als barbarez ist wieder die trantüte schlechthin, wie der übern platz schleicht und die bälle annimmt...
ramelow ist heute auch irgendwie nen unsicherheitsfaktor, bislang keinen guten ball von dem gesehen
als barbarez ist wieder die trantüte schlechthin, wie der übern platz schleicht und die bälle annimmt...
ramelow ist heute auch irgendwie nen unsicherheitsfaktor, bislang keinen guten ball von dem gesehen
Butt hätte genauso doof bei dem Tor ausgesehen, denn der sieht bei sowas immer doof aus wenn es ums rauslaufen geht
ZitatOriginal von Predator 1935
Boah, ist der gut. In 15 min. kein Fehlpass. Weltklasse,
Sag mal, liest du die Sachen auch richtig? Ich habe nur eine gewisse Tendenz zum Meckern bezüglich Barbarez angesprochen. Nach 15 min kann man weder eine negative noch ne positive Tendenz sehen, klar, aber genau das meine ich doch und wollte dem Ausdruck verleihen.
Mir geht die ganze "Barbarez ist grundsätzlich scheisse" Einstellung auf den Sender!
Typisches zweites Gesicht vom Bayer Auskontern lassen im fremden Stadion... wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben
scheiße freier muss rein
wir ham ja noch ein heimspiel
wie blind ist der skibbe eigendlich?! der barbarez macht alles kaputt...
nich schwarzmalen
Liebe Lnas Fans zu früh freuen is nich!
Leverkusen ist die Mogelpackung schlechthin in ganz europa, und ihr werdet euch noch wundern
also die ham viel zuviel platz an den außenseiten!
Castro un Babic gehen zu weit mit nach vorne!
hallo erstmal!!
frage wieso spielt der freier NICHT aber dafür der barbarez gibt es dafür eine begründung?
ich glaub babarez hat eine spiele garantie im vertrag!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
frage wieso spielt der freier NICHT aber dafür der barbarez gibt es dafür eine begründung?
weil der skibbe dem srgej einen freifahrtschein gegeben hat und der herr barbarez tzun und lassen kann was er will, die einzige möglichkeit, den auf die bank zu bekommen ist ihn schwer zu verletzen und ihn gelb zu sperren
barbarez is scheisse -.-
ZitatOriginal von SechsZuNull
weil der skibbe dem srgej einen freifahrtschein gegeben hat und der herr barbarez tzun und lassen kann was er will, die einzige möglichkeit, den auf die bank zu bekommen ist ihn schwer zu verletzen und ihn gelb zu sperren
also nein?? freier ist nicht verletzt oder so? mein gott ist der mann blind!!! :LEV12
Das problem dran ist dass der barbareZ so nie merkt wenn er mist baut, sich bestätigt fühlt und so weiter spielt!
skibbe raus
barbarez raus
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
also nein?? freier ist nicht verletzt oder so? mein gott ist der mann blind!!! :LEV12
sag ich doch. macht die gute kompaktheit voll zur sau... das wird nichts heute...
naja bei skibbe sag ich mal vlt. aber barbarez volle zustimmung :LEV12
Skibbe muss ma mal guggen
aber barbarez 100% dito der muss mal auf ide bankt man hat ja gesehn was wir OHNE ihn machen