Das war wieder mal echter Europacup in Leverkusen. Bernd Schneider (wieder mal) WELTKLASSE, der wird mir langsam unheimlich...
Und Rene ADLER macht in der Kurve genau so eine gute Figur im Kasten
Das war wieder mal echter Europacup in Leverkusen. Bernd Schneider (wieder mal) WELTKLASSE, der wird mir langsam unheimlich...
Und Rene ADLER macht in der Kurve genau so eine gute Figur im Kasten
ZitatOriginal von Horschti
Wie geil! *sprachlos*
Horschti
wie kommts das der werte herr nicht vor ort ist?
oleeeeeeeeeeeeeeeoleeeeeeeeeeoleoleoleeeeeeeeeeee
ZitatOriginal von Horschti
Wie geil! *sprachlos*
Horschti
Schon Zuhause, Horschti?
Zum Spiel, einfach eine klasse Leistung. Toll wie der Rene´, bei Ballverlust vorne, von hinten die Mannschaft dirigiert. Das fängt der schon an, wenn der Ball noch in der gegenersichen Hälfte ist.
Will heute aber keinen rausnehmen. War eine geschlossen tolle Mannschaftsleistung.
Alle loben hier Rene Adler.
Mit Recht einfach Weltklasse
Solange Rene im Kasten steht ist mir nicht bange wer nächste Saison die Rriesen Lücke die Juan hinter läßt schliest. Wir haben ein Weltklasse Mann zwischen den Pfosten.
ZitatOriginal von ronlev
Alle loben hier Rene Adler.
Mit Recht einfach Weltklasse
Solange Rene im Kasten steht ist mir nicht bange wer nächste Saison die Rriesen Lücke die Juan hinter läßt schliest. Wir haben ein Weltklasse Mann zwischen den Pfosten.
Nächste Woche greift er zweimal daneben, und dann fordern die gleichen Leute, dass Butt wieder im Tor steht!
Rene soll seine Leistungen über einen längeren Zeitraum zeigen, dann wird er auch ein Kandidat für Löw. Ich fände es geil, wenn bei der EM 2008 Rene im Tor stehen würde! Aber, lassen wir dem Jungen Zeit. Mir geht der Medien-Hype auf den Geist. Die sollen den Jungen in Ruhe lassen....
Es war einfach nur geil, geil, Megageil
Heute haben wir eine Mannschaft gesehen, die wirklich wollte,
ohne Ausnahme!
Es wäre nicht gerecht, nach dem heutigen Abend einen Spieler
herauszuheben, ich habe an diesem Abend eine funktionierende
Mannschaft gesehen, und das sollte uns Mut machen für die kommenden Aufgaben.
Jetzt gehts los........................
Wer könnte denn als Gegner in frage kommen???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bob
Schon Zuhause, Horschti?
Zum Spiel, einfach eine klasse Leistung. Toll wie der Rene´, bei Ballverlust vorne, von hinten die Mannschaft dirigiert. Das fängt der schon an, wenn der Ball noch in der gegenersichen Hälfte ist.
Will heute aber keinen rausnehmen. War eine geschlossen tolle Mannschaftsleistung.
Hör auf, Liebelein! Näheres vorm Lachbachspiel!
Horschti
ZitatOriginal von MarcoSVB
wie kommts das der werte herr nicht vor ort ist?
Siehe @ Bob- oder bei dir KUMI
Horschti
ZitatOriginal von bayer04schwedt
Nächste Woche greift er zweimal daneben, und dann fordern die gleichen Leute, dass Butt wieder im Tor steht!
Tut mir leid, aber diese Aussage ist Schwachsinn. Jeder der auch nur etwas von Fuppes versteht, sieht das sein Torwartspiel modern, aber auch risikoreich ist.
Was mich angeht, darf der Rene´auch mal daneben greifen. in der Summe rettet er uns mehr Punkte.
ZitatOriginal von Berbo the bestEcht Schade das Juan uns zum Sasonende verlässt, ich glaube das wird der schmerzvollste Abschied den wir bisher je beklagen mussten.
Ein ganz großer Sportsmann. Immer Leistung, immer da. Hat noch die Franzosen getröstet und dem 22'er sein Trikot angeboten. Ganz Klasse.
Mal abgesehen von der super leistung, kam nur mir das so vor als ob der Schiri pro leverkusen war? Also beschweren konnten wir uns auf keinen fall^^
Leverrrkusseeeeeeeeeeeeeeen..........
Tschalllalaaa llalalaaaaaaa....... *krächtz
ZitatOriginal von gonzo27
aber mal so ne frage...
lässt skibbe den abschluss mit der hacke trainieren?
Wer am Ende der Saison keins gemacht hat bezahlt die Grillwürste für den D-Block. Rene übt auch schon.
Im Ziegenforum wird gerade heiß diskutiert, ob man im UEFA-Cup für Bayer sein darf! Ganz großer Sport!
ZitatOriginal von ElFundi
Im Ziegenforum wird gerade heiß diskutiert, ob man im UEFA-Cup für Bayer sein darf! Ganz großer Sport!
Weiß nicht wie man auf die idee kommt, nach so einem Spiel sich mit den "anneren" zu beschäftigen-aber jeder so wie er kann!
Horschti
ZitatOriginal von Bob
Tut mir leid, aber diese Aussage ist Schwachsinn. Jeder der auch nur etwas von Fuppes versteht, sieht das sein Torwartspiel modern, aber auch risikoreich ist.
Was mich angeht, darf der Rene´auch mal daneben greifen. in der Summe rettet er uns mehr Punkte.
Der Renè darf auch noch mehr daneben greifen, und es wird auch irgendwann passieren, aber jeder hat gesehen welches Potential der Junge hat. Von daher gibt es im Moment und wohl auch in Zukunft gar keine Alternative!
Renè
Der junge Mann ist ein richtiger Glücksfall.
Er ist jetzt schon Weltklasse
Gibts schon irgendwo n Video?