Danke sehr...
edit:
Hat jemand mal ein Bild von dem Flock deses Trikots?
Also von hinten...?
Danke sehr...
edit:
Hat jemand mal ein Bild von dem Flock deses Trikots?
Also von hinten...?
ZitatOriginal von marion
Konkret...aber nicht richtig. 97/98 sind die roten Trikots mit den 3 schwarzen Streifen (die nach oben hin breiter werden) an den Schultern/Ärmeln.
sicher?na gut dann muss man halt meine infos ein jahr nach hinten verschieben...Bild habsch leider keins...halt nur das in der ersten Saison noch eine normel Schrift war und in der 2.Saison halt alles in Großbuchstaben war...
edit: wozu willst du das eigentlich wissen?Find dass das ein ziemlich hässliches Trikot war
ZitatOriginal von dertorgarant
sicher?na gut dann muss man halt meine infos ein jahr nach hinten verschieben...Bild habsch leider keins...halt nur das in der ersten Saison noch eine normel Schrift war und in der 2.Saison halt alles in Großbuchstaben war...
edit: wozu willst du das eigentlich wissen?Find dass das ein ziemlich hässliches Trikot war
Mein Geheimnis mir gefällt es ...
Weis einer v euch wo man wohl das real-Bayer Trikot herbekommen lönnte? Also das, mitd em wir in München gespielt ahben? Sieht aus wei Real^^ Fänd ich toll, danke!^^
ZitatOriginal von SechsZuNull
Weis einer v euch wo man wohl das real-Bayer Trikot herbekommen lönnte? Also das, mitd em wir in München gespielt ahben? Sieht aus wei Real^^ Fänd ich toll, danke!^^
PSM
Zitat
Ich brauche mal eure Hilfe. In welcher Saison (muss in den 70 iger oder 80 iger Jahren gewesen sein) hat der baytz iun den Trikots gespielt?
[Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/07/i/000/a0/1c/d6fe_1.JPG]
Vielen Dank für die Hilfe.
so nen ähnliches hatten wir in der jugend beim bayer...
ZitatOriginal von Nölz
Nee, mein Stief-Vater hat das Geschenkt bekommen...dem ist das aber zu groß und nun hab ich es Geschenkt bekommen und ich habe größe M
dann passt es Dir ...
Zur Not kannst Du es ja auch als Bademantel tragen