so rein philosophisch könnte daraus aber auch ne lähmende Angst resultieren! also ohne wenn und aber ganz klar 0:3!
UEFA-Cup, Hinspiel - RC Lens - Bayer, Stade Bollert, 08.03.07, 19:00
-
-
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
der Vorteil bringt denen 1 Woche vor dem Spiel dann nich mehr soviel
glaube nich, dass die vor den Spielen gegen uns noch Pokalspiele gehabt hätten, statt denen sie sich jetzt erholen können...
wir haben doch dieselbe Situation?!
-
Ich glaube trotz allem was in der französischen und deutschen Liga
passiert, dass das Spiel in Lens ein richtiger Kracher wird. Aus meiner
sicht sind beide Mannschaften fähig sich gegenseitig auszuschalten.
Glaub in Lens nur an ein 1:1 trotz guter Leistung, aber dafür gewinnen wir dann zuhause! -
mit unserer derzeitigen Leistung sollte wir die einfach weghauen...
zack -
Jo also das Schalke-Und-Stuttgart-Leverkusen dürfte auch lens (auch wenn ich denen ihjre leitung ned kenn) vom feld fegen
0:3 -
Zitat
Original von thepache
mit unserer derzeitigen Leistung sollte wir die einfach weghauen...
zacksorry, wollte eigentlich erst morgen auf die Euphoriebremse drücken, aber unsere Leistung heute war doch wohl eher mittelprächtig als genial - zum Fußball gehört ja nicht nur das Tore schießen (2:0 war übrigens ein Geschnek des VfB) sondern auch das Tore und Chancen verhindern und da waren wir heute insbesondere in der 2.HZ ein Hühnerhaufen
möglich aber, dass der Sieg der Mannschaft genug Selbstvertrauen gibt um in Lens eine bessere (taktische) Leistung abzuliefern
-
Zitat
Original von lupo
(...)
sorry, wollte eigentlich erst morgen auf die Euphoriebremse drücken, aber unsere Leistung heute war doch wohl eher mittelprächtig als genial - zum Fußball gehört ja nicht nur das Tore schießen (2:0 war übrigens ein Geschnek des VfB) sondern auch das Tore und Chancen verhindern und da waren wir heute insbesondere in der 2.HZ ein HühnerhaufenOch, wenn man 2 Tore mehr schießt als der Gegner ( und der war 2.) dann kann man nicht so viel falsch gemacht haben !
Von daher war das keinesfalls ''mittelprächtig'' sonder gut - bis sehr gut!ZitatOriginal von lupo
möglich aber, dass der Sieg der Mannschaft genug Selbstvertrauen gibt um in Lens eine bessere (taktische) Leistung abzuliefernJe mehr Tore man auswärts schießt, desto besser. Und da kann man taktisch ruhig genauso auftreten wie gegen Stuttgart. Defensiv sicherlich noch ausbaufähig, ja.
----------------------------------------------
Zu dem Spiel:
Ich schätze den RC Lens als starken Gegner ein. Zumindest stärker als Blackburn Rovers.
Sie befinden sich zur Zeit auf dem zweiten Tabellenplatz der französisischen Ligue 1.
Ich halte die Liga für eine gute Liga . Dort wird vor allen Dingen sehr taktisch orientiert gespielt und es fallen mit die wenigsten Tore im Vergleich zu den anderen europäischen Ligen.
Von daher werden wir es schwer haben, da die Franzosen ganz gewievte Taktikfüchse sind.Wichtig wird natürlich das berühmte Auswärtstor sein. Wenn wir das erzielen, wäre extremst wichtig.
Tippen tue ich nicht,
da ich nicht weiß wie es ausgehen wird.Wird Kießling bis dahin wieder fit sein?
-
Ist mittlerweile bekannt ob und vorallem wo das im Fernsehn übertragen wird?!
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Ist mittlerweile bekannt ob und vorallem wo das im Fernsehn übertragen wird?!auf Eurosport wird es auf jeden Fall übertragen , ob woanders auch noch weis ich nicht
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Ist mittlerweile bekannt ob und vorallem wo das im Fernsehn übertragen wird?!wird auf DSF übertragen...
-
-
im DSF auch
-
Anpfiff um 19:00 Uhr wie es hier steht oder um 18:15 Uhr ?
-
denke um 19.00, da die Eurosportübertragung um 18.45 beginnt.
-
ich sehe unsere Chancen vorallem bei dem Torwart von Lille, dieser ist meiner Meinung nach unterer Durchschnitt der Bundesliga..
Wenn man ihn also gut beschäftigt bekommen wir unser Tor... -
Zitat
Original von lupo
sorry, wollte eigentlich erst morgen auf die Euphoriebremse drücken, aber unsere Leistung heute war doch wohl eher mittelprächtig als genial - zum Fußball gehört ja nicht nur das Tore schießen (2:0 war übrigens ein Geschnek des VfB) sondern auch das Tore und Chancen verhindern und da waren wir heute insbesondere in der 2.HZ ein Hühnerhaufen
möglich aber, dass der Sieg der Mannschaft genug Selbstvertrauen gibt um in Lens eine bessere (taktische) Leistung abzuliefern
Danke, daß Du sogar mal wieder etwas positives aus unserem letztem
Heimspiel sehen kannst!thepache
Und einfach weghauen werden wir die mit Sicherheit nicht! -
Zitat
Original von thepache
ich sehe unsere Chancen vorallem bei dem Torwart von Lille, dieser ist meiner Meinung nach unterer Durchschnitt der Bundesliga..
Wenn man ihn also gut beschäftigt bekommen wir unser Tor...Naja, bringt uns wenig, wenn der Torwart von Lille schlecht ist.
-
Es sind übrigens für dieses Spiel noch Plätze im FI Bus frei. Abfahrt ist 8 Uhr, so dass man noch in die Stadt kommt!
-
Zitat
Original von Goal04
Naja, bringt uns wenig, wenn der Torwart von Lille schlecht ist.
findest du?
wenn man ihn gut zu beschäftigen weiss, dann knallen auch 1,2 ins Netz... -
Zitat
Original von thepache
findest du?
wenn man ihn gut zu beschäftigen weiss, dann knallen auch 1,2 ins Netz...Wir spielen gegen LENS und nicht gegen LILLE.:LEV19
-
Zitat
Original von marion
Wir spielen gegen LENS und nicht gegen LILLE.:LEV19
-