24. Spieltag: Leverkusen - VfB Stuttgart (Sa. 15:30 Uhr, Haberland)

  • Das war doch einfach nur mega heute!


    Das beste war, ich saß F4 und immer als die VFB Fans " Scheiß Leverkusen" angestimmt haben, haben wir ein Tor gemacht!


    Einfach nur so geil!


    hat es sich doch wirklich gelohnt in Reihe 7 zu sitzen und völlig nass zu werden!


    Grandios!

  • Zitat

    Original von lupo
    auch im Zusammenschnitt der ARD kam die teilweise haarsträubende Defensivleistung von uns gut rüber...


    mit so einer Leistung in der Defensive wirds in Lens schwer - wir hätten beinahe wirklich noch eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben :LEV11


    Also wirklich Lupo, eigentlich schätze ich Deine Kommentare. :LEV5
    Aber dieser war einfach überflüssig!!! :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Es war ein tolles Fußballspiel von beiden Mannschaften, beide Torhüter haben noch weitere Einschläge verhindert. Ich bin natürlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und auch damit, dass wir ein weiteres gutes Spiel nach den Auftritten in Blackburn und Schalke geliefert haben. Was mir nicht gefallen hat war, dass wir einfach zu viele Chancen des Gegners zulassen."


    Trainer Armin Veh (VfB Stuttgart): "Wir haben heute ein gutes Spiel gesehen. In den ersten 15 Minuten hätten wir das 1:0 machen müssen, das aber dann den Leverkusenern gelungen ist. In der Schlussphase hätten wir das 3:2 eigentlich ausspielen müssen, aber da hat Adler überragend gehalten. Insgesamt war das Spiel eine Werbung für den Fußball."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also ich fand die Defensiv Leistung garnicht so schlecht... Klar gab es eine paar Fehler aber wir hätten einfach in der Offensive noch mehr mach können und viel mehr Tore schießen können. In der ersten Halbzeit hatten wir echt ne super Chancenauswertung aber in der zweiten Halbzeit hätten wir echt mehr machen können.

  • Zitat

    Original von gonzo27
    Also ich fand die Defensiv Leistung garnicht so schlecht... Klar gab es eine paar Fehler aber wir hätten einfach in der Offensive noch mehr mach können und viel mehr Tore schießen können. In der ersten Halbzeit hatten wir echt ne super Chancenauswertung aber in der zweiten Halbzeit hätten wir echt mehr machen können.


    Die letzten 15 Minuten war unsere Abwehr längst auf Bora Bora!
    Mit etwas mehr Klasse im Sturm hätte Sie dort bleiben können, beim Stand von 6:0 konnte nix mehr schief gehen.
    Die Stuttgarter hatten zuletzt mind. 3 sehr gute Möglichkeiten,
    eine davon haben Sie gemacht.
    Mit Butt im Tor und Gomez im Sturm, wärs ein Remis geworden - wetten!

  • Wenn Bayer mal richtig anfängt Fussball zu spielen, erscheint Magaths (etwas euphemistische) Prognose zu Saisonbeginn gar nicht soo weit hergeholt *g In Phasen der 2.Hz. wars mir manchmal schon ein bisschen zu locker, aber beim Adler hast du immer ein gutes Gefühl..der Junge bringt einfach spirit ins Team :bayerapplaus Alle haben mir gut -sehr gut gefallen heute: Haggui, Babic , Paule (stark verbessert gegenüber Schalke)..die spielerischen Komponenten, die Teampräsenz und nach Spielende tat sich sogar ein wenig der Himmel überm Stadion auf. Dank auch an Stuttgart...die haben's schön (mit)rollen lassen. So macht Fussball Spass !

  • Zitat

    Original von portello
    Wenn Bayer mal richtig anfängt Fussball zu spielen, erscheint Magaths (etwas euphemistische) Prognose zu Saisonbeginn gar nicht soo weit hergeholt *g In Phasen der 2.Hz. wars mir manchmal schon ein bisschen zu locker, aber beim Adler hast du immer ein gutes Gefühl..der Junge bringt einfach spirit ins Team :bayerapplaus Alle haben mir gut -sehr gut gefallen heute: Haggui, Babic , Paule (stark verbessert gegenüber Schalke)..die spielerischen Komponenten, die Teampräsenz und nach Spielende tat sich sogar ein wenig die Sonne überm Stadion auf. Dank auch an Stuttgart...die haben's schön (mit)rollen lassen. So macht Fussball Spass !


    Ja - die Steigerung von Paule Freier hat auch mein Herz erfreut! :LEV19

  • Ich verstehe einfach nicht,wie sich hier Leute über 15 minuten Spielzeit aufregen könne,während ein Spiel 90 Min. geht?
    Das stärkt bei mir durchaus den Eindruck,das es euch nicht um die Leistung der Mannschaft an sich geht,sondern eigentlich nur um die letzten 15 minuten,die eurer Meinung nach,Superschlecht waren und abwehr und Gedön und In lens verlierne wir,weil wir ja so shice die letzten 15!!!!! MINUTEN waren!! Wegen der Abwehr ,Dem Sturm,ausnahmsweise mal nicht wegen dem Tor,aber wegen der Shice Fresse von dem Typ auf H3 Reihe 180 Sitz 468! Und weil der Vehh den Ball nicht wieder zurück gegeben hat Und weil keine Gänseblümchen auf dem Rasen wachsen.. Laber,Laber Schwätz!


    Mann echt-ihr seid krank! Oder habt mit Fussball nix zu tun, oder arbeitet beim Exzess!


    Ne Shice Nacht euch Pennern! Euch kann es keiner mehr recht machen. Als geht zum Hallenhalma!


    Noch was: Ich freue mich mit allen,die sich heute über dieses schöne Spiel gefreut haben. Alles Gute und Salute!!


    Horschti

  • Ist zwar an manchen Stellen recht hart ausgedrückt, aber im Grunde haste ja Recht Horschti.


    Was regen sich hier Menschen über die letzten 15 Minuten auf?
    Freut euch lieber über diese FANTASTISCHE Leistung !
    Das Stuttgart in den Schlussminuten zu Chancen noch kommt, war klar.


    Alles in allem bin ICH


    SEHR ZUFRIEDEN


    mit der Mannschaft


    :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Einfach saugut!


    Die Leverkusener Schizo- Truppe hat gnadenlos zugeschlagen und gezeigt, was eigentlich in der Mannschaft steckt. Von "Hätte, Wäre, Könnte" will ich jetzt nicht lamentieren. Die Saison ist noch nicht gelaufen und mit solchen Leistungen ist da auf jeden Fall noch was mehr rauszuholen. Nur wohin führt der Weg nächste Woche? Solange ist die Grottenpartie gegen H96 ja auch noch nicht her!


    Aber immerhin haben wir jetzt endlich eine Mauer im Kasten stehen, fausten, fliegen ect...Ich habe geahnt, daß Adler mehr ist, als nur ein weiterer 08/15- Keeper, aber die Nummer hätte ich ihm so nicht zugetraut: Zucker, der Kerl! Nur schade, daß wir ihn nicht schon 2002 hatten!!!

  • Zitat

    Original von Philipp


    Das is ja toll dann wirst du nicht nur die ersten Auswärtsniederlage miterleben sonder auch das erste mal das euer Traumsturm :LEV14 nicht trifft. Ich sag nur Adler, Kießling^^


    Ich hatte ja fast recht :D und vor dem schalker spiel meinte ich falls wir gegen schlake gewinnen tun wir es auch gegen Stuttgart:D

  • Zitat

    Nach 23. ST
    Saison 05/06 8 S, 8 U, 8 N, Tore 41:38, Punkte 32 --> Platz 7 (Am Ende 6)
    Saison 06/05 10 S, 5 U, 9 N, Tore 39:35, Punkte 35 --> Platz 6 (Am Ende ???)


    ou backe...da sind aber mindestens 3 Fehler drin...

  • Wichtig das der Platz gut bespielbar war. Gruss an den Platzwart und seine LEUTE! Bei dem Regen ne reife Leistung!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Kies-Fan


    au backe: Stell dir vor sind es nicht... wo soll die denn sein?!


    noch 1...

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()