24. Spieltag: Leverkusen - VfB Stuttgart (Sa. 15:30 Uhr, Haberland)

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Ich mag ihn auch, aber ich vertrete die These solange die Spieler mit eingebautem Verlierer-Gen wie Ramelow, Butt und Schneider bei uns spielen, werden wir NIE einen Titel holen!!!!!!!

Was ist denn das für ein vollkommener Schwachsinn?

• Also eine Tatsache ist was anderes. Oder kannst du in die Zukunft sehen.

Ansonsten hast du ja Recht. Vor allem Ramelow ist der personifizierte Vize.

Allerdings spielen wir momentan ja um keinen Titel. Und wenn die Anwesenheit von Carsten Ramelow uns den Einzug ins Uefa-Cup-Finale garantiert, hätte ich auch nix dagegen.

Fürs defensive Mittelfeld haben wir einfach zu viele Spieler. Wäre Rolfes so alt wie Ramelow, könnte man ja noch sagen, dass Castro und Schwegler die beiden beerben werden. Aber so ist das mindestens einer zu viel.

• man könnte ja schwegler verleihen!! damit er spielerfahrung bekommt!

• Volle Hütte in Leverkusen
    Das kommende Duell mit dem VfB Stuttgart ist ebenso wie die letzte Partie gegen Borussia Dortmund am 34. Spieltag (Samstag, 19. Mai 2007) restlos ausverkauft.

Für alle anderen Bayer-Heimspiele der Rückrunde gibt es noch Karten....bayer04.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Auswärts kann ich ja noch verstehen, wenn wir mit einer defensiven Ausrichtung spielen (also zwei 6er). Aber zu Hause nicht, da sollte man doch eine etwas offensivere Ausrichtung bevorzugen.

Ramelow raus, Barnetta mal in einer Art Spielmacherrolle, links Ati, rechts Schneider. Und Rolfes als einziger 6er.

• Zitat

Original von Rechtsverteidiger
    Ramelow raus, Barnetta mal in einer Art Spielmacherrolle, links Ati, rechts Schneider. Und Rolfes als einziger 6er.

Wenn man einen der 6er rausnimmt, dann wohl sicher eher Rolfes.

• Zitat

Original von BigB
    Also eine Tatsache ist was anderes. Oder kannst du in die Zukunft sehen.

War auch nur auf die Vergangenheit bezogen, denn außer verlorenen Finals, Vizemeisterschaften etc. haben diese Spieler nichts aufzuweisen...

Und das wir mit Ramelows Beteiligung ins Uefa-Cup Finale kommen sollten wäre ja schön, aber gewinnen würden wir es nicht...

Daher meine Aufstellung für das morgige Spiel:

----------------------Rolfes---------------------------------
    Freier---------------Castro-------------------Barnetta
    ------------Schneider-----Athrison--------------------

• Zitat

War auch nur auf die Vergangenheit bezogen, denn außer verlorenen Finals, Vizemeisterschaften etc. haben diese Spieler nichts aufzuweisen...

Und das wir mit Ramelows Beteiligung ins Uefa-Cup Finale kommen sollten wäre ja schön, aber gewinnen würden wir es nicht...

Wir sind weit entfernt irgendetwo überhaupt im Finale zu stehen.
    und "nichts aufzuweisen"? Was haben denn rund 90 % der anderen spieler in der Bulli "aufzuweisen" ? Bestimmt nicht 4 Vizetitel unter anderem in der cl und bei der wm...

Einfach totaler schwachsinn ...

• Zitat

Original von chris1312

Wir sind weit entfernt irgendetwo überhaupt im Finale zu stehen.
    und "nichts aufzuweisen"? Was haben denn rund 90 % der anderen spieler in der Bulli "aufzuweisen" ? Bestimmt nicht 4 Vizetitel unter anderem in der cl und bei der wm...

Einfach totaler Schwachsinn ...

1. Naja... ich glaube wir sind auf einem guten Weg... Mit Lens wartet schon meine fünfte Auswärtsfahrt...

2. Das ist doch nichts!!!!!!... Ich glaube nicht, dass die Tagesschau in 60 Jahren C. Ramelow erwähnt und ihn als leidenschaftlichen Vizetitelsammler anpreist...

3. Zu dem Thema ist jetzt genug gesagt worden!!!!!!
    Wir gewinnen morgen und Arsch lecken...

• Zitat

2. Das ist doch nichts!!!!!!.

nee, das war ja gar nichts, da hätten sie auch gleich in runde 1 rausfliegen können - was zählt sind Titel, egal ob verdient, ob schön, ob sympathisch - Titel, Titel und nochmals Titel

LL-Praktikant - ab zum FC Bayern !

so einen Schwachsinn kann ich einfach nicht unkommentiert lassen

selten hat eine deutsche Mannschaft soviel Anerkennung, Respekt und Sympathie europaweit gewonnen wie wir 02/02 und Du schreibst so einen Driss, da fragt man sich doch wirklich, was Dich hier hält mit all den Versagern in der Mannschaft :LEV17

• Lupo aber er hat schon ein bisschen recht hätten wir diese Tittel bekommen, hätten wir bestimmt mehr Respekt bekommen:). Aber wenn man halt Leverkusen Fan is muss man damit leben. Morgen ist ein ganz wichtiges Spiel hoffe das wir endlich ma schönenn Fußball sehen.

• Zitat

Original von Philipp
    Lupo aber er hat schon ein bisschen recht hätten wir diese Tittel bekommen, hätten wir bestimmt mehr Respekt bekommen:).

es ging nicht darum, dass wir noch mehr Anerkennung bekommen hätten, wenn wir Titel geholt hätten

LL-Praktikant wollte Ramelow rausnehmen, weil er das Verlierer-Gen in sich trägt und sprach davon, dass wir "nichts" erreicht hätten

beides ist so unsinnig, dass ich es nicht überlesen konnte

• ich würde sogar noch einen schritt weiter gehen. in fast jeder diskusion mit anderen fussball interessierten, darf ich mir anhören, dass "der ramelow, dass ist ja der letzte, der konnte ja noch nie fussballspielen..."

und mittlerweile wiederspreche ich dem nicht mehr, und reagiere einfach garnicht mehr drauf, weil ich mir sage:

ist doch gut, wenn die anderen ihn nicht haben wollen. dadurch ist er uns die ganzen jahre erhalten geblieben.

ramelow ist ein spieler, der für unsere manschaft unerhört wichtig ist. seine präsenz auf dem platz, sowohl im defensiven zweikampf, als auch durch seine körpersprache war seit jeh her eine elementare stütze dieses vereins, und auch seiner zeit der nationalmanschaft. viele in fussball deutschland haben dass nie verstanden, aber viele in fussball deutschland sind auch nicht bayer-fan, denn viele in fussball deutschland haben schlicht und ergreifend keine ahnung. :LEV19

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Ja ja und Schnix kann ja auch nicht Fußball spielen, weil er hat ja auch dieses Verlierer-Gen...
    Einfach unglaublich was man sich hier manchmal so reinzieht.... :LEV7

• @ buli

häh? wie bist du denn drauf? ließ ma lieber meinen beitrag nochmal, bevor du ihn einfach zitierst, und falsch verstehst!!! ich hab ramelow damit unterstützt, und untermauert wie wichtig er für dieses team ist!!!!! :LEV17

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    @ buli

häh? wie bist du denn drauf? ließ ma lieber meinen beitrag nochmal, bevor du ihn einfach zitierst, und falsch verstehst!!! ich hab ramelow damit unterstützt, und untermauert wie wichtig er für dieses team ist!!!!! :LEV17

Da muss ich Pivopete aber Recht geben! :LEV8

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)