24. Spieltag: Leverkusen - VfB Stuttgart (Sa. 15:30 Uhr, Haberland)

  • Zitat

    Original von gonzo27
    was sollen wir denn mit papa?
    voronin ist echt viel besser
    und zur halbzeit wird wohl kiess kommen



    Also ich finde, der papa soll ruhig mal zeigen was re drauf hat,aber das spiel gegen Stuttgart wird ziemlich schwer und deshalb sollten jetzt die Profis spielen! :LEV2

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Meiner Meinung nach, ist es jetzt besonders wichtig, dass wir (Fans) die Chance warnehmen den Jungs zu helfen. Ich hoffe auf gute Stimmung!
    Ansonsten denke ich, dass wir wieder mit der defensiveren Ausrichtung gut fahren werden. Trotzdem sollte man nicht NUR mauern. Ich hoffe es gelingt die richtige Balance zu finden!


    Jepp...absolute Zustimmung.


    Ich weiss auch nicht, warum es in punkto Stimmung immer hapert. Manchmal habe ich das Gefühl die Fans sind zu ängstlich und peinlich berührt mal zu klatschen oder anzufeuern (damit mein ich jetzt aber nicht die Fankurve).


    Obwohl wir Rheinländer sind und "FROHNATUREN" sein sollen, wird's im eigenen Haus nicht gezeigt. Wir sollten den Stuggi's mal zeigen was Stimmung im Rheinland bedeutet


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Er hat wohl Trainingsrückstand, weil er letzte Woche wegen seiner Zähne öfters gefehlt hat.


    Das ist nicht der Grund, nach 2 fehlenden Trainings dürfte der Rückstand bei nem 23jährigen auch kaum so dramatisch sein.

    Zitat

    Original von Buli
    Stefan wird morgen auf der Bank sitzen und nur zur Not spielen. Er hat noch eine Entzündung im Körper und sollte eigentlich nicht mal trainieren. :LEV16 :LEV15

  • Zitat

    Original von Prost


    Das fettgedruckte würde ich dir auch empfehlen ...:LEV19
    Ich hab Buli so verstanden, das ihr Kommentar auf deinen Text eher eine Bestärkung und Bestätigung war als Kritik:LEV19


    Riiischiiiisch..... :LEV19

  • auf die Startformation von Skibbe morgen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, zumal ja auch Barbarez fehlt. Vielleicht schafft er es ja wieder Athirson auf der Bank zu lassen.

  • OK, auf die Startformation bin ich auch gespannt aber noch viel gespannter bin ich auf die Jungs an sich und vor allem
    AUF IHRE EINSTELLUNG.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Hallo, ich wohne in K*ln, wollte heute aber nach Leverkusen kommen.


    Da das spiel schon ausverkauft ist würde ich es gerne irgendwo in Leverkusen gucken gehen, gibt es eine Bar, ein Wettbüro oder irgendwas wo das Spiel übertragen wird ?


    Und achja an der Bayarena ist doch unten auch so ein Lokal, kann man das spiel auch dort gucken ?
    Oder gibt es im Lindner Hotel im Eingangsbereich bestimmte Sitzecken oder sowas wo das Spiel auch zu sehen ist ?



    Wäre euch sehr dankbar über eine Information.



    Hier in K*ln könnte ich nämlich nur die Konferenz sehen und das ist nicht so das wahre.


    Also danke schonmal im voraus


  • Am Büdchen zum Stadion ist ne Kneipe(Name entfallen), die zeigen eigentlich auch immer den Bayer.

  • in neukirchen gibt es zwei kneipen in denen auch zu 100% bayer gezeigt wird. die eine heißt arensberg und liegt in der wuppertalstraße und die andere heißt Zur Linde und liegt an der Burscheiderstraße in Pattscheid. mehr weiß ich nich...

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • auf der b51 im "spokes" in fettehenne.
    UND vor allem im brauhaus beim stadion, das am kreisverkehr richtung leverkusen-küppersteg liegt, nach dem spiel kommen da auch immer alle fans hin! Die haben nen grossen bildschirm... und nette bedingung undsoweiter ;)


    greetz

  • Da gibt es auch noch den Manforter Hof am Adenauer-Platz!
    ca. 5 - 10 min. vom Stadion weg.

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    3 Mal editiert, zuletzt von günni ()