Was Voronin raus und Callsen Bracker rein... unverständlich!
UEFA-Cup, Hinspiel - RC Lens - Bayer, Stade Bollert, 08.03.07, 19:00
-
-
-
Hat der Skibbe was genommen
-
Klare Schwalbe!!
-
Callsen Bracker gegen Voro; Faktische Aufgabe jeglicher Offensive - Lens spielt jetzt auf Alles oder Nichts
-
Zitat
Original von bcn1
gott der haggui ist immer sooooo unbeholfen:LEV17Aber die 1.Gelbe "verdankt" er Ramelow.
-
Klasse, spielen wir wieder ohne Stürmer
AFFE
Lieber Barbarez raus
-
Am besten jetzt das 2-1 halten, ist ja nicht die schlechteste Ausgangslage
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieso denn für voronin mein gott ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!
ich hasse das hier wie kann man so einen mann denn da sitzen lassen. -
boah aber ganz ohne offensiv geht das doch ned
-
der frosch-fresser ist aber auch schön geflogen...
-
-
selbst ein 2:1 wäre noch in Ordnung, aber der Wechsel zeigt einmal mehr, dass Skibbe einen an der Klatsche hat..
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Klare Schwalbe!!
-
barbarez als spitze... jetzt kriegen wir die fresse voll!!!
-
PUPS!
WARUM ist der SKIBBE so DUMM wie SCHEIßE
Den Kieß nicht setzten ey es ist langsam aber sicher echt zeit für nen Tarinerwechsel -
Also auch wenn er das Tor gemacht hat, 1. mit ner Gelben halte ich mich weg gerade als Innenverteidiger und dann als 2tens. Sacht mal wie ein Angeschossener Elefant kommt der da an wie kann man so dahin gehen mit ner Grätsche also sorry sowas ist nicht zuverantworten dafür müste der 5 spiele speere bekommen wegen blödheit man man man
-
Warum Voronin? Warum nicht Barbarez, der NIE ins Spiel gefunden hat?
Jetzt fast das 3:1!!!!
-
Ha-ha
Die Franzosen Fressen frösche und ficken männer
Aber tore treffen die ned -
Ich seh schon die nächste Ausrede von Völler und Skibbe
-
Zitat
Original von Suppooo
Sacht mal wie ein Angeschossener Elefant kommt der da an wie kann man so dahin gehen mit ner Grätsche also sorry sowas ist nicht zuverantworten dafür müste der 5 spiele speere bekommen wegen blödheit man man maneinfach geil analysiert
-
Zitat
Original von bulleroth
Callsen Bracker gegen Voro; Faktische Aufgabe jeglicher Offensive - Lens spielt jetzt auf Alles oder Nichtsdas ist ganz traurig, was der skibbe da wieder wechselt. ganz ganz peinlich und traurig. so ein vollidiot unser cleverer taktikmichel oh mann oh mann. wenn ein mann überflüssig ist wie ein kropf, dann ist das barbarez. gewinnt weder einen zweikampf noch trägt er sonst irgendwas zum spiel bei.
klar - jetzt drückt lens. PEINLICH und UNNÖTIG.
Bitte endlich skibbe raus, ich ertrags langsam nicht mehr.
-