25.Spieltag, 11.03.2007, HSV-Bayer 17.00 Uhr AOL-ARENA

• Zitat

Original von Erik M.
    Das gibt ein Unentschieden. Glaube nicht, dass wir den HSV jetzt auch noch besiegen, zumal mit dem Lens-Spiel in den Beinen. Wäre nur gut, wenn am Sonntag jemand dem vdV was ins Frühstück tut. :LEV18

Kann ich machen. Haste mal die Anschrift? :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von KingBerbo
    Laut DSF Viedotext ist van der Vaart fraglich für Sonntag.Er laboriert an einer Wadenzerrung. Wäre ja nicht das Schlechteste :LEV19

sorry aber mein gott das wäre echt super!! das steigert unsere chance um 90 porzent wenn der nicht mitspielt!!

• wäre tatsächlich nicht das schlechteste für uns, falls vdv ausfallen sollte. sieht allerdings schon komisch aus: erst verletzt sich gomez kurz vor dem spiel gegen uns uns jetzt auch vdv kurz vor dem spiel... hmm. aber einem geschenkten gaul schaut man bekanntermaßen ja nicht ins maul.^^

• Zitat

Original von Gendo
    wäre tatsächlich nicht das schlechteste für uns, falls vdv ausfallen sollte. sieht allerdings schon komisch aus: erst verletzt sich gomez kurz vor dem spiel gegen uns uns jetzt auch vdv kurz vor dem spiel... hmm. aber einem geschenkten gaul schaut man bekanntermaßen ja nicht ins maul.^^

Der wird schon spielen am Sonntag. Dennoch, Auswärtssieg. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Gendo... sieht allerdings schon komisch aus: erst verletzt sich gomez kurz vor dem spiel gegen uns uns jetzt auch vdv kurz vor dem spiel...

Calli zieht wieder die Fäden ... diesmal aus dem HG ! :LEV8

• Van der Vaart ist nicht der HSV, der kocht auch nur mit Wasser und wenn Calle und unsere Abwehr wieder so diszipliniert spielen, stellen die den schon kalt! Und wenn er dann doch mal zum Schuss kommt, reißt Rene das raus!
    Barbarez wird bei seinem alten Arbeitgeber bestimmt nicht auf der Bank sitzen- der ist von Anfang an drin. Es soll mir Recht sein, wenn er nur ne Bude macht und das traue ich dem zu, ausgerechnet gegen den HSV zu treffen!
    Weiß zwar nicht wie es ausgeht, wünsche mir aber natürlich nen Dreier...denke ne knappe Sache wie 0:1 oder so ähnlich.
    Warten wir erstmal Lens ab...springt dort ein Remis oder Sieg raus, kann ich mir nen Sieg beim HSV gut vorstellen, denn die Moral und die Form unserer Jungs ist so gut wie lange nicht- vor allem die Moral und der Zusammenhalt!!!

Also, auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!!
    :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

• Zitat

Original von lasker

Kann ich machen. Haste mal die Anschrift? :D

sieht ja so aus, als hätte das bereits jemand getan. Nicht dass ich jemandem wirklich was schlechtes wünsche, aber wernn vdV ausfiele, wäre das durchaus einiges wert. Jarolim gelbgesperrt, dann vdV nicht dabei, das wäre schon gut. Aber noch gibts ja auch die Option, dass er spielt.

• Zitat:
    Zitat von gustafes Beitrag anzeigen
    =================Rost===================

Abel=======Reinhardt======Mathijsen=======Atouba

============Demel========Laas=============

==Mahdavikia======van der Vaart==========Sorin==

=================Olic====================
    Troche wird IMO statt Mehdi spielen. Wichtig wird sein, daß Demel unseren alten Sergej ausschaltet und daß unsere linke Seite defensiv funktioniert. Von daher ist es verdammt wichtig, daß Sorin fit wird.

das ausm hsv forum...
    Warum denken die nur das man "babsi" (so wird der dort gennant) ausschalten muss :LEV9
    des macht der doch von alleine :LEV14

• Zitat

Original von chris1312
    Warum denken die nur das man "babsi" (so wird der dort gennant) ausschalten muss :LEV9
    des macht der doch von alleine :LEV14

Die haben einen Heidenschiss vor Sergej. Frage mich echt welche Liga die in den letzten Monaten gesehen haben. Er hat 3-4 saustarke Spiele gemacht, aber auch mindestens 10 höchst bescheidene. Ich bin nach wie vor ein Riesenfan von Barbarez, aber im Moment gehört er leistungsmäßig nicht in die Startelf und als HSVler würde ich mir im Moment eher Gedanken darum machen, wie ich an Juan und Adler vorbeikomme, wie ich Schneider aus dem Spiel nehme und wie ich es schaffe, dass Kießling nicht wie gegen Schalke die halbe Defensive ausdribbelt, um dann ganz locker einzuschieben. Aber kümmert ihr euch mal um Sergej, Schnix und die Flügelflitzer machen dann das Spiel :LEV6

• Hallöchen ihr Lieben,

Weiß eigentlich irgendjemand wo die Fanparty vom Bayer steigen soll?!

Ich hoffe auf einen Punkt, aber ich wäre natürlich nicht enttäuscht wenns ein Dreier werden würde :LEV19

So, ich sag nur noch:

:bayerapplaus Auf gehts Bayer schießt ein Tor..... :bayerapplaus

• Zitat

Original von BayerSchnucki1984

Weiß eigentlich irgendjemand wo die Fanparty vom Bayer steigen soll?!

Bayer 04 feiert in Hamburg
    Wie in den vergangenen Jahren, möchten wir auch heuer wieder in der Hansestadt feiern. Da das Spiel beim HSV am Sonntag angepfiffen wird, laden wir Sie für den 10. März ab 19:30 Uhr in die
    Ständige Vertretung (Stadthausbrücke 1-3, 20355 Hamburg) ein. Für ein nettes Abendprogramm wird der Bayer 04-Club sorgen.