24. Spieltag: Leverkusen - VfB Stuttgart (Sa. 15:30 Uhr, Haberland)

  • Zitat

    Original von chelito
    ich bin samstag zum ersten mal in der bayarena und wollte fragen, ob man camcorder und digicams ins stadion mitnehmen darf.


    kanns mir jemand schnell sagen?

  • Zitat

    Original von chelito
    ich bin samstag zum ersten mal in der bayarena und wollte fragen, ob man camcorder und digicams ins stadion mitnehmen darf.


    Camcorder nicht!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich würde zunächst bei der 1-Stürmer-Taktik bleiben, da wir zumindest die letzten Spiele damit Erfolg hatten und wir vor allem in der Defensive besser standen.


    --------------------------------Adler-------------------------------------
    Castro------------Juan-----------------Haggui---------------------Babic
    -----------------------Ramelow--Rolfes------------------------------------
    ----------Barnetta--------Schneider----------Athirson----------------
    ------------------------------Kießling-------------------------------------


    Wenns schlecht läuft, haben wir immer noch Voronin und Freier in der Hinterhand. Auf jeden Fall müssen wir offensiver aggieren, als in den letzten beiden Spielen, sonst schießen wir nie ein Tor. Athirson hat längst mal wieder ne Chance verdient und Freier gehört erstmal auf die Bank.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • BayArena ausverkauft
    Die Partie gegen den VfB Stuttgart ist restlos ausverkauft, für andere Heimspiele sind noch Karten erhältlich ...


    Das ich das noch erlben darf, aber war ja abzusehn, bei diesem zur Zeit Prominenten Gegner... :LEV16

  • Vor dem Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) bangt der VfB Stuttgart um den Einsatz von Nationalspieler Mario Gomez. Den Stürmer, der die Torschützenliste nach 23 Spieltagen mit 13 Treffern anführt, plagt eine Oberschenkelverletzung.


    Die Blessur hatte sich Gomez am Mittwoch im Pokal-Viertelfinale gegen Hertha BSC Berlin (2:0) zugezogen. Für den 21-Jährigen könnte im Sturm des Tabellenzweiten der Schweizer Marco Streller an der Seite des Brasilianers Cacau auflaufen.


    Quelle

  • Zitat

    Original von Pivopete
    @ buli


    häh? wie bist du denn drauf? ließ ma lieber meinen beitrag nochmal, bevor du ihn einfach zitierst, und falsch verstehst!!! ich hab ramelow damit unterstützt, und untermauert wie wichtig er für dieses team ist!!!!! :LEV17


    Das fettgedruckte würde ich dir auch empfehlen ...:LEV19
    Ich hab Buli so verstanden, das ihr Kommentar auf deinen Text eher eine Bestärkung und Bestätigung war als Kritik:LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Zitat

    Original von Prost


    Das fettgedruckte würde ich dir auch empfehlen ...:LEV19
    Ich hab Buli so verstanden, das ihr Kommentar auf deinen Text eher eine Bestärkung und Bestätigung war als Kritik:LEV19


    Jetzt, wo Du es sagst, glaube ich es auch,
    denn Buli hat auch sehr viel Sinn für Humor! :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • nun gut, jetzt wo ich alleine dastehe, werd ich mich dem herdentrieb beugen, und eingestehen, dass mir da wohl ein herlicher schnitzer unterlaufen ist.


    sorry buli :LEV18

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    nun gut, jetzt wo ich alleine dastehe, werd ich mich dem herdentrieb beugen, und eingestehen, dass mir da wohl ein herlicher schnitzer unterlaufen ist.


    sorry buli :LEV18


    Naja, nur weil wir nicht direkt den eindeutig zweideutigen Sinn
    verstanden haben, müssen wir uns jetzt nicht einbuddeln! :LEV14 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Pivopete
    nun gut, jetzt wo ich alleine dastehe, werd ich mich dem herdentrieb beugen,...


    YESSSSS!!!! Ich wollte schon immermal Trendsetter sein :D:D:D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Das hat was mit den Urheberrechten zu tun...


    man. da reise ich n so langen weg nach leverkusen und kann dann nur meine digicam benutzen, mit der ich kaum videos machn kann
    aber wieos is das nur bei camcordern so? mit digicams kann man doch auch videos machn

  • Zitat

    Original von chelito


    man. da reise ich n so langen weg nach leverkusen und kann dann nur meine digicam benutzen, mit der ich kaum videos machn kann
    aber wieos is das nur bei camcordern so? mit digicams kann man doch auch videos machn



    Ähm *lol


    Was meinste, warum es Jahr für Jahr streit um die Bundelsiga-Rechte gibt?
    Im übrigen: Ein Blick (und genaues lesen) der Eintrittskarte bereinigt alle Zweifel :LEV19

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Meiner Meinung nach, ist es jetzt besonders wichtig, dass wir (Fans) die Chance warnehmen den Jungs zu helfen. Ich hoffe auf gute Stimmung!
    Ansonsten denke ich, dass wir wieder mit der defensiveren Ausrichtung gut fahren werden. Trotzdem sollte man nicht NUR mauern. Ich hoffe es gelingt die richtige Balance zu finden!

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Meiner Meinung nach, ist es jetzt besonders wichtig, dass wir (Fans) die Chance warnehmen den Jungs zu helfen. Ich hoffe auf gute Stimmung!
    Ansonsten denke ich, dass wir wieder mit der defensiveren Ausrichtung gut fahren werden. Trotzdem sollte man nicht NUR mauern. Ich hoffe es gelingt die richtige Balance zu finden!



    Ja wir Fans müssen echt mal mehr Stimmung machen !! Wenn bei uns im Stadion viel Stimmung ist kann die BayArena zu einem "Hexenkessel" werden. Doch leider ist dies nur bei hohen Heimsiegen der Fall...Für das Spiel gegen Stuttgart sollten wir von Anfang an für viel Stimmung sorgen und hinter unserer Mannschaft stehn...auch wenns mal nicht so gut läuft...