die abwehrspieler kucken nur zu haben keine konsequenz!
UEFA-Cup, Hinspiel - RC Lens - Bayer, Stade Bollert, 08.03.07, 19:00
-
-
-
Was ich ned versteh, beim René hat ers auch gemerkt, dass der es besser kann, warum der das beim barabrez vllt mal es geliche tut
boah also der Skibbe ist doch ein fachidiotvoronin!
-
mein gott voronin wie kann man so ein chancentod sein??? gut gemacht von barnetta!!!
-
Wenn Barbarez in der Halbzeit nicht ausgewechselt wird, weiss ich auch nicht mehr!?
-
Mir sollten ez ned alles sofort schlecht reden, die leistungen von zufor bleiben und wir können ja drauf aufbaun, einer chance folgt die nächste
WO IST KIEßLING?!
WO IST DER?! fällt mir eben erst auf!
WAS SOLL DAS DENN?!?!?! -
lens aber nicht so stark wie erwartet!! kontern im eigenen stadion. oder haben die vor dem tor mehr gemacht?
-
WO IST DER KIEßLING
der skibbe hat doch den arsch offen
-
der zieht den doch am trikot!!
-
Klarer Elfer!!!
-
Isn Elfer für meinen Geschmack!!!
-
-
Kann man - Muss man geben
-
Hoffentlich kommen ATHI,FREIER UND KIEß
-
na ja, ein munteres Spielchen ist es ja . So schlecht seh ich uns gar nicht
-
scheiß Schiri! ELFMETER du Nase!
-
Wollt ihr allen Ernstes aus so einer Situation INTERNATIONAL 'nen Elfer kriegen?? In der BL vielleicht, aber niemals auf UEFACup Niveau. Der Ball war außerdem längst weg;
-
Zitat
Original von xennex
na ja, ein munteres Spielchen ist es ja . So schlecht seh ich uns gar nichtBayer bekommt doch vorne nix gebacken. 1 Stürmer Voro, rechts und links ein Mittelfeldspieler. Was soll da nach vorne gehen??? Sehrgay steht so tief das er Libero sein könnte, von seiner Leistung will ich erst gar nicht reden!!!
-
gaaanz stark gemacht vom haggui!!!
-
wenn der Kieß ned kommt dann braucht der skibbe polizeischutz ich flioeg nach frankreich^^
-
Pause
-
Die gehen in Zweikämpfe wie Mädchen; sowas kann man sich in so 'nem Spiel niemals erlauben...
Als Trainer musste da 'nen Hals kriegen... als Skibby??
-