Juan unser 3:0-mann
UEFA- Cup; Rückspiel Bayer 04 gegen RC Lens; BayArena; 14.03.2007; 18:15
-
-
-
aus und vorbei
-
AUS! AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!
-
Danke für diesen geilen Fußballabend!!!!
Das hat richtig Spaß gemacht! Ich hoffe jetzt nur, dass wir im Viertelfinale zuerst Auswärts spielen. Dann kann ich das Rückspiel in LEV sehen, weil wir dann in der schönen Stadt am Rhein sind!!!
Bravo Bayer!!!!!!
-
Tschüss geh' jetzt erst mal feiern GRUß an ALLE und machts wie ich
-
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
MIIICHAEL SKIIBBEE!!!
-
René so geil hocht der im puplikum?
juhuuuuuuuuuuuu
Renééééééééé ADLER! -
Danke Bayer!
Danke für den souveränen Sieg - gut für die Bundesliga und die Fünfjahreswertung
Danke für das tolle Spiel - hat Spaß gemacht zuzuschauen
und Danke an Juan - für den Trick im gegnerischen Strafraum am Ende, musste mich schlapp lachen
Danke an Bernd Schneider - Weltklasse mal wieder.
-
Klasse EUROPAPOKALABEND,
SO habe ich ihn mir erträumt !Alles richtig gemacht.
Wir waren ja mal klar besser,
und alle die hier schon nach 15 Minuten wieder gemeckert haben:Europapokal europapoooo
-
Finaaale!
Jawoll 3:0!
-
-
Man einfach Klasse Spiel heute mir hat heute wirklich jeder gut gefallen sogar Barbarez hat mir gefallen :LEV5.
Besonders herausheben möchte ich natürlich Juan und Voronin , die ein fantastisches Spiel abgeliefert habenEcht Schade das Juan uns zum Sasonende verlässt, ich glaube das wird der schmerzvollste Abschied den wir bisher je beklagen mussten.
-
Achtung:
Barbarez ist damit gesetzt^^ war er zwar schon, wurstegalbernd sagt "barnedda" und ist richtig lustig, wenn er sagt dass er dienächsten vier wochen schlecht spielt, wenner ez was sagt.
René und SchniX ihr seit sowas wie Götter!
-
Wie geil! *sprachlos*
Horschti
-
Reden wir hier auch über die bremner? jetzt kommts ja^^
-
eyyy, böööööööh... wir sind weiter
hamma hamma hamma geil... kann es i-wie immernoch nich glauben^^
DANKE JUNGS! -
was soll man dazu noch sagen?
einfach nur geil!
das war wieder einer dieser ganz großen abende!!
davon will ich meeeeeeeehr
ich bin schon sehr gespannt wer uns am freitag auf unserem weg nach glasgow zugelost wird -
ooohhh wie ist das schöööönnnn
soo geil, hab mich vor dem spiel ja auch recht skeptisch geäußert. aber dass das so eindeutig ausgeht, damit hab ich wirklich nicht gerechnet. was ein geiler abend! richtig schönes spiel. und das schöne ist: die mannschaft hat sich den sieg erarbeitet/erspielt. endlich haben wir mal wirklich überzeugend gespielt und nicht nur gewonnen, weil wir einen adler hinten stehen haben. wobei den einen schuss in der 12. min oder so, den hält auch nicht jeder. heute war wirklich jeder (mehr oder weniger ) stark.
-
3:0 Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Barbarez das 2:0 nicht gemacht hätte würde er sicherlich nie wieder auflaufen sollen.
Jetzt wird trotzden erst mal gefeiert.
-
RIESEN an die Mannschaft für die kämpferische Leistung.
Das war der Schlüssel zum Erfolg, dazu haben ja auch einige Ballstaffetten ganz gut geklappt.
Das ist ein echt schöner Erfolg - Viertelfinale läßt sich schon hören
Danke auch an Lens, die meiner Meinung ziemlich neben sich standen.
Danke an Rene Adler für das Entschärfen der 100% für die Franzosen in der Anfangsphase. Teufelskerl.
-
Yeaaaaaaaaaaah
-