24. Spieltag: Leverkusen - VfB Stuttgart (Sa. 15:30 Uhr, Haberland)

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    hätte er ihn halten können ? Ich sehe das Spiel ja nicht


    Ich denke nicht. Wie er den ersten Schuss abgewehrt hat war schon Klasse. Beim 2'ten war nix mehr zu machen. Vielleicht hätten seine Mitspieler nicht auf den Pass ins aus wegen eines Stuttgarter Verletzten warten sollen, dann hätte da Heute auch wieder die Null gestanden. Mal schauen ob mich das Fernsehen gleich wiederlegt. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • So macht der Bayer Spaß! gelle......!!!!


    Sehr schönes Spiel heute.
    Wie die Mannschaft heute teilweise kombiniert hat, herrlich.
    Das war zeitweise wunderbarer Fußball. Das hätte selbst der FC Barcelona nicht besser hingekriegt.
    In den letzten 15 Minuten kam dann Stuttgart noch zu recht vielen Chancen. Das da der Druck höher wird ist klar, doch das waren zu viele Chancen , die da gegen Ende zu gelassen wurde.
    Vielen Dank an Rene Adler , der heute wieder eine gute Partie ablieferte.


    Der Spieltag lief PERFEKT für uns, alle Mitkonkurrenten verloren:


    Hannover , Nürnberg und Hertha => alle verloren


    HERRLICH


    Baaayer !!! :LEV3 :LEV3


    So macht der Bayer wieder Spaß!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    na ja... kann man nen abstauber halten? ganz schwer^^


    Diesen Abstauber jedenfalls nicht. Da hätte er ja noch über den Stuttgarter vom 1. Schuss drüber springen müssen. Der hat schon ganz schön gestört.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • OLE! Hab das spiel direkt neben dem daimlerstadion in der neuen vfb-bar angeschaut! WIe geil das war!!!!! :LEV2
    Innerhalb von zwei minuten war die meisterschaftseuphorie verflogen und ich hab grinsend meine bierchen genossen!


    Danke für diesen sieg, jetzt kann ich hier in den nächsten wochen ruhig zur arbeit fahren ohne mich von irgendwelchen völlig unrealistisch denkenden vfb-fans vollabern zu lassen! :LEV6 :bayerapplaus :LEV3

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Das waren Heute die besten 70 Minuten, die ich in dieser Saison
    von unserer Mannschaft zuhause gesehen habe!
    Das beste war, wie der René seine Abwehr immer wieder mit Handbewegungen bis vor den
    16er nach vorne verschoben hat, um dann selber im Notfall einzugreifen!
    Das die Sache nicht über 90 Minuten klappt, ist wohl normal.
    Aber alles in allem, einfach nur geil!!!


    Auch der Support war super, zumindest von uns Fans,
    nur der Mann auf auf dem Zaun hat ein wenig nachgelassen :LEV14


    Wenn wir doch nur immer so spielen könnten. :LEV16


    :LEV3 :LEV6 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    3 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Hat heute einfach Spaß gemacht.....Mannschaft,Spiel und Stimmung.:bayerapplaus :bayerapplaus
    Nur das Wetter war bescheiden.:LEV15

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Warum haben wir so wie heute nicht die ganze Saison gespielt??!? :LEV15


    Aber war heute echt mal wieder ein sehr gailes Spiel!! Und das ohne Barbarez!!! :LEV14


    Fand nur, dass das 3:1 irgendwie komisch war... ich glaub Adler hatte einen Pffif gehört?! Oder wie war das?!


    Naja... egal!!!! Wir haben gewonnen!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 Das Ganze Stadion hüft olé olé!!!


  • Quatsch, er hat ja vorher noch super reagiert,
    und danach konnte er nichts mehr machen, war alles korrekt!

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Geiles Spiel, da gibts nichts zu meckern!! :bayerapplaus:LEV5 :bayerapplaus
    Mit der Leistung gewinnen wir auch in Lens und wenn es
    so bleibt ist auch das Halbfinale oder gar das Finale im Cup drin.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • auch im Zusammenschnitt der ARD kam die teilweise haarsträubende Defensivleistung von uns gut rüber...


    mit so einer Leistung in der Defensive wirds in Lens schwer - wir hätten beinahe wirklich noch eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben :LEV11

  • Zitat

    Original von lupo
    auch im Zusammenschnitt der ARD kam die teilweise haarsträubende Defensivleistung von uns gut rüber...


    mit so einer Leistung in der Defensive wirds in Lens schwer - wir hätten beinahe wirklich noch eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben :LEV11


    Sry aber-geh spielen..


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Sry aber-geh spielen..


    Horschti


    Richtig solang wir Adler im Tor haben kann uns nix passieren! :D

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)