tja, ein pogatetz würde jetzt auch gut tun...
Wie soll die Viererkette in der Saison 07/08 aussehen??
-
-
-
Moritz Volz hat noch vertrag bis 2009
und der Marktwert liegt bei 2,8MIO -
Zitat
Original von França
Tut das jemand ?joa, in gewisser weise. über deutlich aber in nem anderen threat
ZitatDa haben wir also ab nächste Saison auf der linken Seite Barnetta, Athirson, Babic (sofern er verlängert) und Dum. Spitze! Alles Mittelfeldspieler!
hieße ja, einer davon rückt min. in die abwehr
und da athirson das nicht kann, hät ich den erst gar nicht einbezogen. -
---------------------------------------Adler--------------------------------------
Castro--------------Haggui-----------------Kyrgiakos----------------Beye
-
wie wärs wenn die bayer ag mit irgendeinem investor einen übelsten millionene deal eingeht? dann sähe unsere abwehr vllt so aus...:D
---------------------------------ADLER-----------------------------
CANNAVARO--------NESTA--------PUYOL-----------LAHM
wäre doch auch net...
-
Zitat
Original von Bplay
wie wärs wenn die bayer ag mit irgendeinem investor einen übelsten millionene deal eingeht? dann sähe unsere abwehr vllt so aus...:D---------------------------------ADLER-----------------------------
CANNAVARO--------NESTA--------PUYOL-----------LAHM
wäre doch auch net...
Und morgen geht die welt unter..........
-
Zitat
Original von Predator 1935
---------------------------------------Adler--------------------------------------Castro--------------Haggui-----------------Kyrgiakos----------------Beye
Find ich gut so. Oder wahlweise Callsen-Bracker statt Haggui oder Kyrgiakos. Beye kann links spielen, oder? Sonst soll er nach rechts und Gonzo ins Mittelfeld und stattdessen Meyer oder Dum oder ein anderer LV.
-
dum spielt in aachen zwar mittelfeld aber das er in der abwehr gut ist hat er ja schon bewiesen!!
-
Ich denke, es kann nicht schaden, wenn der Außenverteidiger Drang nach vorne hat, im Gegnteil. Vor allem ist Dum schnell, dann ist er auch immer wieder fix zurück.
-
man sollte diesmal aber auch nach ner option auf der bank ausschau halten. denn man kann die leute ja nicht 34 spiele 90 min spielen lassen, von verletzungen und sperren mal abgesehen.
und dort harpert es derzeit bei uns.
castro und babic sind "dauerhaft" eingesprungen, weil die alternativen fehlen. wenn juan und haggui ausfallen würden, hätten wir mit JICB und madouni die einzigsten, die IV's wären.von daher isses im grunde ja egal, wer in der formation steht. die hauptsache ist, das wir leute haben, die im falle eines ausfalls in die startelf rücken könnten und dort in ähnlicher marnier aufräumen können.
-
-
Also, am besten hat der Bayer immer mit ner 3er Ketter ausgesehen, fand ich. Dafür ein Mann mehr im Mittelfeld.
z.B.
-------------------------------- Adler -------------------------------
-------Haggui------------Sinkiewicz----------Dum/Meyer-----
dafür Geld in 2 gute Stürmer investieren die neben Kies spielen.
-
Juan verlängern. Wat soll der denn woanders. AS Rom O.K. aber Wigan? Wir sind doch nicht beim Ausverkauf. Rudi übernehmen Bitte. Schnür ein schönes Paket mit Anschlussbeschäftigung nach Karriere-Ende. Bayer kann ja eine Fußballschule in Brasil und eine feste Scouting Außenstelle gründen und sogar gut gebrauchen. Die kann Juan da leiten.
-
lasker, die idee find ich echt jut. darauf hät ich eigentlich auch kommen können.
allein schon mit blick auf die zukunft des vereins wäre das net schlecht. so würde man gleich vor ort "einheimische" scouts losschicken, die einige talente gleich von der straße holen. und die hochkarätigen teams wie real, manU, milan, juve, barca und co. könnten dann gleich bei uns anfragen und wir würden auch was dafür bekommen, wenn sie uns die schon vor der nase wegschnappen *lach*
fänd ich ne gute idee... zudem könnte man juan dann echt zum bleiben überreden und wir hätten für nächste saison zumindest dort ein paar gute leute in der abwehr.
einzigstes problem, woher nehmen wir das geld für neueinkäufe?
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Beye kann links spielen, oder?
Er spielt bei OM meistens RV, manchmal auch innen. Inwiefern er auch nach links könnte, weiß ich nicht. Er wäre ja nicht der erste Rechtsfuß als LV. Klappt bei Lahm ja auch ganz passabel. -
Zitat
Original von Teleton
Also, am besten hat der Bayer immer mit ner 3er Ketter ausgesehen, fand ich. Dafür ein Mann mehr im Mittelfeld.z.B.
-------------------------------- Adler -------------------------------
-------Haggui------------Sinkiewicz----------Dum/Meyer-----
dafür Geld in 2 gute Stürmer investieren die neben Kies spielen.
Eine Dreierkette wäre auch eine Überlegung wert. Allerdings nicht in deiser Auslegung. Dum ist zu offensiv für einen halben IV, Sinkiewicz halte ich nicht 1. Liga reif. Dann schon eher JICB.
Also: Haggui-----Neuzugang z.B. Polga/ Noveski----Meyer/JICBEs müssten ja dann 3 IV's sein und er zentrale von ihnen ein echter Abwehrchef!
-
Sicher aus der IV ist nächstes Jahr nur Haggui dabei. Hoffentlich verlängert JICB, er hat sich als solide Alternative herausgestellt. Zwei IV müssen wir noch holen. Am besten einen Kracher, der der neue Leader in der Kette wird und einen Mann der gegen die anderen beiden um den zweiten Platz konkurriert.
Für Letzteren gibt es einige Möglichkeiten: Sinke (da Köln es wohl nicht schafft), Ze Antonio (Gladbach wohl auch nicht), Mijatovic (Fürth) etc...
Einen Juan Ersatz zu finden wird schwieriger: M.Friedrich wirds wohl leider nicht (aber gut dass Mainz sich macht), wie stark Beye innen ist weiß ich nicht. Ablösefrei wird wohl nix zu machen sein. Wenn der HSV abgegangen wär, hätte man da wildern können. Der Juan Ersatz wird neben einem neuen Mittelstürmer der wichtigste Neueinkauf der nächsten Saison. Da brauchen wir internationale Klasse und mal kein hoffnungsvolles Talent, sonst werden wir wirklich noch zur BL-Mittelfeld-Mannschaft.
Außen sind Castro und Babic nur Notlösungen, wenn auch keine Schlechten.
Zunächst rechts: Da Castro im Mittelfeld noch keine Chance auf einen Stammplatz hat, sollte an ihm keinen vor die Nase setzen. Ein solches Talent muss spielen! Toure ist zwar noch nicht soweit, aber wenn er nur noch dritte Wahl ist, hat er gar keine Chancen mehr auf Einsatzzeiten.
Babic ist links defensiv mehr oder weniger solide, offensiv kann er Druck machen. Mal abwarten, ob er bleibt. Schade wäre es wenn er geht, aber andere Abgänge sind schmerzhaften. Freuen kann man sich auf die Rückkehr von Dum. Lt. Kicker und BAMS-Noten gehört er zu den besseren Aachenern. Er könnte durchaus das Potenzial zum Stammspieler nächstes Jahr haben.
Mal sehen was aus Stenman wird. Ob er zur Form zurückfindet? Vielleicht geht er ja wieder. Auch kein so tragischer Verlust.
Vielleicht wird Meyer ja mal wieder fit. In Duisburg hat er ja mal gezeigt, dass er BL-tauglich ist. Er ist sicher nicht der mit dem wir man internationale Ambitionen unterstreicht, aber eine Alternative hinten links (wenn fit) kann er sein.
Wenn alle drei neben Dum gehen sollten brauchen wir noch einen, sonst sollten die zwei Innenverteidiger Priorität genießen.==>
RAV: Castro (Toure)
IV: Mister X, Haggui (Sinkewicz, Callsen-Bracker)
LAV: Dum (Meyer)Aus der 2ten könnte Reinartz schon eine Alternative als 5ter IV darstellen.
-
Zitat
Original von lasker
Juan verlängern. Wat soll der denn woanders. AS Rom O.K. aber Wigan? Wir sind doch nicht beim Ausverkauf. Rudi übernehmen Bitte. Schnür ein schönes Paket mit Anschlussbeschäftigung nach Karriere-Ende. Bayer kann ja eine Fußballschule in Brasil und eine feste Scouting Außenstelle gründen und sogar gut gebrauchen. Die kann Juan da leiten.Juan wird leider nicht erlängern. Er hat schon mehrfach gesagt, dass er jetzt lange genug hier in Leverkusen war und jetzt definitv mal den Verein wechseln möchte... Ist schade, is aber so...
-
wäre mal für die 4kette:
juan is weg
kovac kommt zurück
und wir holen noch SINKE, LAMEY
------------------------------ADLER--------------------------------------
CASTRO-------KOVAC----------HAGGUI-------LAMEY
für HAGGUI je nach form, sonst: JICB oder SINKE
-
Zitat
Original von Max92
wäre mal für die 4kette:juan is weg