So. Jertzt endlich bewegte bilder zum spieltag im 1.^^
24. Spieltag: Leverkusen - VfB Stuttgart (Sa. 15:30 Uhr, Haberland)
-
-
-
Zitat
Original von Berbo the best
hätte er ihn halten können ? Ich sehe das Spiel ja nicht
Ich denke nicht. Wie er den ersten Schuss abgewehrt hat war schon Klasse. Beim 2'ten war nix mehr zu machen. Vielleicht hätten seine Mitspieler nicht auf den Pass ins aus wegen eines Stuttgarter Verletzten warten sollen, dann hätte da Heute auch wieder die Null gestanden. Mal schauen ob mich das Fernsehen gleich wiederlegt. -
na ja... kann man nen abstauber halten? ganz schwer^^
-
man man man... was für ein Spieltag
und hurrraaaaaaaaa, unser Bayer ist wieder da
-
So macht der Bayer Spaß! gelle......!!!!
Sehr schönes Spiel heute.
Wie die Mannschaft heute teilweise kombiniert hat, herrlich.
Das war zeitweise wunderbarer Fußball. Das hätte selbst der FC Barcelona nicht besser hingekriegt.
In den letzten 15 Minuten kam dann Stuttgart noch zu recht vielen Chancen. Das da der Druck höher wird ist klar, doch das waren zu viele Chancen , die da gegen Ende zu gelassen wurde.
Vielen Dank an Rene Adler , der heute wieder eine gute Partie ablieferte.Der Spieltag lief PERFEKT für uns, alle Mitkonkurrenten verloren:
Hannover , Nürnberg und Hertha => alle verloren
HERRLICH
Baaayer !!!
So macht der Bayer wieder Spaß!
-
Zitat
Original von SechsZuNull
na ja... kann man nen abstauber halten? ganz schwer^^
Diesen Abstauber jedenfalls nicht. Da hätte er ja noch über den Stuttgarter vom 1. Schuss drüber springen müssen. Der hat schon ganz schön gestört. -
OLE! Hab das spiel direkt neben dem daimlerstadion in der neuen vfb-bar angeschaut! WIe geil das war!!!!!
Innerhalb von zwei minuten war die meisterschaftseuphorie verflogen und ich hab grinsend meine bierchen genossen!Danke für diesen sieg, jetzt kann ich hier in den nächsten wochen ruhig zur arbeit fahren ohne mich von irgendwelchen völlig unrealistisch denkenden vfb-fans vollabern zu lassen!
-
bloß so... nein... die sportschau lässt heuten die tageschau nicht netfallen.
können also nich alle highlights zeigen^^ -
Das waren Heute die besten 70 Minuten, die ich in dieser Saison
von unserer Mannschaft zuhause gesehen habe!
Das beste war, wie der René seine Abwehr immer wieder mit Handbewegungen bis vor den
16er nach vorne verschoben hat, um dann selber im Notfall einzugreifen!
Das die Sache nicht über 90 Minuten klappt, ist wohl normal.
Aber alles in allem, einfach nur geil!!!Auch der Support war super, zumindest von uns Fans,
nur der Mann auf auf dem Zaun hat ein wenig nachgelassenWenn wir doch nur immer so spielen könnten.
-
Hat heute einfach Spaß gemacht.....Mannschaft,Spiel und Stimmung.:bayerapplaus
Nur das Wetter war bescheiden.:LEV15 -
-
Warum haben wir so wie heute nicht die ganze Saison gespielt??!?
Aber war heute echt mal wieder ein sehr gailes Spiel!! Und das ohne Barbarez!!!
Fand nur, dass das 3:1 irgendwie komisch war... ich glaub Adler hatte einen Pffif gehört?! Oder wie war das?!
Naja... egal!!!! Wir haben gewonnen!!!
Das Ganze Stadion hüft olé olé!!!
-
SCHIESSBUDE TIMO,WIR SINGEN SCHIEESBUDE TIMO
Wie geil war das denn bitte??? Wer heute noch was zu mäkeln hat,soll bitte zwei Jahre Amateure supporten!
Das war RIESIG!! Danke an alle Beteiligten im Stadion!
Horschti
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Warum haben wir so wie heute nicht die ganze Saison gespielt??!?Aber war heute echt mal wieder ein sehr gailes Spiel!! Und das ohne Barbarez!!!
Fand nur, dass das 3:1 irgendwie komisch war... ich glaub Adler hatte einen Pffif gehört?! Oder wie war das?!
Naja... egal!!!! Wir haben gewonnen!!!Das Ganze Stadion hüft olé olé!!!
Quatsch, er hat ja vorher noch super reagiert,
und danach konnte er nichts mehr machen, war alles korrekt! -
Geiles Spiel, da gibts nichts zu meckern!! :bayerapplaus:LEV5
Mit der Leistung gewinnen wir auch in Lens und wenn es
so bleibt ist auch das Halbfinale oder gar das Finale im Cup drin. -
auch im Zusammenschnitt der ARD kam die teilweise haarsträubende Defensivleistung von uns gut rüber...
mit so einer Leistung in der Defensive wirds in Lens schwer - wir hätten beinahe wirklich noch eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben
-
Zitat
Original von lupo
auch im Zusammenschnitt der ARD kam die teilweise haarsträubende Defensivleistung von uns gut rüber...mit so einer Leistung in der Defensive wirds in Lens schwer - wir hätten beinahe wirklich noch eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben
Sry aber-geh spielen..
Horschti
-
sagmal ein paar von euch sind doch auch nie zufrieden?
-
Zitat
Original von Horschti
Sry aber-geh spielen..
Horschti
wenn Du heute abend lieber feiern willst als das Spiel zu analysieren, dann überlese doch einfach meinen Beitrag
-
Wann spielen wir gegen die Hauptstadtlutscher?
-
Zitat
Original von Horschti
Sry aber-geh spielen..
Horschti
Richtig solang wir Adler im Tor haben kann uns nix passieren! -