UEFA-Cup, Hinspiel - RC Lens - Bayer, Stade Bollert, 08.03.07, 19:00

• Also ist der gute Sergej nicht gesetzt. Ist ja schon mal was.

• Man was bin ich jetzt schon wieder hibbelig...

Ich freu mich richtig aufs Spiel schon wieder, nach den tollen Leistungen in der Liga macht es auch endlich mal wieder Richtig Spaß zuzugucken, vorallem den Offensivfussball aus dem Spiel gegen Stuttgart wünsch ich mir übermorgen.,..

• Zitat

Original von Viererkette

Also ist der gute Sergej nicht gesetzt. Ist ja schon mal was.

Wenn Skibbe von einer Option spricht, hört sich das in der Tat recht gut an. Wie wir ja alle wissen, stellt sich das Ziehen einer "Option" im Nachhinein nicht immer als richtig heraus.:ugly:

Jetzt noch Daumen drücken für die Angeschlagenen und auf gehts!

• Zitat

Original von SechsZuNull
    Weis man eig. ob Butt oder René gegen lens spielen?

Augen auf beim Eierkauf!:LEV8

Zitat

Original von marion
    [...]Dies gab Bayer-Coach Michael Skibbe bekannt, der zudem wissen ließ, dass wie schon in der Bundesliga der neue Stammkeeper Rene Adler zum Einsatz kommen wird und Routinier Jörg Butt auf die Bank muss.[...]

Auszug kicker.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    (Barnetta und Castro angeschlagen)

Sergej Barbarez steht nach Gelbsperre in der Liga Donnerstag wieder zur Verfügung. "Ich habe in Sergej Barbarez eine weitere Offensiv-Option. Ob ich Änderungen nach dem Stuttgart-Spiel vornehme, werde ich kurzfristig entscheiden", meinte Skibbe.

naja, wenn Barnetta schon angeschlagen ist, dann dürfte Herr Skibbe die "Option" ziemlich sicher ziehen

• aus dem Rolfes-Thread :

Ein Abschlusstraining in Lens wird nämlich nicht möglich sein, weil der Platz in deren Stadion aufgrund starker Regenfälle total aufgeweicht ist. Außerdem ist er ohnehin schon sehr mitgenommen, weil in dem Stadion auch noch der OSC Lille seine Champions-League-Spiele austrägt.

Hoffentlich gehen wir dann da nicht baden :LEV15

trotzdem 2:2 :LEV2

• Zitat

Original von lupo

naja, wenn Barnetta schon angeschlagen ist, dann dürfte Herr Skibbe die "Option" ziemlich sicher ziehen

Mit anderen Worten: Freier bleibt rechts, Schnix geht nach links, Athi versauert auf der Bank und Sergej darf hinter den Spitzen das Spiel verlangsamen :LEV11

EDIT:
    Tatsache. So steht's auch schon auf bayer04.de :LEV12

• Zitat

Original von ElFundi

EDIT:
    Tatsache. So steht's auch schon auf bayer04.de :LEV12

Abwarten. Was dort in Sachen Aufstellung immer so steht, stimmt am Ende ganz oft nicht....

• Zitat

Original von Buli

Abwarten. Was dort in Sachen Aufstellung immer so steht, stimmt am Ende ganz oft nicht....

Was die Personalien Barbarez und Athirson angeht, eigentlich schon :LEV18

• Eigentlich braucht die Devise nur heissen:

Ganz unbeschwert aufspielen. Wir sind ohnehin schon weit gekommen (damit hat sicher keiner gerechnet).

Wichtig wird sein dort nicht zuviel zu zulassen um für das Rückspiel alles in der eigenen Hand zu haben.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von ChefKoch
    Wir sind ohnehin schon weit gekommen (damit hat sicher keiner gerechnet).

Wahnsinn, wir stehen im UEFA-Cup Achtelfinale - damit konnte bei der Riesenkonkurrenz und den Übermannschaften, auf die wir schon getroffen sind, wahrlich keiner rechnen.

Ich denke mal, das Überstehen der Gruppenphase war das realistische Minimalziel, aber RC Lens ist uns ja nun nicht gerade wunderwas voraus in der sportlichen Leistungsfähigkeit.

• Zitat

Original von lupo

Ich denke mal, das Überstehen der Gruppenphase war das realistische Minimalziel, aber RC Lens ist uns ja nun nicht gerade wunderwas voraus in der sportlichen Leistungsfähigkeit.

Na, ich weiss nicht. Ich hoffe es ist wirklich so, aber ich denke, wenn ich hier so manche Postings lese, der RC Lens wird hier ziemlich unterschätzt.

• Zitat

Original von Onkel'78

Na, ich weiss nicht. Ich hoffe es ist wirklich so, aber ich denke, wenn ich hier so manche Postings lese, der RC Lens wird hier ziemlich unterschätzt.

also ich erinnere mich noch an aussagen vor den spielen gegen blackburn. da solle bayer unbedingt gegen blackburn gewinnen, da der nächste gegner, lens oder athen, auch auf jeden fall machbar sei. so waren zumindest die pressestimmen. naja und warum soll sich daran jetzt was geändert haben? lens ist nachwievor machbar.

• Achso mein Tipp:

0:1

victoire à l'extérieur !!! victoire à l'extérieur !!!!
    (auswärtssieg auswärtssieg)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Also die Lensois sind auch nicht alle sooo optimistisch gestellt ihrem Team gegenüber:

Zitat

Finalement non victoire 2-1 et 0-0 au retour

Zitat

Un 0-0 sans relief !

Zitat

le match nul 0-0 a domicile

Zitat

Voilà 0-0

Paar Zitate aus dem offiziellen Forum von Lens.