krass.....krass......
Aber kann mal jemand der es live im TV gesehen hat erzählen was nach dem Schlusspfiff los war?
krass.....krass......
Aber kann mal jemand der es live im TV gesehen hat erzählen was nach dem Schlusspfiff los war?
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2007/fussball/spieler/l/28398.jpg]
[Blockierte Grafik: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/UEFACup/436051_MEDIUMSQUARE.jpg]
Nie wieder Butt, nie wieder Vornin!
Geil der Bayer, einfach nur geil! Mauern, eine Chance bekommen und die auch noch reinmachen! Hammer der Bayer!
Respekt an Adler und Kiess!
Was hat Lincoln gemacht?
Super Sieg......
der einzigste Wehrmutstropfen ist, dass wir den Bayern damit gehofen haben...... Die sollen nie nie mehr die Schale bekommen :LEV12
Hässliche Szene von Lincoln - da muss mindestens 4 Spiele Sperre geben. Greift dem Schnix nach Spielende voll ins Gesicht und der Schiri steht direkt daneben. Schalke wird hoffentlich nie Deutscher Meister !!! Wieder ein toller Fight unserer Jungs. Eine Torchance und direkt ein Tor. Ansonsten sicherlich ein glücklicher Sieg. Naja. hauptsache 3 Punkte in der Tasche.
Bester Spiel: RENE ADLER !!!
Adler für Deuscthland
ZitatOriginal von ChefKoch
krass.....krass......
Schneider ist an Lincoln vorbei gelaufen und der fährt ihm mit der Hand kräftig ins Gesicht. M.E. hat Schnix dabei nix gesagt, nur falls die Frage kommt.
ZitatOriginal von ChefKoch
Kann ich, nach dem Schlusspfiff ging der Lincoln über den Platz und griff dem Schneider völlig grundlos ist gesicht. gehts noch? :LEV12
danach tumulte, und lincoln sieht rot.
solle nach meinem empfinden 4-5 spiele sperre kriegen
ZitatOriginal von PeerBille
Eines vorweg: Das Ergebnis ist genial. Die Einstellung der Truppe stimmte. Schalke ist ein Superteam. Alles zufriedenstellend. Super Jungs!
Dennoch: Skibbe ist bei mir entgültig unten durch. In der Hinrunde die Geschichte mit Athirson, der nie eine faire Chance hatte und dennoch durch die Verletztenmisere ins Team rutschte und massgeblich an der Aufholjagd in den letzten Spielen beteiligt war. Jetzt schmort er wieder auf der Bank.
Und nun: Rene Adler. Nach einem solchen Hammerspiel nächste Woche wieder Butt in den Kasten zu stellen - das ist ein Witz. Mit Butt hätten wir heute 3:1 verloren.
Jetzt erst mal freuen, aber ADLER gehört ins Team!
Ich mag diese Kommentare: Hauptsache was zu motzen haben.
Meine Fresse, wir haben das Achtelfinale im Uefa-Cup erreicht. Wir haben den bis dato daheim unbesiegten FC Schalke 04 (der ganz nebenbei Tabellenführer ist) geschlagen.
Und das haben wir geschafft, obwohl Athirson (übrigens nach Verletzungspause) auf der Bank "schmort".
Adler gehört definitiv die Zukunft, das ist richtig.
Zumindest in den letzten beiden Spielen haben wir nicht allzuviel falsch gemacht. Ja, sicher, das Unentschieden in Blackburn war glücklich, der Sieg heute vor allem Adler zu verdanken. Und es ist auch lange noch nicht alles wieder gut. Na und? Wir sind weiter und haben 3 Punkte, das ist das, was zählt!
klar warscheinlich hat ´schnik unser schnix ihn provoziert!!! lecherlich!!!
ZitatOriginal von lasker
Schneider ist an Lincoln vorbei gelaufen und der fährt ihm mit der Hand kräftig ins Gesicht. M.E. hat Schnix dabei nix gesagt, nur falls die Frage kommt.
Gabs bei den tumulten auch Handgreiflichkeiten der Leverkusener? Oder verhielten die sich wenigstens ruhig?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
Ich mag diese Kommentare: Hauptsache was zu motzen haben.
Meine Fresse, wir haben das Achtelfinale im Uefa-Cup erreicht. Wir haben den bis dato daheim unbesiegten FC Schalke 04 (der ganz nebenbei Tabellenführer ist) geschlagen.
Und das haben wir geschafft, obwohl Athirson (übrigens nach Verletzungspause) auf der Bank "schmort".
Adler gehört definitiv die Zukunft, das ist richtig.
Zumindest in den letzten beiden Spielen haben wir nicht allzuviel falsch gemacht. Ja, sicher, das Unentschieden in Blackburn war glücklich, der Sieg heute vor allem Adler zu verdanken. Und es ist auch lange noch nicht alles wieder gut. Na und? Wir sind weiter und haben 3 Punkte, das ist das, was zählt!
Recht haste,Uli! Wer jetzt och das Haar in der Suppe sucht,sollte die Sportart wechseln..
Saufen,Saufen,Saufen!!
Horschti
Schalke 04 - BAyer Leverkusen 0:1 (0:0)
So Lev war erste Hälfte etwas besser, hinten gut drin und vorallem war jemand im Tor gestanden der da nichts zugelassen hat
Zweite Hälte alles richtig gemacht, aber Adler hats gerettet, 86. Initalzündung von Schneider und Kiesling. Mehr muss ma ned sagen.
Korrekt Uli. Aber ich würde mir jetzt vom Skibbe auch Mumm wünschen. So wie der Slomka es auf Schalke gemacht hat. Der Junge hilft uns auf der Bank nicht weiter. Der MUSSS spielen!
Also Skibbe, trau dich und laß den Adler ran!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
klar warscheinlich hat ´schnik unser schnix ihn provoziert!!! lecherlich!!!
Dein Deutsch ist grausam. Nur mal so, nebenbei.
Der Lincoln gehört schon allein 8 Spiele gesperrt, wenn der unsern Schnix nur schief anschaut. Da versteh ich keinen Spass.
Der DFB hoffentlich auch nicht. 4 Spiele müsswn drin sein.
Wunderbar!
Die Truppe hat sich nicht abschiessen lassen und trotz
der Angsthasentaktik von Skibbe gewonnen!
Diese Truppe kann mehr als Platz 8, dieses ganze dämlicheSchmalspurgequatsche von "Tabellenführer-Ist-Favorit" und
Unentschieden reicht, schadet der Truppe!
Zu verdanken haben wir die 3 Punkte in erster Linie Rene Adler, der mindestens 4 Grosschancen vereitelte - so einen Torwart brauchen wir!
René Das war WELTKLASSE!
So hoffentlich gehts ez wieder STARIGHT nach oben! UEFA Cup holen ( ) und dann minestens Platz 5 in der liga reisen da geht noch was.
Also der Sieg heute war warscheinlich glücklich...aber HALLO? Wenn man bei Schalke spielt kriegt man als Torwart der Gastmannschaft halt viele Bälle um die Ohren! Egal was man für ne Abwehr vor sich hat! Hab das Spiel nicht gesehn aber so wie man hört hat der Adler gut gehalten. Also jetzt mal meine Meinung:
Kießling und Voronin in den Sturm - Barbarez brauchen wir nicht! Tut mir Leid man kann immer mal ne schlechte phase haben aber die muss ja auch mal ein Ende haben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnixFan
jap!
-Auswärtssieg beim Tabellenführer!
-starke Defensivleistung
-Barbarez nächstes Spiel gesperrt (ich bin im Stadion)
Auf gehts BAyer°!
Wenn überhaupt, ist das der einzige " Wehrmutstropfen" heute...Babsi ist jetzt schon egsperrt, ich bin aber erst übernächstes Spiel im Stadion
Wurscht jetzt wird erstmal gefeiert
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Dein Deutsch ist grausam. Nur mal so, nebenbei.
Der Lincoln gehört schon allein 8 Spiele gesperrt, wenn der unsern Schnix nur schief anschaut. Da versteh ich keinen Spass.
Der DFB hoffentlich auch nicht. 4 Spiele müsswn drin sein.
ich weiß!