So, zurück aus Schalke... mission accomplished
Macht jedes Mal wieder Spass dort: über 60ts in der Hütte , Dach (heute) zu, Stimmung top, Punkte im Sack. Soviel zur nüchternen Bestandsaufnahme der Äusserlichkeiten. Die Blackburn -Positiva wurden verinnerlicht : mannschaftlich geschlossenes Auftreten, jeder hilft jedem,
Disziplin vor spielerischen Extravaganzen..ein absolut vernünftiges Konzept auswärts gegen Mannschaften mit Zwang zur Offensive. Das sah öfters nicht besonders schön aus, war aber effektiv. Top Jungs in der IV mit Juan und dem kopfballstarken Haggui, Castro mit zunehmender Spielzeit deutlich stärker. Vorne ging nix, Freier war schwach und Kiess der Knockout für Schlacke..das Leben kann eben manchmal ungerecht sein, vor allem wenn du einen Klassemann wie Adler zwischen den Pfosten hast ;-)) ...Rene 'the Eagle' - der matchwinner schlechthin! Kleine Scharmützel wie schon am Donnerstag ..über schön spielende , aber letztlich oft erfolglose Leverkusener hat die ganze Liga schon gelacht ..machen wir es bei passender Gelegenheit halt mal andersrum. Heute war so ein Tag!
23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr
-
-
-
Bayer Leverkusen - Schalke 04 3:1
Schalke 04 - Bayer Leverkusen 0:1
Jaja wir sind der Angstgegner
-
Zitat
[iSchalke 04 - Bayer Leverkusen 1:0
huch
-
OH MEIN GOTT
sorry^^ -
Zitat
Original von SechsZuNull
Bayer Leverkusen - Schalke 04 3:1Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:0
zur Info: Wir haben gewonnen
Klasse Spiel von Adler, bei dem fühlt man sich einfach sicherer. Ich hoffe, dass er jetzt endlich Butt ablöst.
War das heute ein Nervenspiel für mich, aber der Ausgang ist natürlich genial. -
Zitat
Original von Bayer04maniac
zur Info: Wir haben gewonnen
habs bereits geändert^^
-
So ich hab was gefunden zu lincoilns sünde
Wens interessiert der klicke hier
soderla is halt von BILD.de
na ja man sieht @ least was der gamcht hat
die drecksau
soll die finger vom schnix lassen -
Übrigens, was ich eigentlich nie sage/sagen darf. Herr Gräfe, dass war heute eine tolle Leistung in dem Hexenkessel.
Hat eigentlich nie daneben gelegen! -
Lincoln ist Wiederholungstäter. Das dürfte imho dann min 4-6 Spiele geben oder?
-
Zitat
Original von Erik M.
Lincoln ist Wiederholungstäter. Das dürfte imho dann min 4-6 Spiele geben oder?Unter 4-5, zumal nach Spielende, geht da nichts, Uli!
-
-
AUSWÄRTSSIEG!!:LEV2
Freu mich tierisch über den Sieg, den Klasse Keeper in unserm Tor.
-
Zitat
Original von Erik M.
Lincoln ist Wiederholungstäter. Das dürfte imho dann min 4-6 Spiele geben oder?mindestens
könnte sein dass wenn der schnix klar sagt was genau los war dass da noch was schlimmer oder eben ned so schlimm wird -
wir haben denen ja 13 niederlagenfrei spiele versaut?
wusst ich garned^^ -
Zitat
Original von marion
AUSWÄRTSSIEG!!:LEV2Freu mich tierisch über den Sieg, den Klasse Keeper in unserm Tor.
Dem stimm ich zu.
Noch mehr freut mich der Sieg, weil Schalke eigentlich hätte gewinnen müssen, wenn man ehrlich ist...(Torchancen, Ecken etc...)
Jungs haben gekämpft. Die Gelben Karten waren vielleicht etwas viel, aber das bemängeln wir ja meistens, dass sie nicht kämpfen... -
0:1
nicht mehr aber auch nicht weniger...
Wer nicht besser ist, verliert eben...
Schade Schalke, aber Vize ist mehr als ihr verdient... -
Zitat
Original von Bob
Unter 4-5, zumal nach Spielende, geht da nichts, Uli!
nach spielende. was spielt das für eine rolle? nur eine untergeordnete.
fakt ist, es war eine klare tätlichkeit, lincoln ist wiederholungstäter.
nach meinem empfinden mindestens 4-6 spiele. alles andere wäre nicht vertretbar. wer nicht lernen will, muss fühlen. -
Zitat
Original von Goal04
Bist du Fußballfan oder Bayerfan?
Bayerfan sein heisst nicht, seinen Fussballverstand an der Kasse der Bayarena abzugeben!
-
Als Bayerfan ist es mir egal , wie die 3 Punkte letztlich zusammengekommen sind, hauptsache Sieg. Dann muss es nicht ästhethisch schön und Hacke-Spitze-123 sein.
Hat doch nix mit Fußballsachverstand zu tun. -
Heute hat mich eine Mannschaft mit viel Glück
einfach nur glücklich gemacht! -
Man kann auch defensiv gut spielen und eine starke Leistung zeigen. Das haben wir z.B. letztes Jahr in Hamburg Stuttgart, etc. gemacht und weiss Gott keine schlechen Spiele abgliefert. Einzig sind wir da auch nach vorne gefaehrlich gewesen, das geht uns mit einem Barbarez ein-Mann Sturm doch ehr ab. Das wir wirklich auf die drei Punkte aus waren, kann man kaum behaupten, aber egal, Hauptsache gewonnen. Wenigestens nach ganz unten kann jetzt wohl kaum noch was schief gehen.
-