Habs grad nicht so mit dem Tore-Rechnen...
UEFA-Cup, Hinspiel - RC Lens - Bayer, Stade Bollert, 08.03.07, 19:00
-
-
-
Edith
-
Zitat
Original von Goal04
Nein, dann wären wir NATÜRLICH weiter !!
Aber das wär doch 6:6 von den Toren her oder nicht?
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
-
Zitat
Reden wir vom gleichen Spiel??
1:2
4:2
----
5:4 -
Zählen die Auswärtstore nicht mehr doppelt?!
-
Zitat
Leverkusen: 4 Heimtore + 1 Auswärtstor (also 2)= 6
Lens: 2 Heimtore + 2 Auswärtstore (also 4)= 6 -
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Zählen die Auswärtstore nicht mehr doppelt?!????????????????????????????????????????????????????????????????
-
Zitat
Zählen die Auswärtstore nicht mehr doppelt?!
Nur bei Gleichstand! Oder bin ich jetzt komplett daneben? -
Nur bei TORGLEICHSTAND...wir hätten dann aber ein Tor mehr geschossen.
Wie oben schon geschrieben. -
-
Oh, da hab ich ja was ausgegelöst mit meiner Frage...
Das hieße, wir wären mit dem 4:2 definitiv weiter?!
-
nach 2 Spielen wird zusammengerechnet
1:2 + 4:2 ergibt 5:4 ganz klar Bayer weiter
bei 1:2 und 3:2 ergibt sich 4:4 - dann schaut man, wer mehr Auswärtstore geschossen aht - in dem Fall Lens, ergo sind wir draußen
-
Zitat
Oh, da hab ich ja was ausgegelöst mit meiner Frage...Das hieße, wir wären mit dem 4:2 definitiv weiter?!
JA
-
Zitat
Oh, da hab ich ja was ausgegelöst mit meiner Frage...Das hieße, wir wären mit dem 4:21 definitiv weiter?!
bei einem 4:21 würde Michael Skibbe sagen: "Das war heute gar nichts. Das ist schade, ich bin ganz schön enttäuscht. Außer Sergej Barbarez war heute keine gut."
-
Ah, jetzt hab ichs verstanden!
Da stand wohl jemand auf meiner Leitung... -
Zitat
(...)Leverkusen: 4 Heimtore + 1 Auswärtstor (also 2)= 6
Lens: 2 Heimtore + 2 Auswärtstore (also 4)= 6Stimmt schon,
aber man die zählt die Auswärtstore nur doppelt, wenn Torgleichheit nach Hin- und Rückspiel herrscht.
Z.b. ein 1:1 und ein 2:2. Dann zählen sozusagen die Auswärtsstore doppelt, man guckt dann halt einfach wer mehr Auswärtsstore geschossen hat.Aber in diesem Fall:
2:1 für Lens
4:2 für Leverkusen5:4 . Ein Tor mehr von daher sind wir weiter.
-
Zitat
Bei Torgleichheit entscheidet - wie üblich - die höhere Anzahl der Auswärtstore. Herrscht auch hier Gleichstand, gilt ab dieser Saison wieder die alte, ursprünglicheRegel: Die Partie wird um 30 Minuten (2 X 15 Minuten) verlängert, auch in der Verlängerung gilt die Auswärtstor-Regel. Nur wenn die Verlängerung torlos bleibt, gibt es ein Elfmeterschießen.
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/…reglement/artikel/287798/In dem Fall für die CL, das Reglement ist in den KO-Runden aber identisch. Und jetzt Schluss mit der Diskussion, sonst werden wir zum Gespött des FC-Bretts. Obwohl die sich mit diesen Regeln wohl in den nächsten 10-20 Jahren nicht auseinandersetzen müssen
-
Zitat
Da stand wohl jemand auf meiner Leitung...
Barbarez?
-
Zitat
Original von Goal04
aber man die zählt die Auswärtstore nur doppelt, wenn Torgleichheit nach Hin- und Rückspiel herrscht.
Z.b. ein 1:1 und ein 2:2. Dann zählen sozusagen die Auswärtsstore doppelt, man guckt dann halt einfach wer mehr Auswärtsstore geschossen hat.Auswärtstore zählen nie doppelt, das ist nur ne Redensart - bei der gleichen Anzahl geschossener Tore kommt derjenige weiter der mehr Auswärtstore geschossen hat
-
ehmja, so meinte ich es ja auch.
Bei Torgleichheit so sagt man im Volke, kommt der weiter, der mehr Auswärtsstore geschossen hat, die darufhin doppelt wichtig sind.bei der gleichen Anzahl geschossener Tore kommt derjenige weiter der mehr Auswärtstore geschossen hat
Richtig!
-