt wahrscheinlich Madouni für Freier als zusätzliche Absicherung.
hör doch auf dann gibts nen eigentor^^
Problem ist,das das keine Absicherung ist. In den Minuten nen Gegentor,das wär bitter!
Horschti
*looool @ Jensen-SVB
Kieß spielt nicht, sollte aber in der halbzeit mal reinkommen sonst sieht "Baba" noch Rot!!!
du meinst freier wird ein- und wieder ausgewechselt???
naja laut sport1.de ticker spielt er
ZitatOriginal von urifabi
Ich hoffe mal Kießling kommt für Barbarez. Dann könnten wir sogar mal die Chance haben einen zu versenken. Der Bewegungslegastheniker Barbarez ist ja der reinste Chancentod. Auch mit der Mauertaktik könnten wir mit einem motivierten Kießling wenigstens mal in Schußnähe kommen...
Hoffe auch dass er kommt, er wird sich zwar gegen Bordon und Krstaric kaum durchsetzten können, aber er wird wie immer gute Freistossmöglichkeiten rausholen können.
Lieber Arthison auf der Barbarez Position, dann wird es Kreativ
Horschti
ZitatOriginal von Horschti
Horschti
auch gut hauptsache Babarez raus, ich hab echt keine Lust auf einen Platzverweis
0:0 in schalke ist gut und wäre froh, wenn es bei dem Punkt bleibt, schliesslich kommen die Abstiegsränge bedrohlich nahe!
ZitatOriginal von LevRuhrpott
auch gut hauptsache Babarez raus, ich hab echt keine Lust auf einen Platzverweis
Ist eh schon gesperrt nächste Woche !
ZitatOriginal von DonCartagena
du meinst freier wird ein- und wieder ausgewechselt???
Barbarez spielt immer durch.
Meinetwegen geht auch Barnetta raus.
Und diese Taktik mit dem zusätzlichen Defensivmann hat ja schon gegen Blackburn geklappt.
ZitatOriginal von Horschti
Horschti
Ganz genau!
Die Schalker haben die Hosen voll - mit der richtigen Taktik
wird das unser Spiel.
Bitte nicht länger zugucken, Herr Skibbe!
Ich finde aber,d ass sich der Adler ganz gut macht...hääte auch nichts dagegen, wenn er im Tor bleibt... Nichts gegen Butt, aber naja...
ich würde kießling für barbarez bringen und athirson für barnetta
dann wenn man in führung gehen sollte stenman zur absicherung bringen
tut mir leid. grauenvolle Taktik ohne Mumm.
Bayer verkommt nicht erst zum Mittelmass, Bayer ist unter dieser Trainergilde bereits unterstes Mittelmass geworden.
Nicht mal Konter mehr können die spielen.
Ich stelle die Fitness der Mannschaft in Frage. Alles viel zu langsam, und in der Rückwärtsbeegung gibts nur unnötige Foulspiele.
Das ist so, wie früher Bochum gespielt hat,. nur hatten die auch immer gefährliche Konterstürmer.
Bayer macht einfach keinen Spass mehr..
ZitatOriginal von BornInLev
Bayer macht einfach keinen Spass mehr..
Na dann, auf wiedersehen !
ZitatOriginal von BornInLev
tut mir leid. grauenvolle Taktik ohne Mumm.
Das muss sich in Hälfte 2 ändern - Schalke ist zu knacken,
die sind allerdings nicht ganz so blöde wie die Rovers...
Also die Fitness stelle ich nicht in Frage - das ist eine Mauertaktik. Die Mannschaft steht gut und geht in die Zweikämpfe, bloß wenn wir dann den Ball erobern und kontern können ist einfach keiner da, da sich auch Barbarez immer zurückfallen läßt und dann einfach zu langsam ist.
Man kann in Schalke nicht offensiv anrennen - aber man muß auch nicht mit so einer Angsthasentaktik auflaufen.
ZitatOriginal von Goal04
Na dann, auf wiedersehen !
Ich weiss, mit Argumenten bist du ganz stark.
Rede demnächst mit dir selbst. alles klar?