Neue Info >> UEFA Cup Lens

  • Was kann ich dafür ???
    Warum kann der Verein dann an Karten interessierte Leuten nicht entsprechende Antworten bzw. Lösungen geben ?
    Warum muß ich selbst alles erfragen bzw. um alles kümmern wenn der Verein an der Quelle sitzt und nur mal eben ankündigen muß (sollte) was Sache ist ?


    Ab Montag muß ich und meine Kumpels wieder arbeiten und ohne Info wie, wann oder überhaupt setzt sich keiner den "freundlichen" Menschen des Fan-Shops aus.

  • Zitat

    Original von tommi
    Was kann ich dafür ???
    Warum kann der Verein dann an Karten interessierte Leuten nicht entsprechende Antworten bzw. Lösungen geben ?
    Warum muß ich selbst alles erfragen bzw. um alles kümmern wenn der Verein an der Quelle sitzt und nur mal eben ankündigen muß (sollte) was Sache ist ?


    Ab Montag muß ich und meine Kumpels wieder arbeiten und ohne Info wie, wann oder überhaupt setzt sich keiner den "freundlichen" Menschen des Fan-Shops aus.


    Mein Vorschlag wäre mal ne Email zu schreiben und nach Fragen.
    Woher soll Bayer 04 wissen was du für wünsche hast.
    Die Infos die wir haben, wurden veröffentlich.
    Was du noch alles im Kopf hast wissen wir nicht.


    Zwei Spielbebobachter des RC Lens wollen heute kommen und die Karten mitbringen.
    Ergo, sind wir auf diese beiden Personen angewiesen.
    Sollte es klappen wird es einen Durchsage im Stadion geben.
    Der Fanshop wird dann länger als 18 Uhr auf haben um alle Bayer 04 Fans mit Lenskarten zu bedienen.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von tommi
    Was kann ich dafür ???
    Warum kann der Verein dann an Karten interessierte Leuten nicht entsprechende Antworten bzw. Lösungen geben ?
    Warum muß ich selbst alles erfragen bzw. um alles kümmern wenn der Verein an der Quelle sitzt und nur mal eben ankündigen muß (sollte) was Sache ist ?


    Ab Montag muß ich und meine Kumpels wieder arbeiten und ohne Info wie, wann oder überhaupt setzt sich keiner den "freundlichen" Menschen des Fan-Shops aus.


    Deinen Hintern kannst du dir aber schon selbst abwischen, oder ?


    Man, man, man, einige haben den Knall echt noch nicht gehört. Unglaublich.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Jupp, Schlange dürfte immer noch um die 10m lang sein.


    Standen für 2 Lenzkarten 45min an, obwohl vor uns nur 3 Leute waren.


    Ich hoff die anderen habens bald hinter sich :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Paffi
    Karten sind im Fanshop.


    Hi Paffi,
    Ich würde gerne noch mitfahren nach Lens, aber von unseren
    "Schwarz-Roten Bayer-Löwen" fährt leider kein anderer mit.
    Kannst Du mir eine Karte und Mitfahrgelegenheit im Bus organisieren,
    am besten mit jemanden den ich auch kenne, zB. Superökland oder
    Frostbeule, wobei ich nicht weiß, ob die auch fahren?
    Geld spielt keine Rolle! :LEV19 :LEV6


    Übrigens schade, das Du nicht im Hitdorfer Zug mitgefahren bist,
    denn dieses Mal wärest Du außer mir und dem Fahrer zufuß gegangen. :LEV8


    ps. mit Linda Fahr ich natürlich auch mit. :LEV14


    Gruß, Günni

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    3 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Jo auch Karten nach dem spiel geholt, die warezeiten waren aber mal wirklich pervers. zumindest kann man hoffen das sich da ein erheblicher Teil nach Lens macht.


    Werden sicher einige mehr als in Blackburn, is klar. Heute waren aber auch Leute in der Schlange, die für BL Spiele Karten kaufen wollten!


  • Klare Ansage, danke Paffi. Karten sind inzwischen besorgt (worden), freuen uns auf die Fahrt und das Spiel.


    War am Freitag im Fan-Shop und auf meine Frage nach Karten bekam ich zu hören "wissen wir nicht" und "keine Ahnung wann" Da war keine Rede von irgentwelchen Spielbeobachtern und Stadiondurchsagen oder anderen Informationsquellen. Abends auf der Bayer04 Homepage immer noch keine Infos.
    Mein einziger Wunsch waren Tickets, für Anreise sorgen wir schon selbst. Wenn man bis spätestens Samstag seine Planung für die nächste Woche haben muß und für 4, jetzt 3, Leute mitdenken muß, wäre es ganz nett wenn man informiert wird. Und es hat nicht jeder Zeit in der Woche zum Fan-shop zu gehen.


    Ach so, all die Wichtigtuer die meinen in einem Infothread (!) alles kommentieren zu müssen können mich mal dort lecken wo dieser Mucki meint ich könnte ihn nicht alleine abwischen. :D

  • Hi Paffi,
    Ich würde gerne noch mitfahren nach Lens, aber von unseren
    "Schwarz-Roten Bayer-Löwen" fährt leider kein anderer mit.
    Kannst Du mir eine Karte und Mitfahrgelegenheit im Bus organisieren,
    am besten mit jemanden den ich auch kenne, zB. Superökland oder
    Frostbeule, wobei ich nicht weiß, ob die auch fahren?
    Geld spielt keine Rolle! Zwinker LEV6


    Übrigens schade, das Du nicht im Hitdorfer Zug mitgegangen bist,
    denn dieses Mal wärest Du außer mir und dem Fahrer zufuß gegangen. LEV8


    ps. mit Linda Fahr ich natürlich auch mit. LEV14


    Gruß, Günni


    ---------------------------------------------


    Hallo Günni!


    Sieh zu, dass du bei den Alten Hasen in den Bus kommst....dann bist du nicht alleine.:))


    Fraenkyy

  • Wo bekomme ich eine Karte für den Bus,
    dann bin ich sofort bei euch, liebe Hasen!


    :LEV3 :LEV6 :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • Lens, ich komme!!!


    Alles klar Fraenkyy, ich bin mit dabei.
    Paffi ist so nett und setzt mich bei euch in den Bus!


    Dann mal auf gutes gelingen,


    Gruß, Günni :LEV3 :LEV6 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)