War vor dem Spiel skeptisch....einen 3:0-Sieg hätte ich nicht erwartet.
Aber jetzt freu ich mich einfach nur riesig das wir weitergekommen sind.:bayerapplaus
Echt Klasse.....und verdient.
I LOVE YOU BAYER...:LEV2
War vor dem Spiel skeptisch....einen 3:0-Sieg hätte ich nicht erwartet.
Aber jetzt freu ich mich einfach nur riesig das wir weitergekommen sind.:bayerapplaus
Echt Klasse.....und verdient.
I LOVE YOU BAYER...:LEV2
Wird das Spiel nochmal im Tv gezeigt?
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Wird das Spiel nochmal im Tv gezeigt?
23:00 auf Eurosport UEFA-Cup Highlights
ZitatOriginal von lupo
23:00 auf Eurosport UEFA-Cup Highlights
Wenn wir dich nicht hätten Lupo.
ZitatOriginal von França
3-0 Sieg, wenn mit 3 Spitzen , wie gegen Stuttgart !
Och ne was schön....
ZitatAlles anzeigenOriginal von mmikee
tja....ich wußte es bereits vorher.....
btw, hast du Interesse an einem Bericht über Rene Adler aussem Kicker?
*hust.... war da in einer C&A Tasche......
äh ihr Schreibzecken, könnt ihr nicht mal warten? Marion da oben
Huhu mmikee...hab ihn schon vermisst! Bring ihn bitte am Sonntag mit, ja?!
DANKE!:LEV14
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weeeeiiiteeeerr
So, und jetzt Auswärtstour nach Schachtjor Donezk!!!
Spielerische Momente, die mich an die "grossen Zeiten" erinnert haben, Teamspirit, schöne Tore, tolle Stimmung auf den Rängen, ein Gegner, (künftiger CL-Teilnehmer) dem man ab Min.20 in nahezu allen Belangen überlegen war...da war sie wieder: la joie de vivre comme il faut ;-))
Jetzt wünsch ich mir Osasuna...
wahnsinns spiel heute. ich bin immer noch auf wolke 7! danke jungs!!
die bremer singen das sie den uefa cup holen, aber das geht doch garnicht. den holen wir doch schon
ZitatOriginal von Chris04
die bremer singen das sie den uefa cup holen, aber das geht doch garnicht. den holen wir doch schon
sowas....
ZitatOriginal von França
Jetzt wünsch ich mir Osasuna...
ich mir nicht .....obwohl wer ist denn noch drinn
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chill-Instructor
Ich denke, dass es am Mittwoch einen am Ende deutlichen und verdienten Heimsieg geben wird!
[...]
Mein Tipp:
Werkself - Lens 3:0
[...]
Ich habs gewusst
Bin auch noch von den Socken.Respekt.Super Leistung der kompletten Mannschaft.
Ich wünsch mir auch Osasuna jetzt, Bremen eindeutig zu stark noch, die anderen 4 Gegner werden erst morgen ermittelt und Tottenham will ich im Finale und dnan hauen wir die da weg und Berbo gibt seine entscheidung bekannt zur nächsten saison wieder zurück zu wechseln zu uns, da man ihm solch eine klausel in den vertrag einbauen lassen musste (da er noch zu sehr an uns hängt)
Hmm ja träumen ist ja noch erlaubt.
Aber im ernst, auf bremen und tottenham will ich jetzt erstmal nicht treffen, am liebstens osasuna weil die offensiv nix drauf haben und deren defensive hauen wir so weg wie heute die von lens, ich muss sogar sagen ich hab lens viel stärker eingeschätzt als osasuna, von daher gerne osasuna bitte
denke mal dass morgen newcastle, benfica, espanyol und sevilla weiterkommen werden
Wenns tatsächlich so kommt dann wünsche ich uns entweder espanyol oder osasuna, wer dann von den beiden wäre mir egal, aber hauptsache erstmal einen der schwächeren, um vielleicht nicht immer wieder zittern zu müssen
ROFL! Strelczyk beim 2-0 "EUROPAPOKAAAAAARGHLLL!"
Habe vom Spiel leider nichts mitbekommen, da ich an einer Konferenz teilnehmen musste.
Das Ergebnis freut mich aber sehr. Hätte mit einem derart deutlichen Sieg nicht gerechnet.
Wer unser nächster Gegner wird ? Egal. Willste was erreichen, musste alle schlagen. Und an guten Tagen können wir das.