ZitatOriginal von Erik M.
auch für Dich nochmal: ich habe Barbarez auch nicht gut gesehen heute, das habe ich nirgendwo geschrieben. Aber dass die Kritik sich so auf ihn fokussiert halte ich für falsch. Heute war ein Castro z.B. deutlich schlechter. Ein Ramelow war nicht gerade überragend, viele viele Fehlpässe. Der darf das aber offensichtlich... Hagguis Einsteigen gegen den Franzosen war amateurhaft usw. usf.
Und wenn die Kritik sich nur auf einen Spieler fokussiert, dann geht es eben sehr wohl nicht mehr nur um nüchterne Kritik. Die ja heute berechtigt ist. Aber wenn alles andere nicht interessiert, dann gehts vielen eben sehr wohl ums Einschiessen. Ich habe das Gefühl, dass manch einer nur auf Barbarez guckt und auf dessen nächsten Fehler wartet und dabei übersieht, was drumherum passiert.
edit: beim zweiten Gegentor kann natürlich Haggui noch was machen. Aber auch das fällt über Castros Seite! Die zudem noch deutlich öfter offen war! Da finde ich eine 3,5-4 nicht angebracht. Auch wenn das Engagement grösser war. Die negative Wirkung aufs Spiel war es auch.
Ich stimm Dir zu.