hmmmmm da wär auf jeden fall mehr drinne gewesen, wenn man sich die chancen so ansieht.... aber mal wieder nich ne chance genutzt, in der tabelle auf platz 5 zu klettern..
25.Spieltag, 11.03.2007, HSV-Bayer 17.00 Uhr AOL-ARENA
-
-
-
Zitat
Original von thepache
man sollte die beiden zusammen spielen lassen und Barabrez (wenn es denn sein muss) dahinter...dito.
das mit dem barbarez muss o sein.
zumindest so lange skibbe auf der bank sitzt -
Zitat
Original von butti04
hm - SO geht es auf jeden fall NICHT
sist ja schön und gut, wenn die defensive steht, aber im fuppes zählen die tore...Naja..immerhin haben wir mal kompakt gestanden, das gab es diese Saison nicht oft.
-
Zitat
Original von chris1312
SCHEISSEich geb dir absolut recht man hätte von der ersten Minute an alles nach Vorne schmeißen sollen! Wer ist schon der HSV! die sind doch nur 2. in der Rückrundentabelle da hätte man einfach gewinnen müssen. Manmanman die können noch nicht mal mehr 3 Spiele hintereinander gewinnen...
-
na ja der HSv kann dabit denk ned so gut leben
ich komm damit zurecht auch wenns mich schon wurmt... -
Naja, kann mit dem Punkt durchaus leben.
Freu mich über DIESEN Keeper in unserm Tor und für den René, dass er den 11er gehalten hat.
Mahdavikia ist und bleibt ein Arsch.
-
ich bin der ansicht die mannschaft müsste demnächst mal richtig zeigen, dass sie hinten einen rene adler verdient hat. wir können uns doch nicht immer auf den rene verlassen. die mannschaft muss einfach mal souveräner spielen, so dass der sieig/punkt nicht immer nur an adlers guter leistung begründen lässt.^^
-
Zitat
Original von -eMtz-
ich geb dir absolut recht man hätte von der ersten Minute an alles nach Vorne schmeißen sollen! Wer ist schon der HSV! die sind doch nur 2. in der Rückrundentabelle da hätte man einfach gewinnen müssen. Manmanman die können noch nicht mal mehr 3 Spiele hintereinander gewinnen...
Absolut richtig Emtz!
Mund abputzen und Lens schlagen! -
ich denk auch, mit dem Punkt kann man zufrieden sein,
jetzt muss aber einfach der Sieg gegen Gladbach her...
entscheidend wird das Spiel gegen Nürnberg werden... -
Barbarez
Aaaaaaaaaaah
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich pack das nedmehr -
-
Ich bin der Meinung wir können mit dem Punkt bestens leben, war auch so vom den chancen verdient, ok einmal voro mit dem heber und haggui per kopfball waren die dicken chancen aber der hsv hatte ja auch anfangs den pfostenschuss und den elfer, von daher völlig k, auch wenn ich erne mehr gehabt hätte.
2 Punkte verloren haben wir keinewegs, wir haben nur 1 punkt auf hertha gewonnen sonst ist alles so geblieben, völlig ok, wir halten anschluss, fcn und 96 nur unentschieden, hertha verloren.
Dass wir nicht auf platz 5 gesprungen sind ist ja völlig egal, wir sind in schlagdistanz und haben noch 9 chancen diesen platz zu erreichen, vor allem die zu hause gegen den fcn und wenns am ende doch nicht reichen sollte, vielleicht reicht ja auch platz 6Total zufrieden mit dem remis, da wir nix aber auch garnix verloren haben nur 1 punkt bis zum 5. platz der zum uefa cup berechtigt, vor 2 wochen warens noch 7, bin total zufrieden über die ganze entwicklung und dass wir nicht jedes spiel gewinnen werden war auch klar, das unentschieden heute bestätigt dies.
-
Ach und übrigens, ich liebe diesen rene adler, was ist das für ein hammer torwart, jetzt hält der sogar nen elfer und rettet uns einen punkt und das nach den beiden klasse partien auf schalke und gegen stuttgart.
Das ist einfach der geilste, der Junge hats richtig drauf, bin aushgerstate vor begeisterung als der den elfer hielt, so geil, einfach beeindruckend was wir auf einmal von dem einen auf den anderen tag für nene geilen keeper haben.
-
@ barnetta123: Du sprichst mir mit jedem Wort aus der Seele!
-
Hätte auch ein Sieg sein können, aber ich denke ein Punkt ist ok. Rene Adler Superstar!!! Wieder ein schweres Spiel weniger, wenn wir jetzt Siege gegen die kleinen Teams nachlegen ist uns Platz 5 sicher. Habe mich auch gefreut, das wir mal ohne "doppel 6" gespielt haben und das der Barbarez auf ne Position gespielt hat wo er nich jeden 2. Angriff versauen kann.
-
War schon vor allem in Halbzeit zwei eine Super Leistung!
Ich bin seit langem mal wieder richtig fest davon überzeugt, dass wir Platz 5 erreichen.
Das Team spielt zur Zeit einfach sehr sehr gut ! -
Eigentlich ist ein Remis in Hamburg schon in Ordnung.
Allerdings war Bayer in Hälfte 2 die klar bessere Mannschaft und konnte dank der mangelhaften Torausbeute keine 3 Punkte mitnehmen.
Viel zu schlampiges Abspielverhalten, Fehlpässe am Stück und
ein Trainer, der zu lange auf Gott vertraute, statt zu handeln.
Ja - mit Butt im Tor hätte es heute garantiert eine 2:0 Auswärtsschlappe gegeben - mindestens!
Daher bleibt die Taktik - trotz Remis, von bescheidener Qualität.
Den Punkt verdanken wir Rene Adler, der Mannschaft, dem HSV und dann Skibbe - genau in dieser Reihenfolge!Barbarez und Freier früher raus - wir hätten gewonnen!
-
Denke mit 0-0 kann man leben, die Konkurrenz hatte auch nicht gewonnen, also haben wir einen uPunkt gut gemacht.
-
Bin zufrieden, die Leistungskurve zeigt nach oben. Platz 5 holen wir nächste Woche!
-
Zitat
Original von Propille
Den Punkt verdanken wir Rene Adler, der Mannschaft, dem HSV und dann Skibbe - genau in dieser Reihenfolge!Barbarez und Freier früher raus - wir hätten gewonnen!
Rene Adler gehört nunmal zur Mannschaft.
Und ''es ist ja sein Job, den ein oder anderen Ball zu halten''
Ja ich verstehe, was du meinst.Ich finde Skibbe hat die Mannschaft gut eingestellt.
Ich fand es beeindruckend und einfach nur sehr gut, wie wir in Halbzeit 2 auf den Auswärtssieg beim wieder erstarkten HSV drängten und wir spielten uns ja auch Chancen heraus.Schluss mit der Defensiv-Taktik!
Wir sind offensiv angerannt und haben die Chancen gesucht - das ist auch ein Verdienst des Skibbe, denn er ist für die Mannschaft verantwortlich! -
Zitat
Original von Goal04
Rene Adler gehört nunmal zur Mannschaft.
Und ''es ist ja sein Job, den ein oder anderen Ball zu halten''
Ja ich verstehe, was du meinst.Ich finde Skibbe hat die Mannschaft gut eingestellt.
Ich fand es beeindruckend und einfach nur sehr gut, wie wir in Halbzeit 2 auf den Auswärtssieg beim wieder erstarkten HSV drängten und wir spielten uns ja auch Chancen heraus.Schluss mit der Defensiv-Taktik!
Wir sind offensiv angerannt und haben die Chancen gesucht - das ist auch ein Verdienst des Skibbe, denn er ist für die Mannschaft verantwortlich!Das sehe ich anders - Skibbe macht Dienst nach Vorschrift - mehr nicht!
-