--- SIEG ! ---
24. Spieltag: Leverkusen - VfB Stuttgart (Sa. 15:30 Uhr, Haberland)
-
-
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
und auch nicht carlsen
aaaaaaaaaaah rein aus prinzip bleibt das jetzt so^^
BIELEFELD 3:2 NÜRNBERG
FRANKFURT 2:0 HANNOVER
WOLFSBURG 1:0 GLADBACH
BREMEN 3:0 BOCHUM
BERLIN 2:3 MÜNCHENLEVERKUSEN 3:1 STUTTGART
-
Tolles Spiel - etwas ins Schwimmen gekommen am Ende, aber das Ergebnis ist klasse.
Streller: Teufelskerl im Tor!
ADLER!!!
Bitte Barbarez auf der Bank lassen, Skibbe! Dann ist noch alles drin.
-
Zitat
Original von Lev-o4
--- SIEG ! ---Willst Du nächsten Sonntag mit nach Hamburg fahren??????
-
Hammer Spieltag! Gewonnen und Hertha,Nürnberg & Hannover verlieren!Hamburg wir kommen!!!!!!!!!!!!!!
-
Damit kann uns den 6. Paltz keiner mehr nehemn, oder?
-
Ein Hoch auf das Leistungsprinzip, sei es nun ungewolt oder
vorprogrammiert...
Endlich schöner Fussball - so kann es weitergehen! -
super spiel!!!!!!!!!! ganz starker Schneider, super Adler und toller Haggui, aber eigentlich haben alle toll gespielt!!!!!!!!!!!
-
Da wird die ARD aber Schwierigkeiten haben, alle Highlights zu zeigen - das war ein sehr ereignisreiches, intensives, hochklassiges Bundesligaspiel !
Rene Adler ist auf der Linie überragend, wow !
Und großes Dankeschön auch an Farnerud und Streller.
-
auf nach lens bevor es nach hamburg geht
-
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
Willst Du nächsten Sonntag mit nach Hamburg fahren??????
Das wäre sehr geil ... !
Muss aber bis 14:30 Uhr arbeiten ... Klappt das dennoch ?
Würde mich echt freuen ! -
können wir nicht morgen mal außerplanmäßig gegen die bayern spielen und gewinnen?
-
Zitat
Original von lupo
Da wird die ARD aber Schwierigkeiten haben, alle Highlights zu zeigen - das war ein sehr ereignisreiches, intensives, hochklassiges Bundesligaspiel !Rene Adler ist auf der Linie überragend, wow !
Und großes Dankeschön auch an Farnerud und Streller.
Keine Probleme - die Tagesschau fällt heute aus...
-
Das war ja mal n geiles Spiel... und außer dem einen Gegentor hat Rene super gehalten!
-
OLEEEEEEEEEEEEEEEOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOLEEEEEEEEEEEOLEOLE!
-
sicherlich war das heute eines der besten saison spiele wenn nicht sogar das beste!
wie die teilweise kombiniert haben das war schon ganz ganz groß
und man hat wieder gesehen das sie eigentlich jeden in dieser liga schlagen können
so muss es jetzt weitergehen
trotzdem die hätten wir viel höher gewinnen müssen...
mich ärgert auch das sich in diesen tagen deutlich zeigt das bayer in ganz anderen tabellen regionen spielen könnte
den tabellenführer geschlagen dann die hochgelobten stuttgarter und stoppen wir nun den hsv? -
Tor mir zwar leid für den hsv aber wenn juan sich um van der vaart kümmert, und ansonsten vllt der barbarez ned spielt, der rene im tor, dann wird der HSV wieder mal verlieren
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Tor mir zwar leid für den hsv aber wenn juan sich um van der vaart kümmert, und ansonsten vllt der barbarez ned spielt, der rene im tor, dann wird der HSV wieder mal verlieren -
Zitat
Original von SechsZuNull
Tor mir zwar leid für den hsv aber wenn juan sich um van der vaart kümmert, und ansonsten vllt der barbarez ned spielt, der rene im tor, dann wird der HSV wieder mal verlierensolange unsere Doppel-6 den Van der Vaart aus dem Spiel nimmt sollte da nichts anbrennen...
denn nur dem ist es zu verdanken, das hamburg derzeit auftrumpft... -
Jo. van Der Vaart. Klasse bisher aber wenn wir den iregendwie stoppen dann wird der HSV - auch zuhause keine chance habe.
nicht gegen das Schalke-Und-Stuttgart-Leverkusen -