Finde ich klasse! Schicken die Karten erst Samstagnachmittag nach Leverkusen und erwarten sie dann mittwochs zurück...
Eigentlich sollte das der Bayer auch mit denen so machen. Aber so wie ich den Bayer kenne, waren die Karten für die Franzosen schon am Montag nach dem Blackburnspiel in Lens...
Neue Info >> UEFA Cup Lens
-
-
-
Aaaaalso ... es sind auf jeden Fall schon _mehr als 1000 Karten vekauft_ soviel dazu... die überwiegende Mehrheit - genau wie ich zum Bleistift auch - wird mit dem Auto anreisen...sind ja schließlich auch nur läpsche 380 km. Ich rechne auch mit 1500-2000 Fans vor Ort!
EDIT:
Ouups, hatte mich mit dem Kartenkontingent vertan... die ca. 1000 waren schon korrekt ...und viele haben heute nicht mehr gekauft =/ egal wird lustisch -
Das ja mal richtig lächerlich
Beim letzten internationalen Spiel in Lens gab es viele Probleme wegen gefälschten Tickets und einen übervollen Gästeblock.
Aufgrund dieser Probleme wurde der Ablauf der Einlasskontrollen von RC Lens geändert.
Ihr werdet, bevor ihr den Gäste-Fan-Block betreten könnt, dreimal kontrolliert.
Zwei mal vom vereinseigenen Ordnerdienst.
Das dritte mal von der Polizei.
Die Polizei bringt dann nach der letzten Kontrolle, kleine Grüppchen von ca. 50 Bayer 04 Fans in den Gäste-Fan-Block.
-
Na so lange die Polizei kein Tränengas einsetzt wie beim Spiel Lille-Manchester gehts ja noch.
-
Zitat
Original von Netti84
Na so lange die Polizei kein Tränengas einsetzt wie beim Spiel Lille-Manchester gehts ja noch.ja ne is klar....reicht das nicht schon das ich mir einmal überall hinpacken lassen muss?!?!?
ne dann gleich dreimal..... -
Bus- und Clubreisen nach Lens ausverkauft
Bayers Fans haben so richtig Lust auf Europapokal. Die Club- und Busreisen, die BaySports Travel zum Hinspiel im UEFA-Pokal-Achtelfinale nach Lens angeboten hatte, sind inzwischen restlos ausverkauft. ...
(bayer04.de)wie viel sind das denn???
-
3 Busse BaySports, 2 Busse Bayer 04 Club und 2 Busse UL/FI
In den letzten beiden ist übrigens noch Platz frei, falls jemand noch mit will -
Naja dreimal kontrollieren ist wohl wirklich etwas übertrieben, es würde eigentlich eine Kontrolle am Stadioneingang reichen und dann vielleicht noch jemand am Blockeingang der nochmal die Eintrittskarte kontrolliert, wie das hierzulande in den meisten Stadien so üblich ist.
-
Zitat
Original von Professor
2 Busse BaySports, 2 Busse Bayer 04 Club und 2 Busse UL/FI
In den letzten beiden ist übrigens noch Platz frei, falls jemand noch mit willWir sitzen im Bus 3 von BaySports , also wohl doch einer mehr : )
-
Wir sind im Bus 6 ! Also demnach müssen doch ein paar Busse mehr fahren !
-
-
Zitat
Original von achim58
Wir sind im Bus 6 ! Also demnach müssen doch ein paar Busse mehr fahren !Ja 7 soweit ich weiß....
-
Zitat
Original von Buli
Ja 7 soweit ich weiß....
Da sind die Busse von Bayer04 Club schon inbegriffen, oder?!
So war es auf jeden Fall nach Brügge... -
Zitat
Original von SVB-1904
Da sind die Busse von Bayer04 Club schon inbegriffen, oder?!
So war es auf jeden Fall nach Brügge...Insgesamt sollen es 11 Busse sein
-
Also hatte ich doch recht mit der Vermutung, dass es 6 BaySports Busse waren und nicht 6 insgesamt!
-
Zitat
Original von Buli
Insgesamt sollen es 11 Busse sein
Ich nehme alles zurück!
-
1000 Bayer 04-Fans in Lens
Auf die Unterstützung von rund 1000 Bayer 04-Fans darf sich die Mannschaft freuen.
...bayer04.de
-
Zitat
Original von marion
1000 Bayer 04-Fans in LensAuf die Unterstützung von rund 1000 Bayer 04-Fans darf sich die Mannschaft freuen.
...bayer04.de
Wie lästern doch meine Kollegen immer:
" Bei Euch fährt doch eh keiner auswärts "
Ich wünsche Euch allen viel Spass und eine gute Fahrt. Bringt was " Vernünftiges " mit.
Ich gucks auf Eurosport
-
Zitat
Original von marion
1000 Bayer 04-Fans in LensAuf die Unterstützung von rund 1000 Bayer 04-Fans darf sich die Mannschaft freuen.
...bayer04.de
edit, schon ok!
-
Laut Paffi sind wir in Bus Nr. 6
-
gleich drei mal von franzosen angefasst werden...jetzt werden sich die K*lner noch mehr ärgern, dass sie in der zweiten liga rumeiern und nich in unserer position sind
-