Skibbe bei Wdr 2 : " Bin mit Butts Leistungen auch zufrieden "
So ein scheiss . Ich denke mal Butt spielt
ZitatOriginal von PeerBille
Dennoch: Skibbe ist bei mir entgültig unten durch. In der Hinrunde die Geschichte mit Athirson, der nie eine faire Chance hatte und dennoch durch die Verletztenmisere ins Team rutschte und massgeblich an der Aufholjagd in den letzten Spielen beteiligt war. Jetzt schmort er wieder auf der Bank.
Und nun: Rene Adler. Nach einem solchen Hammerspiel nächste Woche wieder Butt in den Kasten zu stellen - das ist ein Witz. Mit Butt hätten wir heute 3:1 verloren.
Jetzt erst mal freuen, aber ADLER gehört ins Team!
Halt die Fresse!
WIR HABEN GEWONNEN DU OTTO!!!!
Hör auf zu meckern!
ZitatOriginal von Giro
Typisch Trainerwurst...
ZitatOriginal von Bob
Korrekt Uli. Aber ich würde mir jetzt vom Skibbe auch Mumm wünschen. So wie der Slomka es auf Schalke gemacht hat. Der Junge hilft uns auf der Bank nicht weiter. Der MUSSS spielen!
Also Skibbe, trau dich und laß den Adler ran!
Dann warten wir mal den nächsten Samstag ab. Skibbe bekam natürlich die Frage gestellt, ob Butt oder Adler am Samstag gegen Stuttgart spielen. "Dieser Frage möchte ich erstmal ausweichen, der Jörg hat bis jetzt eine gute Saison gespielt, aber die Leistung vom René heute war Weltklasse, das darf man auch nicht unter den Scheffel stellen, ich bin froh, dass wir jetzt auch nochmal (!) auf dieser Position einen richtigen Konkurrenzkampf haben."
Würde mal sagen, dass alles offen ist.
Propille: mit der Angsthasentaktik haben wir jetzt in zwei Spielen kein einziges Gegentor bekommen. Es geht nicht um schön, sondern erfolgreich spielen. Wenn wir gegen Stuttgart noch ein gegurktes 1:0 drauflegen soll mir das scheissegal sein.
Ich sach nur:
"Das Überraschungsei hat wieder zugeschlagen!"
biba
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
Ich mag diese Kommentare: Hauptsache was zu motzen haben.
Meine Fresse, wir haben das Achtelfinale im Uefa-Cup erreicht. Wir haben den bis dato daheim unbesiegten FC Schalke 04 (der ganz nebenbei Tabellenführer ist) geschlagen.
Und das haben wir geschafft, obwohl Athirson (übrigens nach Verletzungspause) auf der Bank "schmort".
Adler gehört definitiv die Zukunft, das ist richtig.
Zumindest in den letzten beiden Spielen haben wir nicht allzuviel falsch gemacht. Ja, sicher, das Unentschieden in Blackburn war glücklich, der Sieg heute vor allem Adler zu verdanken. Und es ist auch lange noch nicht alles wieder gut. Na und? Wir sind weiter und haben 3 Punkte, das ist das, was zählt!
Klar, Du wieder...
Mann, Mann, Mann.
Ein Supersieg nach 4 Grottenkicks und alles ist rosa! Yeah!
Außerdem les mal was ich geschrieben habe: Ich bin mit dem Spiel voll zufrieden, es war super und will nicht bloß was zu meckern haben.
Nur, Adler gehört nicht die Zukunft - er gehört ab sofort ins Tor - immer! Und was man heute wieder von barbarez oder barnetta gesehen hat der Athi auch - mehr habe ich nicht gesagt! Aber bitte... alles ist so goilllllllllllllllllllllllllll
Uiiiiiiiiiih, Wahnsinn! Den Tabellenführer vor eigenem Publikum düpiert. Suuuuuuuuper! Die Schalker haben echt einen Bayer 04-Komplex, das ist mal sicher. In den letzten 10 Spielen nur ein Sieg. Gleich in der Aufstiegssaison 1979/80 vergeigte Schalke übrigens beide Spiele: jeweils 0:2. Sowohl im Parkstadion (2 × Peter Szech), als auch im Haberland. Jaja, so macht das Spaß!
Bayer 04 ist und bleibt die Wundertüte der Saison. Man weiß vorher nie, was drin ist. Aber von den zuletzt gezeigten Spielen, da dürfen es mehr sein. "Zweimal hintereinander 0:0, wann hatten wir das zuletzt, Opa?"
ZitatOriginal von Derbysieger
Halt die Fresse!
WIR HABEN GEWONNEN DU OTTO!!!!
Hör auf zu meckern!
ausdrücke bitte nur im schalke forum. wie ich festgestellt habe sind die das da wohl gewohnt. echt voll die assis!!
ja die aussage von skibbe zeigt zu 100 % das butt am wochenende wieder im tor stehen wird!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Wunderbar!
Die Truppe hat sich nicht abschiessen lassen und trotz
der Angsthasentaktik von Skibbe gewonnen!
Diese Truppe kann mehr als Platz 8, dieses ganze dämlicheSchmalspurgequatsche von "Tabellenführer-Ist-Favorit" und
Unentschieden reicht, schadet der Truppe!
Zu verdanken haben wir die 3 Punkte in erster Linie Rene Adler, der mindestens 4 Grosschancen vereitelte - so einen Torwart brauchen wir!
Skibbe hat auch seinen Anteil an der Leistung und die Taktik war durchaus in Ordnung.
der adler war heute weltklasse..unglaublich was der gehalten hat. lincoln gehört für mich für mindestens 6 spiele gesperrt. den sollte man die spielerlaubnis entziehen dem ******
ansonsten ein ansehnliches spiel heute
ZitatOriginal von Chris04
der adler war heute weltklasse..unglaublich was der gehalten hat. lincoln gehört für mich für mindestens 6 spiele gesperrt. den sollte man die spielerlaubnis entziehen dem ******
ansonsten ein ansehnliches spiel heute
6 Spiele kriegt der für Gesicht-Greifen nicht. Ich hoffe auf 4, glaube aber das 4 schon zu hoch sind. Der DFB wird sich net vorwerfen lassen die Meisterschaft mit zuentscheiden.
Ich tippe auf 2 Spiele. Wär ein Skandal.
ZitatOriginal von lasker
Skibbe hat auch seinen Anteil an der Leistung und die Taktik war durchaus in Ordnung.
Das sehe ich anders.
Aber jetzt kommt hier wieder die Kritik-Verboten-Phase, schliesslich haben wir, wie Skibbe es vor hatte, gewonnen.
Arena Zusammenfassung "1 mit Sternchen..... Eigentlich müsste Adler spielen"
Slomka "Leverkusen hatte heute einen überragenden Torhüter"
Hört auf zu meckern und zu kritisieren ! Wir haben den Tabellenführer im eigenen Stadion besiegt ! Hier ist Freude angesagt !!!
ZitatOriginal von lasker
Arena Zusammenfassung "1 mit Sternchen..... Eigentlich müsste Adler spielen"
Slomka "Leverkusen hatte heute einen überragenden Torhüter"
Dem ist ja fast einer Abgegangen!
*gggg
*freu
ZitatOriginal von achim58
Hört auf zu meckern und zu kritisieren ! Wir haben den Tabellenführer im eigenen Stadion besiegt ! Hier ist Freude angesagt !!!
Das stimmt allerdings!
ZitatOriginal von Giro
Was sollen diese HALB-Zitate?!?!?!
Original, sagte er, er würde ausweichend auf die Frage antworten, und mal sehen wer im Tor steht.
Zitat Lincoln über Arena-Reporter:
Schneider SOLL wohl gesagt haben : '' Und du willst Brasilianer sein? Sch*** Brasilianer!''
Aber, wie gesagt, das hat Lincoln gesagt.
Ist nur ein Zitat von Arena.
Weiß nicht ob es stimmt..
Kanns mir beim bernd eigentlich nicht vorstellen
Schneider hätte Licoln provoziert, während den ganzen 90min mit den Worten "Und du willst Brasilianer sein?"
Wenns denn so gewesen sein soll, dann hat Schnix wohl Lincolns ständige Schauspielerei angemahnt.
Am Ende egal. Wichtig ist das der Spinner erstmal weg vom Platz ist.