UEFA-Cup, Hinspiel - RC Lens - Bayer, Stade Bollert, 08.03.07, 19:00

• Zitat

Original von WBL-Wuba

der Vorteil bringt denen 1 Woche vor dem Spiel dann nich mehr soviel :LEV18

glaube nich, dass die vor den Spielen gegen uns noch Pokalspiele gehabt hätten, statt denen sie sich jetzt erholen können...

wir haben doch dieselbe Situation?!

• Ich glaube trotz allem was in der französischen und deutschen Liga
    passiert, dass das Spiel in Lens ein richtiger Kracher wird. Aus meiner
    sicht sind beide Mannschaften fähig sich gegenseitig auszuschalten.
    Glaub in Lens nur an ein 1:1 trotz guter Leistung, aber dafür gewinnen wir dann zuhause!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

• Zitat

Original von thepache
    mit unserer derzeitigen Leistung sollte wir die einfach weghauen...
    zack

sorry, wollte eigentlich erst morgen auf die Euphoriebremse drücken, aber unsere Leistung heute war doch wohl eher mittelprächtig als genial - zum Fußball gehört ja nicht nur das Tore schießen (2:0 war übrigens ein Geschnek des VfB) sondern auch das Tore und Chancen verhindern und da waren wir heute insbesondere in der 2.HZ ein Hühnerhaufen

möglich aber, dass der Sieg der Mannschaft genug Selbstvertrauen gibt um in Lens eine bessere (taktische) Leistung abzuliefern

• Zitat

Original von lupo
    (...)
    sorry, wollte eigentlich erst morgen auf die Euphoriebremse drücken, aber unsere Leistung heute war doch wohl eher mittelprächtig als genial - zum Fußball gehört ja nicht nur das Tore schießen (2:0 war übrigens ein Geschnek des VfB) sondern auch das Tore und Chancen verhindern und da waren wir heute insbesondere in der 2.HZ ein Hühnerhaufen

Och, wenn man 2 Tore mehr schießt als der Gegner ( und der war 2.) dann kann man nicht so viel falsch gemacht haben !
    Von daher war das keinesfalls ''mittelprächtig'' sonder gut - bis sehr gut!

Zitat

Original von lupo
    möglich aber, dass der Sieg der Mannschaft genug Selbstvertrauen gibt um in Lens eine bessere (taktische) Leistung abzuliefern

Je mehr Tore man auswärts schießt, desto besser. Und da kann man taktisch ruhig genauso auftreten wie gegen Stuttgart. Defensiv sicherlich noch ausbaufähig, ja.

----------------------------------------------

Zu dem Spiel:

Ich schätze den RC Lens als starken Gegner ein. Zumindest stärker als Blackburn Rovers.
    Sie befinden sich zur Zeit auf dem zweiten Tabellenplatz der französisischen Ligue 1.
    Ich halte die Liga für eine gute Liga . Dort wird vor allen Dingen sehr taktisch orientiert gespielt und es fallen mit die wenigsten Tore im Vergleich zu den anderen europäischen Ligen.
    Von daher werden wir es schwer haben, da die Franzosen ganz gewievte Taktikfüchse sind.

Wichtig wird natürlich das berühmte Auswärtstor sein. Wenn wir das erzielen, wäre extremst wichtig.

Tippen tue ich nicht,
    da ich nicht weiß wie es ausgehen wird.

Wird Kießling bis dahin wieder fit sein?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Ist mittlerweile bekannt ob und vorallem wo das im Fernsehn übertragen wird?!

auf Eurosport wird es auf jeden Fall übertragen , ob woanders auch noch weis ich nicht

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von lupo

Danke, daß Du sogar mal wieder etwas positives aus unserem letztem
    Heimspiel sehen kannst! :LEV5

thepache
    Und einfach weghauen werden wir die mit Sicherheit nicht! :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von thepache
    ich sehe unsere Chancen vorallem bei dem Torwart von Lille, dieser ist meiner Meinung nach unterer Durchschnitt der Bundesliga..
    Wenn man ihn also gut beschäftigt bekommen wir unser Tor...

Naja, bringt uns wenig, wenn der Torwart von Lille schlecht ist.

:LEV14

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von thepache

findest du?
    wenn man ihn gut zu beschäftigen weiss, dann knallen auch 1,2 ins Netz...

Wir spielen gegen LENS und nicht gegen LILLE.:LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/