Schwegler für Kieß
UEFA- Cup; Rückspiel Bayer 04 gegen RC Lens; BayArena; 14.03.2007; 18:15
-
-
-
jez wechsel schwegler für kießling
-
Schwegler >>>>
Kießling <<<< -
bremen wird wohl auch weiterkommen...
in der 5jahreswertung wird deutschland jetzt mächtig aufholen
auch noch mit bayern in der cl -
Also immo kann man sagen was man will hinten steht noch die Null und die Abwehr sieht nicht schlecht aus.
Callsen-Bracker macht keinen übermenschlichen aber 'nen soliden Job. Kann ja nicht jeder so drauf sein wie JUAN
-
Das ZDF holt den Block und schaltet auch das Mikro durch - geil
-
ja schade dass der geht
ich hoffe wir kaufen auch n starken ersatz und kein "talent"
aber wenn roque mal wieder fit ist klappt das schon
sonst haben wir ja noch adler -
aaaaaaaaaaaaaah warum das sind keien RASTALOCKEN was der Roque Junior da hat! das stimmt nichT! falsch!
das sind Dreadlocks! Rastalocken sind geflochtene würstchen!klasse sopiel, ganz nebenbei
-
Zitat
Original von bulleroth
barnetta123 Mir isses immer noch lieber wenns so läuft als sich vorher zu weit aus dem Fenster zu lehnenZUm Streiten ist mir jedenfalls nicht zumute, die erste HZ haben wir ja alle gesehen ebenso wie die Kommentare hier.
Also lasst uns das Fest feiern wie es fällt
Ne war auch nicht gegen dich gerichtet, war einfach nur froh dass das eingetroffen ist was viele hier vorhergesagt haben.
Ixh war vorher genauso skeptisch wie du, also wie du schon sagst, lasst uns feiern und am Sonntag schlagen wir Gladbach.
Dortmund hilft uns und shclägt Nürnberg, dann wäre es super perfekt alles -
Zitat
Original von bulleroth
Das ZDF holt den Block und schaltet auch das Mikro durch - geiljo das ist richtig geil!
-
-
aha roque lebt ja auch noch
-
rolfes macht auch n super spiel
aber mal so ne frage...
lässt skibbe den abschluss mit der hacke trainieren?
juan hat so n tor gemacht
schneider auch eins
haggui in hamburg knapp daneben
und voronin eben auch fast ins tor^^ -
schade dasser nedmehr hinkommt 4:0 wäre unser höchster saisonsieg überhaupt in allen wettbewerben.
wurst!
am sa. sollte es gegen Gladbach rrichtig klingeln -
Zitat
Original von SechsZuNull
schade dasser nedmehr hinkommt 4:0 wäre unser höchster saisonsieg überhaupt in allen wettbewerben.
wurst!
am sa. sollte es gegen Gladbach rrichtig klingelnja gegen gladbach gewinnen wir besonders zu hause in fast jedes spiel
5-1 -
Oh wie ist das schön
Oh wie ist das schön
So schööööön
So schöööööön
Sowas hat man lange nicht gesehn
Sooo schön so schön!dieser optimismus sei erlaubt, das ist gewonnen!
-
Erste Klasse Voronin!
Voronin >>>>
Freier <<<< -
Nochmal: Hätt' ich niemals für möglich gehalten dass das heute so ausgeht.
-
Zitat
Original von bulleroth
Nochmal: Hätt' ich niemals für möglich gehalten dass das heute so ausgeht.ja sah zu beginn auch nicht ganz danach aus oder?
-
... und schon hätts fast hinten geklingelt aber SCHNEIDER rettet mit dem Kopf auf der Linie
-
Kann es sein dass bernd ne Fabile für Im-Richtigen-Moment-Mit-Dem-Kopf-Auf-Der-Linie-Klären?
-