Wenn ich für jedes Mal "Skibbe Raus" nen Euro kriegen würde, wär ich Millionär. Für jedes "Barbarez Raus" nen zweiten...
MULTIMILLIONÄR
Man, man, man. Irgendwann wirds langweilig.
Wenn ich für jedes Mal "Skibbe Raus" nen Euro kriegen würde, wär ich Millionär. Für jedes "Barbarez Raus" nen zweiten...
MULTIMILLIONÄR
Die Schlussphase unbeschadet überstehen und dann ist im Rückspiel noch alles drin. Ein 1:0 würde reichen, aber da wir immer für ein Gegentor gut sind, hoffe ich auf einen 3:1 Erfolg!
wen das ergebnis gehalten wird is doch gut
ZitatOriginal von DerSchwatte
MULTIMILLIONÄR
würde dir das geld gönnen. es ist halt aber ne tatsache!!!
Hat die Stadionsprecherin grad gesagt, dass die Bayerfans 20 Minunten im Block bleiben sollen??
Der Adler is mir auch ein bissl zu riskant im rausgehen!
ZitatOriginal von bayer04kirty
Der Adler is mir auch ein bissl zu riskant im rausgehen!
Ja das stimmt! Im Spiel gegen Schalke hat Haggui gerettet, gegen Stuttgart war Streller zu blöd, heute wieder mit Problemen.
Schneider wird geschubst... dürfen sich die Franzosen alles erlauben??
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Hat die Stadionsprecherin grad gesagt, dass die Bayerfans 20 Minunten im Block bleiben sollen??
die lens wollen ein attentat tun
Daran muss er arbeiten ein bissl zu stürmich
Für die tor konnte der René abba nix^^
2 minuten noch durchhalten!!
1:30
Die letzte Minute läuft gleich an... Eckball!
Jetzt ein Auswärtstor!!!
A D L E R
jetzt freier -.- geistreich
Freier kommt noch...
das muss es doch gewesen sein!
ja das wars mit dem ergebnis zufrieden 2:1 damit liegt das rückspiel bei uns haben alles selber in der hand!!
glück gehabt das es nicht noch ein gegentor gegeben hat. super parade von adler!!!
Ein sehr gutes Ergebnis!
Ich bin optimistisch (und hoffe im stillen immernoch auf ein deutsch-deutsches Finale )
Jetzt muss die Mannschaft ein wenig feiern, um den Teamgeist zu stärken und dann am Sonntag mit breiter Brust zum erstarkten HSV.
Aber wenn der Bayer nicht in Hamburg gewinnt?
Wer dann?
Mit dem Deutschen Fussball gehts bergauf