der arme voronin spielt ja lleine gegen ne 4er kette. so wird das nix mit auswärtstoren... kieß für barbarez muss es zu 2. hz heisen.
UEFA-Cup, Hinspiel - RC Lens - Bayer, Stade Bollert, 08.03.07, 19:00
-
-
-
Zitat
Original von mkoellmann
der arme voronin spielt ja lleine gegen ne 4er kette. so wird das nix mit auswärtstoren... kieß für barbarez muss es zu 2. hz heisen.Ja so sehe ich das auch!!!
-
ich bin soweit eigentlich zufrieden mit der Leistung nur ein Tor muss her...
Auswechseln wird Skibbe in der HZ sowieso nicht, das macht er doch nie..
Barbarez ist auch nicht so schlecht, meiner Meinung nach muss Ramelow runter, dafür Kießling rein... -
vor allem diese hohen bälle nach vorne..wie soll der voro die kriegen? kießling rein für barbarez..aber passiert eh nit
-
Zitat
Original von thepache
ich bin soweit eigentlich zufrieden mit der Leistung nur ein Tor muss her...Jawoll, so schlecht wars nicht.
Wir treten sehr offensiv auf im Gegensatz zu dem BlackburnAway-Spiel.Tor müsste eigentlich noch drin sein.
Kießling rein! -
Zitat
Original von calle112
Ja so sehe ich das auch!!!
Joo, auch meine Meinung...
Sachmal, ist das bei euch auch so, dass das Bild bei Eurosport ne Sekunde später als der Ton kommt. Auf jeden Fall pfeift der Schiri immer schon präventiv vor dem Foul und der Kommentator war beim Tor n Hellseher bei meiner Kiste
-
ich finde ramelow müsste raus ! ... die pässe die der zwischendurch spielt sind ja die hölle -.-
-
Zitat
Original von thepache
ich bin soweit eigentlich zufrieden mit der Leistung nur ein Tor muss her...
Auswechseln wird Skibbe in der HZ sowieso nicht, das macht er doch nie..
Barbarez ist auch nicht so schlecht, meiner Meinung nach muss Ramelow runter, dafür Kießling rein...Wäre das nicht zu offensiv? Ich bin auch dafür, Ramelow raus zu nehmen, allerdings weiß ich nicht, wer dafür rein sollte!?
-
Mich wundert dass die selbst die langen Bälle der Franzosen immer wieder ankommen und man im MF und hinten einfach zu zaghaft stört Ansonsten ists soo schlecht auch nicht.
-
Zitat
Original von Lallo123
Joo, auch meine Meinung...
Sachmal, ist das bei euch auch so, dass das Bild bei Eurosport ne Sekunde später als der Ton kommt. Auf jeden Fall pfeift der Schiri immer schon präventiv vor dem Foul und der Kommentator war beim Tor n Hellseher bei meiner Kiste
Das ist mir auch aufgefallen beim Tor, aber ich dachte, er hätte es einfach vorher schon gesehen.
-
-
Ehm...Ja..
Ramelow : Da waren einige Katastrophen Querpässe dabei.
Bitte abstellen, sofort!! -
Skibby? Hals? Watt?
Wenn der SKibbe sagen würde "Das war scheiße!" wären das schon überraschend viel EMotionen... -
Ist bei euch der Sound auch ne sekunde zu früh?! der redet immer spielernamen aus wo der pass nichmal angekommen ist.. lol
zum spiel..
bin immer pro barba gewesen, aber man muss einfach mal die unterschiede sehen zwischne ihm athi und freier... wobei schneider auf barbas posi gehen würde.. athi besser im system freier auch... schneider viel besser ... ergo der typ muss raus ausm team der barbarez.
STAMMPLATZGARANTIE ALLEZ ALLEZ -
sah gar nicht mal schlecht aus, was bayer da spielt. schneider ist wieder erwartet sehr stark, barbarez ist wie erwartet sehr schwach. leider überzeugt auch ramelow nicht besonders. ich hoffe kießling und freier kommen bald rein, da dürfte für mehr gefahr stehen.
-
ramelow raus und freier rein
und zwar sieht das mittelfeld dann wie folgt aus
-----------------rolfes--------------
slavo---schnix---barbarez---barnettadann können sich barbarez und schnix in der defensive abwechseln
aber die pässe vom calle *oh man*
besser ist das, dass er raus geht...oder er verbessert sich in hälfte zwei...*go bayer go!!!*
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Das ist mir auch aufgefallen beim Tor, aber ich dachte, er hätte es einfach vorher schon gesehen.
jo mir isses auch aufgefallen als der adler sich nen ball schnappt
-
ich brauche zu lange zum schriebseln.. jo, sound is wrong^^
-
Finde die Lesitung insgesamt gar nicht so schlecht.
Ramelow steht neben sich und das Tor geht auf Skibbys Kappe, da er Barbarez wieder aufgestellt hat, der es ihm gleich wieder mit dem entscheidenden Fehlpass im Mittelfeld dankt.
Dennoch: Irgendwie den Ausgleich und Alles ist im grünen Bereich!
-
Bitte in HZ2 so:
------------------------------Adler------------------------------
Barnetta---------Juan----------Haggui--------------Babic
------------------Castro----------------Rolfes-----------------
-------------Freier---------------------------Athirson---------
-----------------------------Schnix------------------------------
-----------------------------Voronin----------------------------Alternativ Kieß statt Freier und neben Andrej stellen
-
Zitat
Original von butti04
ramelow raus und freier reinund zwar sieht das mittelfeld dann wie folgt aus
-----------------rolfes--------------
slavo---schnix---barbarez---barnettadann können sich barbarez und schnix in der defensive abwechseln
aber die pässe vom calle *oh man*
besser ist das, dass er raus geht...oder er verbessert sich in hälfte zwei...*go bayer go!!!*
HAHAHAHAHAHA genau barbarez DEFENSIVaufgaben, sry aber wo lebst du?
nich bös nehmen aber...
-