ZitatOriginal von Schneider04
Wann hat der das gesagt der meinte am Anfang nur das Meira als Mexikanischer Beckenbauer behandelt wird
Ich meine wie der am Anfang Meira ausgesprochen hat. Er hats sehr amerikanisch ausgesprochen
ZitatOriginal von Schneider04
Wann hat der das gesagt der meinte am Anfang nur das Meira als Mexikanischer Beckenbauer behandelt wird
Ich meine wie der am Anfang Meira ausgesprochen hat. Er hats sehr amerikanisch ausgesprochen
ZitatOriginal von Bayer04maniac
achso ok
2:0 ist ein gefährliches Ergebnis; Was kann Skibby machen um nachzulegen? Die Abwehr steht bisher auch noch nicht soo sattelfest, die Spätzles sind immer gefährlich...
ZitatOriginal von bulleroth
@emtz: Okay - nicht alles gelingt Babic & Barnetta aber wer Barny noch vor zwei drei Spielen gesehen; Das 2:0 haben übrigens die beiden vorbereitet.
ich hab ja nur den Vergleich mit der Hinrunde nicht verstanden!! kann mich nciht errinern dass die da mal gut zusammen gewirbelt haben...
Es riecht übrigens dannach das Kießling in der Pause kommt
weil nach nem Foul an Voronin ist der gerade nachm Pausenpfiff rausgehumpelt
ZitatOriginal von bulleroth
2:0 ist ein gefährliches Ergebnis; Was kann Skibby machen um nachzulegen?
Sich einwechseln und 2 Tore schießen
@emtz zB in gladbach ein superspiel von beiden
weiter so jungs!!! jetzt bloß nicht nachlassen!!! kämpfen bis zum abpfiff!!!
Was für ein Samstag - das ist einmalig!
Zu keinem Zeitpunkt hat man Angst um unsere Truppe,
sondern wartet ungeduldig auf Treffer 3 und 4!
Ich hoffe, dass die Märchengeschichte, vom Verein der aus Spargründen
keinen UEFA-Platz schaffen kann, heute ein Ende findet.
Diese Truppe ist gut und auch in der Lage, viele schöne Spiele abzuliefern!
Ob der Zufall mitgeholfen hat oder ob Skibbe langsam unter Druck stand - egal, die Truppe tritt ganz anders auf.
Diesen Faden bitte nicht wieder halbherzig verlieren, dann steht der Auswärtssieg bei den Bayern fest...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Was für ein Samstag - das ist einmalig!
Zu keinem Zeitpunkt hat man Angst um unsere Truppe,
sondern wartet ungeduldig auf Treffer 3 und 4!
Ich hoffe, dass die Märchengeschichte, vom Verein der aus Spargründen
keinen UEFA-Platz schaffen kann, heute ein Ende findet.
Diese Truppe ist gut und auch in der Lage, viele schöne Spiele abzuliefern!
Ob der Zufall mitgeholfen hat oder ob Skibbe langsam unter Druck stand - egal, die Truppe tritt ganz anders auf.
Diesen Faden bitte nicht wieder halbherzig verlieren, dann steht der Auswärtssieg bei den Bayern fest...
heute glaub ich nicht daran, dass die den Faden halbherzig verlieren. Dafür treten die heute viel zu selbstbewusst auf. Ich denke, dass die hinten nichts mehr anbrennen lassen und vorne noch ein paar Törchen schießen.
Jetzt müssen nurnoch Bielefeld und Frankfurt jeweils ein Tor machen und dann können die Ergebnisse so bleiben !
Propille wart' doch einfach erst mal zumindest bis zum 3:0 vorher ist noch garnix entschieden. Die Uefa-Quali können wir dann auch noch holen:)
Und wer das Team kennt weiß dass es nächste Woche in Hamburg bbzw dann wieder gegen die vermeintlich schwächeren Gladbacher in die adnere Richtung gehen könnte...
Scheinbar keine Wechsel?
Joachim Löw ist in der BayArena,
also streng dich an René
und schon wärs fast passiert innen Streller ohne Manndeckung lässt Juan alt aussehen; aber dann Adler!
Super der Adler bei den meisten Flanken (bis auf eine Unterlaufene in der 1.HZ)
ZitatOriginal von ultra1904
also streng dich an René
Langsam reiten! 2. Spiel
Aber stimmt schon, auf lange Sicht gehört René genau da hin
ZitatOriginal von ultra1904
also streng dich an René
PAUL ........
Sowas muss man machen
Freier!! muss nur noch ein paar Schritte aufs Tor zu gehen, Hildebrand bereits geschlagen :((