Neue Info >> UEFA Cup Lens

  • Tach Zusammen.


    Die Planungen laufen auf Hochtouren.


    Infos wegen Karten für das Heimspiel am 15.03.2007 gehen Montag per Post und Email an die Fanclubvorsitzenden.
    Für die anderen Jahreskarteninhaber komme alle Infos schnellst möglich auf http://www.bayer04.de


    Infos zum Auswärtsspiel am 08.03.2007 kommen Montagmittag.
    Geplant ist einen Bustour für 30€ zuzüglich Eintrittskarte.
    Was die Eintrittskarte kostet können wir noch nicht sagen.
    Fanclubs melden sich über ihren Fanclubvorsitzenden im Fanhaus an.
    Nicht in Fanclubs organisierte Bayer 04 Fans können sich im Fanshop anmelden.
    Aber wartet bitte die endgültigen Infos ab.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Ist das Spiel in Leverkusen wirklich am 14.3., schade ich dachte es wäre am 15.3. da hätte ich vielleicht kommen können .....

    Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,
    sondern auch eine dauernde Aufgabe.

  • Hallo Zusammen

    die Fankarten für unser UEFA CUP-Spiel in LENS am 08.03. kosten 7,50€


    Die Karten erhalten wir Ende dieser Woche und können diese vorraussichtlich am Samstag zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart im Fanshop anbieten.
    Dazu bekommt ihr aber noch genaue Info.


    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von hansa77
    Normal sind doch Uefa-Cup Spiele immer Donnerstags. Scheiße. :LEV15 :LEV15


    Genau deswegen müssen wir auch wieder in die CL. Donnerstag ist Scheiße.
    Sorry für alle die Mittwoch nicht können, ich freue mich gerade riesig. Kann ich wenigstens das Rückspiel sehen und noch dazu im Stadion. :D :D



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Alles wieder zurück auf Start.
    Jetzt will RC Lens scheinbar die Eintrittspreise erhöhen.
    Weitere Infos folgen.


    Sorry, kann nur die Infos so weiterleiten wie ich sie bekomme

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    jau. ich könnt auch kotzen. am 14. kann ich nicht. hatte mir jetzt schon einen ast gefreut, dass das spiel am 15. ist.. die anstoßzeit ist allerdings auch wieder ein ding. schlimm, wenn man sich schon urlaub für die heimspiele nehmen muss...


    Mir wäre es auch wesentlich lieber, wenn das Rückspiel "erst" um 19 Uhr wäre... So heißt es um 14 Uhr Sachen packen auf der Arbeit! :LEV11
    Wieder ein halber Tag vom kostbaren Urlaub weg! Bei 15 Uhr sagt ja mein Chef schon nichts mehr, aber 14 Uhr geht nun wirklich nicht...
    Und außerdem kann ich das Spiel am 8. nur zeitversetzt sehen! :LEV15
    Ich könnt schon wieder kotzen...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Was ist das eigentlich wieder für ein Kack?? UEFA-Cup gehört auf den Donnerstag und nicht Mittwochs :LEV17 :LEV11

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.