23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr

• Zitat

Original von Goal04
    Was sollen diese HALB-Zitate?!?!?!

Original, sagte er, er würde ausweichend auf die Frage antworten, und mal sehen wer im Tor steht.

das kingt schon besser. irgendwie verständlich, dass er nicht direkt nach dem spiel sagt:"adler spielt die nächsten spiele". das wäre wohl recht unprofessionell.

• Skibbe hat heute die Mannschaft gut eingestellt,wir haben hinten endlich mal gut gestanden und die Mannschaft hat super gekämpft.

Und dann hatten wir hinten noch einen hervoragenden Torwart.

:LEV5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Skibbe hat heute die Mannschaft gut eingestellt,wir haben hinten endlich mal gut gestanden und die Mannschaft hat super gekämpft.

Und wenn wir vorne jemand anders als Barbarez hätten, der nicht alles verstolpert wäre es (fast) perfekt.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Wo ist eigentlich unser Trainer im Arena-Studio?

Die Affen von Arena kotzen mich an. Sowas von unprofessionell. Ich will Buli auf Premiere wieder haben! :LEV15

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von ChefKoch

Und wenn wir vorne jemand anders als Barbarez hätten, der nicht alles verstolpert wäre es (fast) perfekt.

Barbarez war unser schlechtester Spieler,und zum Glück gegen Stuttgart gesperrt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Skibbe hat heute die Mannschaft gut eingestellt,wir haben hinten endlich mal gut gestanden und die Mannschaft hat super gekämpft.

Das war der Punkt!

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Wo ist eigentlich unser Trainer im Arena-Studio?

Die Affen von Arena kotzen mich an. Sowas von unprofessionell. Ich will Buli auf Premiere wieder haben! :LEV15

Auf dem Weg nach Hause,schließlich muss er sich nun reiflich überlegen,ob Butt endlich abgelöst wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von PeerBille
    Klar, Du wieder...

dito.

Zitat

Mann, Mann, Mann.
    Ein Supersieg nach 4 Grottenkicks und alles ist rosa! Yeah!

Wer sagt das?

Zitat

Außerdem les mal was ich geschrieben habe:

Solltest Du mit meinem Beitrag mal tun. ich schrieb da etwas, was in etwa so aussah wie dass noch lange nicht wieder alles gut ist.

Ich bin halt eher so eingestellt, dass ich versuche, die positiven Dinge zu sehen und nicht immer nur das negative rauszupicken. Bei Dir und dem ein oder anderen User hier scheint mir das halt umgekehrt zu sein.

Ich finds zum Beispiel sehr bezeichnend, dass hier jemand aus dem Skibbe-Interview nur den Satz zitiert, in dem Skibbe Butt lobt, aber komplett unter den Tisch fallen lässt, was Skibbe über Adler gesagt hat. Da scheints mir nicht wirklich um Objektivität zu gehen.

Ich bin momentan über die erreichten Ergebnisse incl. zwei Spielen ohne Gegentor am Stück sehr zufrieden. Aber zugegeben auch skeptisch, ob das jetzt endlich mal die Wende war oder eben nicht. Ob es Skibbe doch noch gelingt, da auch Konstanz reinzubringen in die Leistungen der Mannschaft.

Man wird sehen. Aber auf dem Papier steht nunmal aktuell das Achtelfinale und ein Sieg beim Tabellenführer sowie 4 statt 7 Punkte Rückstand auf Platz 5.

• Zitat

Original von ralli

Auf dem Weg nach Hause,schließlich muss er sich nun reiflich überlegen,ob Butt endlich abgelöst wird.

Was gibts da gross zu überlegen, nach dem Spiel heut?

Adler auch in der Arena-Elf des Wochenendes.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Was gibts da gross zu überlegen, nach dem Spiel heut?

Adler auch in der Arena-Elf des Wochenendes.

Da kennst Du aber Skibbe schlecht,ich würde mich sehr wundern,wenn Adler am Samstag im Tor steht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Geil, dass er sich gleich geäußert hat. Diese Begründung ist ja wohl lachhaft. Das mit dem Schei.. Brasi sehe ich ich als Schutzbehauptung aus der Not heraus. Bin mal gespannt, was nun nach Beratung als Erklärung vom VErein kommen wird.

biba

• Zitat

Original von Erik M.

Propille: mit der Angsthasentaktik haben wir jetzt in zwei Spielen kein einziges Gegentor bekommen. Es geht nicht um schön, sondern erfolgreich spielen. Wenn wir gegen Stuttgart noch ein gegurktes 1:0 drauflegen soll mir das scheissegal sein.

Dass sehe ich im Prinzip genauso.
    Nur waren wir schon oft am Drücker, z.B gegen die Bayern und haben
    durch die falsche Taktik sogar verloren.
    Jeder Meister hat sogar diese Phasen, wo er ein ausichtsloses Spiel gewinnt, aber Bayer wird mir hier und draussen einfach zu klein geredet.

• das ist doch lecherlich!! ausgerechnet der schneider!

• Zitat

Adler und Kießling werden das Spiel entscheiden. Kieß verwertet nacher gleich nen Konter.

RESPEKT, RESPEKT
    gut,das Skibbe doch noch einen Stürmer gebracxht hat.Sehr gut vom Kiessling gemacht, das erste mal, das ich von ihm eine so coole Aktion gesehen hab UND : das wir da so einen Torwart haben, lässt nur die Frage offen, warum er nicht schon früher aufgestellt wurde.
    Unterm Strich bleibts dennoch glücklich , denn es wurde nur wirklich ein Konter ordentlich gespielt.
    Adler hielt 4 100%ige

• Das passt so garnicht zum Schneider...
    Vielleicht die Frage "Du willst Brasilianer sein?" ja okay, aber Schneider kann die fast jedem stellen weil der (fast) jeden Brasilianer zocken könnte, wenn er in bestform is

hoffe nur dass rené jetzt nicht auf der bak versauern muss.. kann ich mir aber selbst von skibbe nich vorstellen

• jo, das sehe ich auch so. Momentan hat er aber den richtigen Schlüssel gefunden. Die Mannschaft hat nach dem Hannover-Spiel zweimal über 90 Minuten alles gegeben und nicht durch diesen Lulli-Fussball alles hergeschenkt.

Das eigentlich schlimme ist, dass wir nicht viel weiter oben stehen. Das ist sicher auch dem Trainer anzulasten. Aber das war auch schon immer eines unserer Probleme. Wir haben sogar Meisterschaften hergeschenkt. Vollkommen unnötig. Wir scheinen sowas zu können.

Nunja, hoffen wir, dass der Schalter diesmal umgelegt bleibt.