Neue Info >> UEFA Cup Lens

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Kolonne kommt auch mit 9 Leuten in den Bus vom Paffi,bitte,wie nach Brügge!! :LEV6 :LEV6


    Kostet dann aber nicht 37,50 €uro sondern 40,00 €uro pro Person.
    Die 2,50 €uro mehr brauche ich für legale Drogen, das ich die ca. 14 Stunden mit euch überstehe.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Sind das da eigentlich Stehplätze ?
    Man hat ja ne bestimmte Reihe und nen Platz, für Sitzplatz sind 7.00 € aber sehr günstig ! :LEV9


    Bei UEFA/FIFA Spielen sind Stehplätze verboten, es werden nur Sitzplätze erlaubt.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Sind das da eigentlich Stehplätze ?
    Man hat ja ne bestimmte Reihe und nen Platz, für Sitzplatz sind 7.00 € aber sehr günstig ! :LEV9


    Das war bei den anderen UEFA-Cup-Spielen auch so. :LEV19 ---- also mit dem "festen" Sitzplatz.

  • Zitat

    Original von Paffi


    Kostet dann aber nicht 37,50 €uro sondern 40,00 €uro pro Person.
    Die 2,50 €uro mehr brauche ich für legale Drogen, das ich die ca. 14 Stunden mit euch überstehe.


    Paffi und Drogen?
    Der schwebt doch sowieso schon leicht wie eine Feder durch den Bus,
    da braucht man gar nichts mehr zuzahlen, außer für die 2 Sitzplätze,
    die diese Elfe in Anspruch nimmt! :LEV14 :LEV6 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Paffi


    Kostet dann aber nicht 37,50 €uro sondern 40,00 €uro pro Person.
    Die 2,50 €uro mehr brauche ich für legale Drogen, das ich die ca. 14 Stunden mit euch überstehe.



    Ja is klar ,aber die Drogen bekommst Du doch sowieso immer von uns , warum sollten wir dann mehr bezahlen

  • Tickets für Lens-Auswärtsspiel im Fanshop


    Die Auswärtskarten für das UEFA-Cup-Spiel in Lens sind im Fan-Shop erhältlich. Es gibt nur eine Kategorie und zwar Fankarten für 7,50 €. Haupttribünenkarten sind erst in Lens erhältlich. ...


    bayer04.de

  • Jetzt mal eine sehr ernste Frage: In welchem Geschäft gibts denn noch vernünftiges Dosenbier zu kaufen??????? Danke schon mal für die Lebenshilfe...........



    Fraenkyy


    Günni bis Donnerstag!!


  • Metro!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von VL1996
    weiß einer schon ca wieviele Leute von Uns da sein werden? ...


    Auf nach Lens :LEV3


    Ja, ich rechne mit mindestens (!) 7.000 Bayer-Fans :D


    DAS kann ja wohl KEINE ernstgemeinte Frage von dir sein (an einem Montag morgen, wo bis dato effektiv 4 Stunden Karten verkauft wurden)!!!

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre



  • Kiosk :LEV6

  • Zitat

    Original von Fraenkyy
    Jetzt mal eine sehr ernste Frage: In welchem Geschäft gibts denn noch vernünftiges Dosenbier zu kaufen??????? Danke schon mal für die Lebenshilfe...........


    Im Getränkemarkt auf der Stixchesstr.
    Da gibt es ca. 10 verschiedene Biersorten in der Dose...


    Allerdings, kannst Du im Bus nach Lens auch Flaschenbier mitnehmen (sparst dir den teuren Pfand)

  • Zitat

    Original von achim58
    Dosenpfand ist 25 ct - Flasche nur 8 ct .


    Wer denkt sich eigentlich sowas aus???

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Achtung!
    Der Verkauf von den Lens Karten läuft sehr gut, also wer noch ne Karte möchte, der sollte sich beeilen!
    :LEV6


    Super! Dann sollte die Frage wohl lauen, wieviele Gästekarten hatten wir insgesamt zur Verfügung?

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Achtung!
    Der Verkauf von den Lens Karten läuft sehr gut, also wer noch ne Karte möchte, der sollte sich beeilen!
    :LEV6


    jaaaaaaaaaa, die Schlange stand bis zum Calcio :D


    Bin froh, nicht Samstag da gewesen zu sein, die Heike hatte heute Mittag alles im Griff und in 10 Minuten war alles vorbei :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV19.