Trikots gesucht

• Danke sehr... :bayerapplaus :bayerapplaus

edit:

Hat jemand mal ein Bild von dem Flock deses Trikots?
    Also von hinten...?

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Zitat

Original von marion

Konkret...aber nicht richtig. 97/98 sind die roten Trikots mit den 3 schwarzen Streifen (die nach oben hin breiter werden) an den Schultern/Ärmeln.

sicher?na gut dann muss man halt meine infos ein jahr nach hinten verschieben...Bild habsch leider keins...halt nur das in der ersten Saison noch eine normel Schrift war und in der 2.Saison halt alles in Großbuchstaben war...

edit: wozu willst du das eigentlich wissen?Find dass das ein ziemlich hässliches Trikot war :LEV16

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Zitat

Original von dertorgarant

sicher?na gut dann muss man halt meine infos ein jahr nach hinten verschieben...Bild habsch leider keins...halt nur das in der ersten Saison noch eine normel Schrift war und in der 2.Saison halt alles in Großbuchstaben war...

edit: wozu willst du das eigentlich wissen?Find dass das ein ziemlich hässliches Trikot war :LEV16

Mein Geheimnis :LEV19 mir gefällt es ...

• Ich brauche mal eure Hilfe. In welcher Saison (muss in den 70 iger oder 80 iger Jahren gewesen sein) hat der baytz iun den Trikots gespielt?

[Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/07/i/000/a0/1c/d6fe_1.JPG]

Vielen Dank für die Hilfe.

W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017

Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

Einmal editiert, zuletzt von Igel1904 ()

• Zitat

Original von Nölz

Nee, mein Stief-Vater hat das Geschenkt bekommen...dem ist das aber zu groß und nun hab ich es Geschenkt bekommen und ich habe größe M :LEV19

dann passt es Dir ... :LEV6

Zur Not kannst Du es ja auch als Bademantel tragen :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!