SUCHE: Aufnahme Bayer 04 - RC Lens

• Zitat

Original von Masta82
    So, nachdem ich nun allen eine Kopie gemacht habe, werden alle Kopien am Montag versandt! Ich hätte sie gerne heute schon verschickt, aber ich bin leider ans Bett gebunden, weil ich mir am Dienstag einen Innenbandriss zugezogen hab!

Vielen lieben Dank!

Und:

Gute Besserung!!!!

Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

• Zitat

Original von Rickinho
    DvD ist soeben eingetroffen, aber sie lässt sich weder am PC noch im DvD Player abspielen! Der PC sagt, entwerder ist die Datei kaputt, oder ein unbekanntes Format. :LEV9

Nur mal so: selbsterstellte DVDs spielt mein DVD Player auch nicht ab

• So, nachdem ich nun einen Anruf von Rickinho bekommen habe, werde ich wohl noch mal die ausgegebene Formate meines DVD-Players überprüfen und eventl. umstellen.

Werde den betroffenen Personen dann noch mal Bescheid geben!

• Fehler ist zwischenzeitlich bekannt. Habe vergessen, die DVD zu fixieren, sodass sie auch in anderen DVD Player zu lesen ist.

Alle, die bereits eine DVD erhalten habe, bitte ich, kurz per PN mir noch mal ihre Anschrift mitzuteilen, damit ist eine neue zugeschickt bekommen können.

• Oooooooohhh ... das ist echt schade.
    So ein kleiner Haken und den ganzen Stress erneut. Meine wird leider auch nicht erkannt. Beschrieben ist sie auf jeden Fall.
    Dennoch möchte ich Masta danken, da er 1. für einen überaus angemessenen Betrag alles auf sich nahm und 2. noch sehr selbstlos und vor allen Dingen von allein (!!!) auf volle Erfüllung drängt ... :LEV5

Hut ab !

biba