VdV droht auszufallen... Nichts für ungut, aber das wäre die hlabe Miete...
25.Spieltag, 11.03.2007, HSV-Bayer 17.00 Uhr AOL-ARENA
-
-
-
Zitat
Original von mkoellmann
VdV droht auszufallen... Nichts für ungut, aber das wäre die hlabe Miete...Der Hamburger SV muss nach Aussage von HSV-Mannschaftsarzt Oliver Dierk um den Einsatz von Kapitän Rafael van der Vaart bangen: "Der Einsatz von Rafael am Sonntag gegen Bayer Leverkusen ist fraglich." Der 24-Jährige erlitt im Spiel gegen den FC Schalke 04 eine Wadenzerrung im rechten Bein. In den letzten vier Partien, die der HSV alle gewann, erzielte van der Vaart jeweils den Führungstreffer für die Hamburger traf insgesamt fünf mal.
-
Sie HSVer tippen ja alle das Barbarez ne Kiste macht!! Können sie ihn gleich im hohen Norden behalten wenn sie so viel von ihm halten. Hoffentlich macht er uns das Spiel dort nicht wieder kaputt...
-
Ich tippe mal auf ein 2:1 fürn HSV:
1. Weil Babarez wieder mitspielt und
2. weil ich das gegen Schalke und den Vfb auch getippt habe, mit ErfolgHoffe, dass ma gewinnen, denn wenn ich unsere Jungs schon mal im Stadion seh, dann aber bidde auch richtich
-
Wenn rené spielt und VdV nicht gewinnen wir 3:0
Wenn rené und VDV gewinnen wir 2:0
wenn butt ohne VdV auch 2:0
und wenn butt& VdV 2:1
aber wir gewinnen
wo die logik hinter den ergebnissen ist weis ich nich^^ -
die elf is gut:
--------------------------------ADLER----------------------------------
CASTRO----------JUAN-----------HAGGUI---------------BABIC
---------------------ROLFES--------RAMELOW---------------------
FREIER-------------------BARBAREZ--------------------SCHNEIDER
---------------------------KIESSLING-------------------------
freier is momentan besser als barnetta;
barbarez is in dem spiel ein muss, denn er schießt seinen ex klub hsv zur niederlage;
und kiessling is besser als voro
mit der elf holen wir mindestens einen punkt! -
Zitat
Original von SechsZuNull
Wenn rené spielt und VdV nicht gewinnen wir 3:0
Wenn rené und VDV gewinnen wir 2:0
wenn butt ohne VdV auch 2:0
und wenn butt& VdV 2:1
aber wir gewinnen
wo die logik hinter den ergebnissen ist weis ich nich^^Aha, aber es spielen schon noch andere 20 Spieler außer den beiden oder?
---
Meine Mannschaft
---------------------Adler----------------
----Castro--------Juan---Haggui----Babic
---------------Ramelow---------Rolfes-----
---Barnetta( Freier)--Schneider--Athirson
--------------Voronin--------------- -
Zitat
Original von Goal04
Aha, aber es spielen schon noch andere 20 Spieler außer den beiden oder?
---
Meine Mannschaft
---------------------Adler----------------
----Castro--------Juan---Haggui----Babic
---------------Ramelow---------Rolfes-----
---Barnetta( Freier)--Schneider--Athirson
--------------Voronin----Kießling-----------mit der aufstelung gwinnen wir; wir haben einen spieler mehr in der startaufstellung als der hsv!^^lol
-
Oops
Habs geändert..
-
der hanseate guy demel hat sich übrigens wieder verletzt und fällt für 4-6 wochen aus.
damit träte der hsv gegen uns ohne jarolim, demel und evtl. vdv auf. -
-
Ich hoffe auch, dass Van der Vaart bis Sonntag nicht wieder fit wird!! Wäre doch schade!!
-
zudem hat sich abel im übrigen ebenso verletzt. das glück ist also nicht gerade auf seiten des hsv. das muss einfach ausgenutzt werden.
-
Ich hoffe auf dieselbe Startaufstellung wie gegen Stuttgart, d.h. (HOFFENTLICH!!!) ohne Barbarez (ob wir wohl jemals rausfinden werden, was es mit der vermuteten sog. "Stammplatzgarantie" auf sich hat... naja, dafür gibts ja den Spieler-Thread...).
Also, ich hoffe auf ein 0-1 für Bayer, erwarte aber eher ein 1-1...
-
Sorin: Muskelfaserriss!
Die Verletzungsmisere beim Hamburger SV geht weiter. Nach Mathias Abel (Muskelfaserriss) und Guy Demel (Herzbeutelentzündung) fällt nun auch noch Juan Pablo Sorin aus. Der Argentinier zog sich am Dienstag im Training einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Bereits zuletzt musste der Defensivspezialist wegen muskulären Problemen passen.kicker.de
-
Ich will hier ja keinem den Wind aus den Segeln holen, aber habt ihr euch mal überlegt was passiert wenn beim HSV soviele Spieler ausfallen?! Klar die holen dann welche aus der zweiten Mannschaft oder aus ihrem Ersatzkader, da wird der Bayer ganz schön Probleme bekommen. Weil im Allgemeinen gilt einfach dass die Jungs aus der zweiten Mannschaft oder Ersatzspieler einfach mehr kämpfen...
Das wird am Sonntag ne harte Nuss werden die der Bayer da zu knacken hat. Bin ich froh dass wir den Adler haben!
Hoffen wir aufs Beste, einen SIEG!!!!
-
interessante Theorie .....
-
Zitat
Original von Babic19
interessante Theorie .....also sollte man nach der Theorie einfach mal die Bayer Amateure in der Liga ranlassen?
-
Ist aber doch so, sieht man doch an adler, wenn jemand die chance bekommt bundesligaluft zu schnuppern, kann mann schon über sichhinauswachsen, und wenn du dir die regionalliga tabelle anschaust, da ist der hsv II irgendwie besser da als unsere II. Naja hoffe aber mal das wir in hamburg gewinnen und das bitte deutlich, habe ein bißchen angst, das letzte spiel was ich im stadion gesehen habe war zwar das zwei null in hamburg hab aber trotzdem ein mieses gefühl!
schaun wir mal was kommt
-
mein vorschlag.
--------------------------Adler-----------------------
Gonzo-----Haggui----------Juan----------Babic
------------------------Rolfes------------------------
------Freier------Schneider-----Barnetta------
---------------------Athirson-----------------------
---------------------------Kieß---------------------- -
Zitat
Original von freibad_ailton
mein vorschlag.--------------------------Adler-----------------------
Gonzo-----Haggui----------Juan----------Babic
------------------------Rolfes------------------------
------Freier------Schneider-----Barnetta------
---------------------Athirson-----------------------
---------------------------Kieß----------------------das funktioniert nur, wenn Schneider und Barnetta diszipliniert nach hinten arbeiten, ebenso Freier und Athi - wenn das der Fall ist, dann ist das eine extrem spielstarke Mannschaft
allerdings hast Du unseren Superstar vergessen...
-