OT Völler: "Alle Mannschaften auf der Welt wollen kompakt stehen"
Das finde ich einen schönen Spruch!
UEFA- Cup; Rückspiel Bayer 04 gegen RC Lens; BayArena; 14.03.2007; 18:15
-
-
-
naja, die packen wir
-
Endlich mal ein 2 - Mann sturm... heut gehts rund
-
Barbarez soll manchmal mit schneider taischen
der is doch kein dm -
Barbarez durch 2 Mann durch
-
Eigentlich ideale Position für ihn, da kann er mal rumstehen, ist da jedenfalls mehr gefragt als vorne
-
Zitat
Original von lupo
Barbarez durch 2 Mann durchAber auch shcon ein riskanter rückpass zu adler
-
Nochmal der [url=http://www.zdf.de/ZDFportal/inhalt/0/0,6751,1600000,00.html]ZDF-Livestream[/url]
-
und schon der zweite extreme Fehlpaß von Barbarez hinten...
-
Die vielen leeren Plätze auf der Gegentribüne fallen mir in letzter Zeit öfter auf, nicht erst heute
-
-
wahnwitzige aufstellung.
kießling, der geborene flügelstürmer. dribbelstark, schnell.man hat mal wieder den eindruck, skibbe hat hier alles um das goldene kalb herum aufgestellt.
kacke, pfosten.
-
Die langen Diagonalpässe der Franzosen hatten uns schon im Hinspiel immer wieder in Schwierigkeiten gebracht... Das muss man doch gelernt haben...
-
und barbarez körpersprache ist echt der hammer. verliert einen ball, bleibt stehen, jault rum. spielt einen fehlpaß, bleibt stehen, jault rum. das musste ich mir unter strafandrohung in der c-jugend abgewöhnen. naja.
-
Wo ist denn wieder Athirson? Schon wieder noch nichtmal auf der Bank...
-
bisher haben wir noch gar keine Struktur gefunden...
-
Rene Adler
-
also diese Fehlpässe oder -flanken sind ja nicht zu ertragen!
Rolfes ist noch in der Kabine und unser Opa ist auch schlecht!
Und da muss uns Adler wieder retten gerade weil die Abwehr pennt! nee nee nee
-
Voronin allein gegen die Viererkette, Kießling als klassischer Rechts-Außen, Barbarez viel zu defensiv, trotz rolfes.
Da stehen einem wiedermal die Nackenhaare senkrecht.
Jagt den Skibbe endlich davon!!!!
-
Es ist das erwartet schwere, zähe Geduldsspiel. Die Leute die uns schon locker weiter gesehen haben und ein 3:0 erwarteten sind wohl deutlich leiser geworden;
Auch die Mannschaft strahlt (im Moment) durch die Bank wenig Zuversicht aus - außer Uns Adler.
-
Frag mich auch ob der Skibbe zu blöd ist, 4-4-2 zu spielen...
für meinen Geschmack hat sich Bayer jetzt etwas besser geordnet...
-