Heilloses Durcheinander wieder da hinten; wenn man das gesehen hat müssen doch auch die letzten hier einsehen, dass OFFENSIVE jetzt keiner mehr braucht. Von daher ganz Ok , allerdings muss auch Barba noch raus und noch ein Mittelfeldspieler rein
UEFA-Cup, Hinspiel - RC Lens - Bayer, Stade Bollert, 08.03.07, 19:00
-
-
-
Das guck ich mir nicht weiter an. Dieser Trainer ist unfähig!! Da guck ich lieber Grand Prix Vorentscheid 2007 auf ARD!!!
-
Oh man, ao kriegen wir noch einen. Mindestens!!!
-
schaut genau hin! das vorletzte europapokalspiel für die nächsten jahre an dem bayer teilnimmt!!!
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Klare Schwalbe!!
Junge schau mal genau dahin das war ein ganz klarer Strafstoß.Wenn man da so blöd reingeht in den zweikampf,ist man es selber schuld!!!
Sorry aber man sollte fair bleiben!!! -
Das Beispiel mit dem angeschossenen Elefant gefällt mir sehr sehr gut!
-
-
oah man mich regt Skibbe im Moment mehr auf als Haggui, so ein dummer Wechsel..
wieso gibt er sich denn bei einem 2:1 spielstand auf?
man man man- "Herr Barbarez, wie ist das denn so wenn ein Feldspieler vor der Saison einen Vertrag mit Stammplatzgarantie zugesichert bekommt?"
- "Das ist toll, ich mussen nichts machen außer vielleicht mal ein bisschen Mecker und trotzdem darf ich jedes Mal Auflaufprämie bekommen! Toll!"
-
Zitat
Original von Stolz
Ich seh schon die nächste Ausrede von Völler und SkibbeAusreden? Für mich spielen wir gut und das Ergebnis ist bisher nicht schlecht
-
wir gewinnen das
-
-
Zitat
Original von thepache
oah man mich regt Skibbe im Moment mehr auf als Haggui, so ein dummer Wechsel..
wieso gibt er sich denn bei einem 2:1 spielstand auf?
man man man- "Herr Barbarez, wie ist das denn so wenn ein Feldspieler vor der Saison einen Vertrag mit Stammplatzgarantie zugesichert bekommt?"
- "Das ist toll, ich mussen nichts machen außer vielleicht mal ein bisschen Mecker und trotzdem darf ich jedes Mal Auflaufprämie bekommen! Toll!"
und der bosnische affe versaut uns auch noch die nächste saison mit stammplatz!!!
-
Das hit nichtnur aufstell technisch sonder auch in sachen Spielerisch rein garnichts mit Stuttgart und Schalke Leverkusen zu tun
Der SKibbe ist einfach nur schweinisch dumm ... meeeeeeeeeeeensch
Wenn der gegn HSV den kieß ned und der Barbarez bringt dann mach ich echt fanprotest
!! ich mach ne ein-mann-rebellion !! -
Jungs 2:1 verlieren kein Thema !!!
1:0 Zuhause Reicht uns nicht vergessen das eine tor ist Gold wert
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Oh man, ao kriegen wir noch einen. Mindestens!!!Bayer kontrollierte in der zweiten Hälfte das Spiel - bis zum Gegentor!
Skibbe hätte längst wechseln müssen um das 1:2 zu erzielen.
Stattdessen gibt Bayer das Spiel ohne Not aus der Hand.
Dieser Trainer regt mich einfach auf! -
Zitat
Original von mkoellmann
schaut genau hin! das vorletzte europapokalspiel für die nächsten jahre an dem bayer teilnimmt!!!
:LEV16:LEV11 :LEV12 -
Zitat
Original von Suppooo
Jungs 2:1 verlieren kein Thema !!!1:0 Zuhause Reicht uns nicht vergessen das eine tor ist Gold wert
Dafür muss man ein 2-1 auch halten können!!!
-
Zitat
Original von mkoellmann
schaut genau hin! das vorletzte europapokalspiel für die nächsten jahre an dem bayer teilnimmt!!!du bist doch einfachnur strohdumm oder?
Was ist das für ne einstellung? Wan nem 2:2 gibts sicher keine allzugroßen zweifel, das geht schon wird abba ned leichtund 1:0 zu hause gegen diese Analritter dürfte nich so schwer sein
-
Kieß für Barny
-
Kießling macht einfach wieder in der Schlussphase ein Tor und gut ist! *hoff*
Die Aktion gegen Adler war auch verwarnungswürdig! Barnetta ist leicht gelb-rot gefährdet!
Und jetzt kommt Kießling!
-
Wieder mal das spiel nicht zu 11t beendet
KIEßLING KOMMT
-