24. Spieltag: Leverkusen - VfB Stuttgart (Sa. 15:30 Uhr, Haberland)

• Ich würde so spielen:

---------------------------Adler---------------------------------
    ----Haggui--------------Juan-------------------JICB---------
    ------------------------Rolfes----------------------------------
    Freier-----------------Castro------------------Barnetta---
    --------------Schneider-----Athirson----------------------
    -----------------------Kießling--------------------------------

Das riecht nach einem 3:1!!!!

• Das is ja toll dann wirst du nicht nur die ersten Auswärtsniederlage miterleben sonder auch das erste mal das euer Traumsturm :LEV14 nicht trifft. Ich sag nur Adler, Kießling^^

• Ich auch ! Evtl. anstatt Castro Ramelow aber sonst ist die Aufstellung gut

• In diesem Spiel ist alles drin.

Befrüchtung: Stuttgart ist uns spielerisch überlegen, Adler kann seinen starken Auftritt gegen Schalke nicht behaupten und lässt nach. Wir verlieren.

Erwartung: Unsere Mannschaft kämpft bis zur letzten Sekunde um den Sieg, Adler wartet erneut mit einer klasse Form auf und macht es den Schwaben schwer bis unmöglich das Tor zu treffen.

Hoffnung: Unsere Mannschaft steht hinten sehr kompakt, es gibt kaum ein Durchkommen für die Stuttgarter Offensive. Einzelne Vorstöße von Cacau und Streller werden von Adler souverän abgewehrt. Kießling bestätigt seinen positiven Trend der letzten Spiele und zeigt, was für Qualitäten er hat. Barnetta und Freier spielen wie aus dem Winterschlaf aufgewacht und setzen zusammen mit Schneider intensive Impulse nach vorne, die von Kießling siegeswillig in Tore umgesetzt werden. Wir gewinnen. Den Sieg hat die Mannschaft festgemacht und verdient. Adler unterstreicht mit seiner Leistung Bayers Uefa-Cup-Platz-Ambitionen.

:D

• Zitat

Original von Gendo

Befrüchtung: Stuttgart ist uns spielerisch überlegen, Adler kann seinen starken Auftritt gegen Schalke nicht behaupten und lässt nach. Wir verlieren.

Das seh ich nicht so. Spielerisch sind wir Stuttgart mind. gleichwertig. Stuttgart ist eine hervorragende Konter-Manschaft. Desshalb sind sie auch Auswärts so erfolgreich.
    Müssen sie zu Hause selbst das Spiel machen, haben sie Schwierigkeiten, wie letztens gegen Hertha zu sehen war.

Da wir zu Hause in der Regel nach vorn spielen und versuchen Druck zu machen, befürchte ich, kommt den Stuttgarten unsere Spielweise sehr entgegen.

Ich hoffe sehr das der VfB mal nen schlechten Tag erwischt, befürchte aber nix Gutes für uns.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Ich hoffe nur nicht, dass es wieder so ein lahmen Rumgekicke wird wie gegen Hannover und Frankfurt!!

Den beiden Mannschaften waren wir eigentlich total überlegen...und was kam raus?! Nur ein Punkt aus den beiden Spielen...

Aber wie immer tun wir uns ja gegen die "Kleinen" schwer.

"Mit Kies in nem Schuh und dem Adler in nem Tor werden wir sehr siegreich sein!!" (das ganze auf "54,74,90,2010" Original: "Mit der Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein") :D :D :D :D

Aber wir packen das schon... mit der Leistung die wir auf Schalke gebracht haben und dann noch im eigenen Stadion!! Wir schaffen das schon!!

• Ich befürchte ja auch nur, dass uns Stuttgart an dem Tag und in diesem Spiel spielerisch überlegen sein wird. Dass das prinzipiell so sein muss, hab ich ja nicht gesagt. aber du hast schon recht. spielerisch können wir im normalfall mit Stuttgart mithalten. Jedoch haben wir ja auch in jüngster Vergangenheit gezeigt, wie spielerisch gar nichts rauskommen kann, siehe Hannover zb.

Irgendwie bezieht man sich auch gerne auf das Argument, dass die gegnerische Mannschaft ja im Pokal gespielt hat und evtl. noch nicht ganz fit ist bzw. noch geschlaucht ist. Könnte man jetzt ebenso bei Stuttgart sagen. :D
    Gegen Schalke konnten wir uns auch nicht die großen Chancen herausspielen und in der 2. HZ machte nur Schalke das Spiel. Gebracht hats trotzdem nichts. Wer die Tore schießt, gewinnt ja das Spiel. :D

• Zitat

Original von França
    Ich wüsste nicht wieso Ramelow raus sollte...

Zu alt, zu langsam... Castro ist auf der Position einfach besser als Ramelow, genau wie Adler besser als Butt ist!!!!!

Ramelow ist zwar Publikumsliebling, ich liebe ihn auch, aber sollte nach der Saison trotzdem aufhören!!!!

• -----------------------------Adler------------------------------------

----Castro----------Haggui-------Juan--------------Babic------

------------------------------Rolfes----------------------------------

----Freier-----------------Schneider----------------Athirson--

------------------Kießling--------Papadopulos------------------

oder:

----------------------------Adler------------------------------------

-----Castro----------Haggui-------Juan-------------Babic-----

-----------------------------Rolfes----------------------------------

---Freier---------------------------------------------Barnetta----
    ----------------------Schnix-------Athirson--------------------

---------------------------Kießling----------------------------------

ergebnis:
    3:1

tore:
    1: Kießling vorlage: athirson
    2: Kießling vorlage: /
    3: Kießling vorlage: Freier

stuttgart:
    Streller oder lauth, da gegn uns immer solche deppen treffen

• chelito

Also wir erleben aktuell die Wachablösung von Jörg Butt. Carsten Ramelow sollte man doch wohl noch etwas Zeit geben oder ?

:LEV19

Er ist als Persönlichkeit ( Leader ) für die Mannschaft unverzichtbar. Daß Ramelow und Rolfes weitestgehend nur eine Position ( 6 ) spielen können ist Schicksal. Ich persönlich wünsche mir zur Zeit folgende Formation:

------------------------------------- Adler

Castro-------------- Haggui------------------Juan --------------Babic

------------------Ramelow----------------------Rolfes

-----------------Schneider---------------------Athirson

-----------------Kießling-----------------------Voronin

-----------------------------------------------( Barbarez )

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Zu alt, zu langsam... Castro ist auf der Position einfach besser als Ramelow, genau wie Adler besser als Butt ist!!!!!

Ramelow ist zwar Publikumsliebling, ich liebe ihn auch, aber sollte nach der Saison trotzdem aufhören!!!!

ramelow macht super spiele es gibt garkeien grund ihn raus zu nehmen!!! wir können garnicht auf ihn verzichten. nimmt immer toll den spielmacher aus dem spiel imme roch ein super manndecker!!

• Zitat

Original von Bayer04fan6000

ramelow macht super spiele es gibt garkeien grund ihn raus zu nehmen!!! wir können garnicht auf ihn verzichten. nimmt immer toll den spielmacher aus dem spiel imme roch ein super manndecker!!

hat irgendjemand lincoln IM SPIEL gesehen? NEIN!
    und das geht auf calles kappe...

• -----------------------------Adler------------------------------------

----Castro----------Haggui-------Juan--------------Babic------

------------------------------Rolfes----------------------------------

----Freier-----------------Schneider----------------Athirson--

------------------Kießling--------Papadopulos------------------

halte ich für eine gute Aufstellung

• ramelor für papadoupolos rein dann passts!!

• Zuerst freu ich mich natürlich noch mal über den vollzogenen Torwartwechsel . :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich würde so aufstellen am Samstag :

---------------------- Adler---------------------

Castro---------Juan-----Haggui-------Babic

---------------Rolfes------Ramelow---------

--------Schneider--------------Athirson-----

-------------Voronin---------Kiessling---------

Ich glaube wir werden das Spiel 2:0 gewinnen . Adler hält wieder seinen Kasten sauber und verleiht der Abwehr noch mehr Stabilität und vorne werden Kies und Athi eine Bude machen . :LEV6

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von thepache

hat irgendjemand lincoln IM SPIEL gesehen? NEIN!
    und das geht auf calles kappe...

Vor allem Rolfes und Ramelow haben ihn aus dem Spiel genommen...

Ich mag ihn auch, aber ich vertrete die These solange die Spieler mit eingebautem Verlierer-Gen wie Ramelow, Butt und Schneider bei uns spielen, werden wir NIE einen Titel holen!!!!!!!