Also ich denke wenn der Kieß kommt und der Kieß mit dem Schneider kombiniert, Juan haggui hinten gut aufpassen, dann seh ich da große Chancen führ ein 1:1 oder auch 1:2
Wie der Völler schon sagt: So Sattelfest ist die Lens Defensive nich
UEFA-Cup, Hinspiel - RC Lens - Bayer, Stade Bollert, 08.03.07, 19:00
-
-
-
Freier sollte für Barbarez rein. Mehr erstmal nicht. Das Spiel krankt daran, dass Barbarez Schneider irgendwie "entlasten" will, dies ihm aber Null gelingt, ganz im Gegenteil, der verschleppt dauernd das Spiel und macht diese bekloppten Ausdemstand-Pässe, die seit Wochen nix bringen. Am Anfang hat Schneider schön rumgezaubert, danach war er mehr oder weniger raus - dank Barbarez, der überall hingelatscht ist wo der Ball war und überall Schrott gespielt hat. Stuttgart ist eine ähnliche Mannschaft wie Lens, warum also nicht auch genau so spielen? Gegen den VfB, ohne Barbarez, kam es sehr auf den Schnix an, und das hat er auch realisiert und diese Rolle voll ausgefüllt.
-
das spiel ist okay, bis auf`s gegentor und ramelows pässe machten mir angst ... auf jungs, 2 hz machen wir ne bude...
der platz ist übrigens total der acker
-
aber es wird einfach ALLES von einem schlechten calle und nem gewohnt zerstörerischem barbarez kaputt gemacht... -.-
-
was ich noch schnell loswerden wollte: Barnetta gefällt heute ziemlich gut!
-
SchniX muss man nicht entlasten der ist und bleit Weltklasse!
das ist er sogar noch mehr - ohne Barbarez -
Zitat
Original von thepache
was ich noch schnell loswerden wollte: Barnetta gefällt heute ziemlich gut!Jap, im Vergleich zu den letzten SPielen zeigt seine Formkurve wieder mehr nach oben
-
Zitat
Original von thepache
was ich noch schnell loswerden wollte: Barnetta gefällt heute ziemlich gut! -
Ich finde aber auch Castro und Babic ganz ordentlich! Gerade Babic gefällt mir hinten links immer besser!
-
Zitat
Original von Goal04
Mecker , mecker , mecker.Sie meckern!
Das gleiche hättest du doch auch übers DSF gesagt..
Was is los? Alles gut bisher, Eurosport TOP !!!
Aber dadrum solls hier jetzt nicht gehen.
Auf gehts Bayer!
Entschuldige, aber es gab mal eine Zeit da wurde Qualität in der Fernsehübertragung noch großgeschrieben und nicht versucht aus jeder kleinen freien Sekunde durch Werbung Geld rauszuholen...das wäre ja noch zu verschmerzen, wenn der ton wenigstens einigermaßen in Ordnung wäre....bei Eurosport fühlt man sich wie bei Center.tv.
Und dann auch noch dieser Kommentator, der da ALLES moderiert... vom Curling übers Kunsturnen bis zum snooker... und ja bei dsf hätte ich auch gemeckert, aber da stimmt wenigstens die qualität, auch wenn die werbung nervtötend ist.
Ich frage mich halt nur warum die ARD früher jedes Pissspiel wie zb. reykjavik- union übertragen hat, wenn sie heute noch nichtmals mehr ein Achtelfinale übertragen....
Bremen wird garnich gezeigt, das kanns doch nich sein.
-
-
:LEV11Das gibs doch nicht der wechselt nicht
-
HERR SKIBBE ich HASSE sie
Wie wärs mal mit nem SEHTEST?!?!?!
DER HAT DOCH DEN ARSCH OFFEN! -
ramme und serges machen weiter... tja, wir haben hier wahrscheinlich alle nicht soviel ahnung wie skibbe
-
Zitat
Original von mkoellmann
ramme und serges machen weiter... tja, wir haben hier wahrscheinlich alle nicht soviel ahnung wie skibbeDu gehst davon aus, dass das SKibbe eien Vison hatte? Und weis dass Ram und Sergej die Tore machen?
-
Ich habe leider nur die letzten 20 Minuten der 1. Halbzeit gesehen,
aber ich finde, dass Bayer gar nicht so schlecht spielt, bzw. Lens
nicht der Übergegner ist!
Was fehlt ist die Präzision im Bayerspiel - gute Chancen gab es.
Voronin versemmelt ohne Not, Barbarez spielt mir zu schlampig.
Barnetta ist sehr bemüht, kommt oft nicht richtig zum Zug. -
Shit, holt der den raus - guter Freistoß, guter Kopfball von Juan, aber super Parade Weiter so Bayer!
-
Kann es sein das der Kommentar nicht 100% mit dem Bild übereinstimmt??
Ist mir jetzt schon 2-3 mal aufgefallen?? -
Zitat
Original von Masta82
Ich finde aber auch Castro und Babic ganz ordentlich! Gerade Babic gefällt mir hinten links immer besser!Ja - Babic macht seine Sache ganz gut!
-
haaaaaaaaggui!!!!!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-