im zentralen Mittelfeld finden wir gar nicht statt - nur lange Bälle
UEFA- Cup; Rückspiel Bayer 04 gegen RC Lens; BayArena; 14.03.2007; 18:15
-
-
-
Zitat
Original von bulleroth
Es ist das erwartet schwere, zähe Geduldsspiel. Die Leute die uns schon locker weiter gesehen haben und ein 3:0 erwarteten sind wohl deutlich leiser geworden;Auch die Mannschaft strahlt (im Moment) durch die Bank wenig Zuversicht aus - außer Uns Adler.
Mit der anständigen Strategie könnten wir durchaus schon führen. Skibbe ist einfach zu blöd für anständigen angriffs fussball.
-
alyeayleayle ooh rcl huhrensöhne?
-
:LEV12Mensch dieser Barbarez!!!!
-
Was soll es bringen den Kieß als Rechts-Außen und damit als Flankengeber für das "Kopfballungeheuer" Voronin spielen zu lassen?
Skibbes Taktiken werden immer lustiger. Barbarez raus, Athirson dafür rein und die beiden Stürmer in die Spitze rein. Die müssen zusammen spielen und nicht einer für den anderen flanken. So ein Blödsinn.
Barbarez seine Spielweise heut ist absolut überflüssig, da Rolfes dafür ja vor gesehen ist.
-
Ob allerdings die Franzosen mit der Taktik durchkommen wird sich noch zeigen, wenns am Ende vielleicht doch 1:0 für uns ausgeht ...
-
ich hab später angemacht, was hat der grad mit nem nicht-annerkanten tooooor werwähnt?
-
Freier für Barbarez, Kieß in den Sturm neben Voro und alles wird gut... wieso will das der Skibbe nicht erkennen?
-
Zitat
Original von SechsZuNull
ich hab später angemacht, was hat der grad mit nem nicht-annerkanten tooooor werwähnt?Kieß ist nur an den Ball gekommen, weil Voronin einen Verteidiger umgerangelt hat... war in Ordnung abzupfeifen
-
Zitat
Original von afeu
Freier für Barbarez, Kieß in den Sturm neben Voro und alles wird gut... wieso will das der Skibbe nicht erkennen?weiler einfach keien ahnung hat. ich hab eigentlich keine lust mehr, zuzugeben dass der skibbe uns trainiert ist echt peinlich langsam
-
-
Zitat
Original von afeu
Freier für Barbarez, Kieß in den Sturm neben Voro und alles wird gut... wieso will das der Skibbe nicht erkennen?Weil dem dafür die Qualitäten fehlen, um ein Spiel zu lesen. Ganz einfach!
-
leider kann Sergej Barbarez bis jetzt seine Nominierung in keinster Weise rechtfertigen - völlig abgetaucht
-
Torrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Zitat
Original von lupo
leider kann Sergej Barbarez bis jetzt seine Nominierung in keinster Weise rechtfertigen - völlig abgetauchtGleichzeitig lässt er Rolfes mit seiner Def. Spielweise auch noch dumm aussehen.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Voronin
Danke Barbapapa, dass du das Kopfballduell verloren hast!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
Ich sag ja der Voro
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
ui und der barbarez macht da mal was richtig!
-
Schön gemacht vom Voro. Die Truppe scheint sich trotz fragwürdiger Taktik nach vorn zu orientieren so langsam.
Führung geht in Ordnung, allein Skibbe hat sie nicht verdient.
-