ZitatOriginal von Goal04
Na dann, auf wiedersehen !
Nach einer sehr ordentlichen Leistung Auswärts beim Tabellenführer. Da toppe ich dich mal
ZitatOriginal von Goal04
Nach einer sehr ordentlichen Leistung Auswärts beim Tabellenführer. Da toppe ich dich mal
ZitatOriginal von Goal04
Ruhig Levve Jung-hier durfte/darf jeder ne Meinung haben!
Horschti
na gut leute.ich bin dann mal weiter gucken.auf nen besseres spiel mit toren für uns
Na ja - wenn die Taktik aufgeht und das Spiel 0:0 ausgeht dann sind ja alle zufrieden.
so ein schwachsinn! das ist bislang ein sehr ordentliches auswärtsspiel von uns. endlich spielen die jungs wieder mit leidenschaft, und gehen vernünftig in die zweikämpfe. die defensive steht ordentlich. dass ist auch erstmal das wichtigste. jetzt barbarez und barnetta gegen kieß und den athi wechseln, um der gelb-roten karte vorzubeugen, und dann schaun wa mal.
ZitatOriginal von PeerBille
Also die Fitness stelle ich nicht in Frage - das ist eine Mauertaktik. Die Mannschaft steht gut und geht in die Zweikämpfe, bloß wenn wir dann den Ball erobern und kontern können ist einfach keiner da, da sich auch Barbarez immer zurückfallen läßt und dann einfach zu langsam ist.
Man kann in Schalke nicht offensiv anrennen - aber man muß auch nicht mit so einer Angsthasentaktik auflaufen.
Es geht nicht ums offene Anrennen, aber bei Ballbesitz schnelleres Umschalten nach vorne, muss schneller sein, damit wir vielleicht mal n nötiges Törchen schiessen könnten - so wird das nichts.
so, zweite Halbzeit sehen.
ZitatOriginal von Jensen-SVB
ich würde kießling für barbarez bringen und athirson für barnetta
dann wenn man in führung gehen sollte stenman zur absicherung bringen
Zur Halbzeit Kies und dann mal schauen
ZitatOriginal von PeerBille
Also die Fitness stelle ich nicht in Frage - das ist eine Mauertaktik. Die Mannschaft steht gut und geht in die Zweikämpfe, bloß wenn wir dann den Ball erobern und kontern können ist einfach keiner da, da sich auch Barbarez immer zurückfallen läßt und dann einfach zu langsam ist.
Man kann in Schalke nicht offensiv anrennen - aber man muß auch nicht mit so einer Angsthasentaktik auflaufen.
Die Bälle werden mir zu oft ohne Not rausgedroschen- bitte cleverer und mit mehr Blick auf freie Mitspieler - erspart so manchen Zweikampf und verlängert die Power!
Blöd ist halt die Sache mit den gelben Karten.
Unverändert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BornInLev
tut mir leid. grauenvolle Taktik ohne Mumm.
Bayer verkommt nicht erst zum Mittelmass, Bayer ist unter dieser Trainergilde bereits unterstes Mittelmass geworden.
Nicht mal Konter mehr können die spielen.
Ich stelle die Fitness der Mannschaft in Frage. Alles viel zu langsam, und in der Rückwärtsbeegung gibts nur unnötige Foulspiele.
Das ist so, wie früher Bochum gespielt hat,. nur hatten die auch immer gefährliche Konterstürmer.
Bayer macht einfach keinen Spass mehr..
Ok, dann mal anders.
Wieso Taktik grauenvoll?
Wir stehen doch hinten gut kompakt, und Schalke hat es schwer sich Chancen zu erarbeiten.
Wenn wir das in Halbzeit 2 fortsetzen können und dabei noch nen Konter fahren, und ich bin überzeugt wir kriegen anständige Konter hin, dann ist die Taktik gut.
Ist doch klar, dass man erstmal kompakt steht, gerade weil man quasi ohne Stürmer spielt oder ?
Naja, abwarten was die zweite HAlbzeit bringt.
Hm spielt Barbapapa immer noch? Auf zum Platzverweis!!!
Geht weiter
Haggui Haggui... Adler zu zögerlich
Puh, Adler kommt zu spät. Aber Haggui rettet
Haggui Haggui
Aus dem wird noch ein Guter
Adler Super
Adler
Riesentat!
Hui, Adler rettet vor Kuranyi - GLÜCK GEHABT
adler! sauber!