25.Spieltag, 11.03.2007, HSV-Bayer 17.00 Uhr AOL-ARENA

• Zitat

Original von lupo

das funktioniert nur, wenn Schneider und Barnetta diszipliniert nach hinten arbeiten, ebenso Freier und Athi - wenn das der Fall ist, dann ist das eine extrem spielstarke Mannschaft

allerdings hast Du unseren Superstar vergessen...

Ich denke auch, dass diese Formation n bisschen zu offensiv ausgerichtet ist. Außerdem hat man bei Rolfes gesehen, dass er überfordert ist, wenn er alleine vor der Abwehr spielt. Daher mein Vorschlag:

-----------------------------Adler-----------------------------
    Schwegler------Haggui----------Juan-----------Babic
    -----------------------Castro---Rolfes-----------------------
    --------------------------Schneider--------------------------
    ------------Freier-------------------------Athirson----------
    ----------------------------Kießling---------------------------
    ---------------------------(Voronin)-------------------------

Damit wären die beiden schlechtesten Spieler vom Lens-Spiel, Ramelow und Barbarez, auch zu Recht aus der Mannschaft.

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• find ich gut, allerdings würde ich in der Startformation gegen den HSV Barnetta meinem "Liebling" Athirson vorziehen.

außerdem hast Du unseren Superstar vergessen...

• Ich tippe auf ein 3:1 für den Bayer. 3 x Barabarez für uns und den HIV- Treffer besorgt wiederum Barbarez, damit er sich den Applaus der HH`s abholen kann.

Die Wundertüte "Bayer 04" wird es auch in HH geben. Ich hoffe auf ein Remis, weil die HH`s immo leicht aufsteigende Tendenz zeigen. Aber auf Sieg tippen? Will Skibbe überhaupt drei Punkte mit zurückbringen? Diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten!

• Nachdem die Auswärtsaufgabe Lens mit Bravour gemeistert wurde, denke ich, dass nun auch ein Auswärtssieg beim HSV folgt.
    Die Mannschaft hat momentan einen Lauf und wird dies in Hamburg wieder unter Beweis stellen.
    Sollte van der Vaart fehlen, wird es gar eine klare Angelegenheit (trotz Bar***ez in Startelf).

Mein Tipp:

HSV - SVB 1:3

Tore:
    0:1 Voronin
    0:2 Kieß
    0:3 Schneider
    1:3 Olic

• Ich glaube fest an einen Sieg! Mein Tip 3:1 für Bayer!

Ich würde so aufstellen:

-------------------------------ADLER----------------------------------

Castro--------------JUAN--------------Haggui-------------Babic

-------------------------Ramelow----------Rolfes-------------------

Freier-------------------------------------------------------Athirson

------------------------------Schneider--------------------------------

--------------------------------Kießling---------------------------------

Bin mir aber sicher, daß Barbarez spielt, Athi sowieso nicht. :LEV16
    Bin aber guter Dinge, daß Kieß spielt.
    Vermute folgende Aufstellung:

-------------------------------ADLER----------------------------------

Castro--------------JUAN--------------Haggui-------------Babic

-------------------------Ramelow----------Rolfes-------------------

Schneider-------------------------------------------------Barnetta

------------------------------Barbarez--------------------------------

--------------------------------Kießling---------------------------------

• Zitat

Original von Chill-Instructor
    Nachdem die Auswärtsaufgabe Lens mit Bravour gemeistert wurde, denke ich, dass nun auch ein Auswärtssieg beim HSV folgt.
    Die Mannschaft hat momentan einen Lauf und wird dies in Hamburg wieder unter Beweis stellen.

:LEV9 das wir verloren haben, ist Deiner Aufmerksamkeit aber nicht entgangen, oder?

und das der HSV momentan einen Lauf hat, hast Du sicher auch berücksichtigt, gelle?

• Wieso sollte auif einmal Kießling spielen?
    Glaube es bleibt dabei, Voronin spielt, gibt auch keinen Grund was zu ändern, Voronin hat gestern so gut wie keine Bälle bekommen und ist Kieß scheinbar noch einen schritt voraus.

• Zitat

Original von lupo

:LEV9 das wir verloren haben, ist Deiner Aufmerksamkeit aber nicht entgangen, oder?

und das der HSV momentan einen Lauf hat, hast Du sicher auch berücksichtigt, gelle?

Es war zwar eine Niederlage am Donnertag, jedoch ein gefühlter Sieg! In Frankreich musst du erst mal ein Auswärtstor erzielen!

Sicherlich hat der HSV auch einen Lauf, jedoch sehe ich die Mannschaft spielerisch nicht ansatzweise auf dem Niveau der Werkself.

Ich denke, der Spielverlauf hängt stark von der Anwesenheit eines begnadeten Fußballers, welcher der Garant für die jüngste Siegesserie ist, ab:
    Raphael van der Vaart!
    Sollte er nicht spielen, wird es ein relativ einfaches Spiel. Sollte er jedoch auflaufen, muss man noch konzentrierter zur Sache gehen und die Innenverteidiger müssen ihr Maximum abrufen!

Trotzalledem: Mein Tipp: Klarer Auswärtssieg

• Zitat

Original von thepache
    soweit ich weiss ist Voronin gestern verletzungsbedingt ausgewechselt worden...
    deswegen tippe ich ebenfalls auf kießling, abgesehen davon das ich Kieß für stärker halte..

Ich finde, kieß soll spielen... der Voronin war gestern ziemlich schwach! :LEV16

• Zitat

Original von barnetta123

Wieso sollte auif einmal Kießling spielen?
    Glaube es bleibt dabei, Voronin spielt, gibt auch keinen Grund was zu ändern, Voronin hat gestern so gut wie keine Bälle bekommen und ist Kieß scheinbar noch einen schritt voraus.

Ist eigentlich mehr so ein Gefühl...weiß nicht! Sehe Voronin keineswegs einen Schritt voraus nachdem Kieß aus seinem Tal heraus ist.
    Fand Kieß auch zuletzt stärker, hat ja nur wegen der Zahn-Geschichte nicht gespielt.

Zitat

Original von thepache
    soweit ich weiss ist Voronin gestern verletzungsbedingt ausgewechselt worden...
    deswegen tippe ich ebenfalls auf kießling, abgesehen davon das ich Kieß für stärker halte..

Glaub nicht daß er verletzt ist, hat auch heute ganz normal mittrainiert.

• Aber eins steht fest: Ramelow muss einfach spielen

Hätte glaube ich mit pirmin ein wesentlich schlechteres Gefühl, gerade weil in der Defensive (war ja unser großes problem, sehe ich übrigens immernoch so, auch wenn viele jetzt davon überzeugt sind dass es nicht mehr unser problem ist, nach zuletzt 2 spielen zu 0 und nur einem gegentor gegen stuttgart)

Auch wnen Ramelow gestern mit den vielen Harakiri Pässen mehr als nur schwach war, hoffe ich dass ein so erfahrener mann sonntag gegen den HSV spielen kann, denn Pirmin fehlt die Spielüpraxis und die Erfahrung, ganz klar.

Hoffen wir dass Calle noch fit wird,

• Also erstmal die Aufstellung....

______________Adler________________

Castro___Juan___Haggui_______Babic

______________Ramelow_________

Freier______Schnix_________Barnetta

______Kieß_____Voro(Papa)_____

und hier das Resultat:

Hsv-Bayer04 0:2

Tore:

0:1 Freier

0:2 Barnetta

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von lupo
    laut MOPO wird van der Vaart am Sonntag spielen.

ahh kacke, dabei sah es doch alles andere als gut aus, gegen uns werden sie alle wiedre fit, nächste woche der neuville wieder :LEV19

Naja kann ja irgendwie trotzdem nicht sein, erst hoffnung weil der beste spieler auszufallen droht und dnan sind sie gegen uns doch wieder alle fit. Finde dass es sowohl bei dem Hsv (ganz klar) als auch bei Gladbach der Schlüselspieler ist der zurückkehrt.