Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach Sonntag 18.3. 17:00 UHR BAYARENA

• Ich höre immer nur wie anfällig wir in der letzten Viertelstunde sind und blabla.

Aber scheint als kehren wie diese Sache um, denn in letzter Zeit machen wir die späten Tore (Frankfurt, Schalke, und heute auch)

• Zitat

Original von barnetta123
    Ich höre immer nur wie anfällig wir in der letzten Viertelstunde sind und blabla.

Aber scheint als kehren wie diese Sache um, denn in letzter Zeit machen wir die späten Tore (Frankfurt, Schalke, und heute auch)

Ja, da hat Skibbe wohl auch einiges im Fitness-Bereich getan!
    Danke Michael Skibbe!!! :LEV5

• Und achja was war das bitte für eine Auswechslung, Barnetta raus, Freier rein ?

Barbarez kann es sich gar nicht mehr verdienen rauszugehen als er es heute getan hat, da waren ja mal wieder paar richtig tolle sachen dabei :LEV16

Also ich verstehe Skibbe da nicht, wo ist das Problem auch den mal rauszunehmen, man muss ja fats glauben da ist was wahres dran an der Einsatzgarantie 90 Minuten lang von Spiel zu Spiel :LEV16

• Zitat

Original von marion
    Hab noch nix im TV gesehen....
    Wer hat den Schuss von Voronin abgefälscht? :LEV9

Und wie der abgefälscht war!
    Da hat kein Torwart der Welt noch eine Chance! :D

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• stimmte ja fast alles :D

also, Spiel vergessenund die Pause gut verdauen und dann den 5. Platz verteidigen :LEV19

und Europapokal ...Eurpapokal ... Europacup :LEV3

• Trotz Sieg platzte Trainer Skibbe der Kragen.

Grund: Wieder Pfiffe der eigenen Fans gegen Stürmer Barbarez.

Skibbe: „Ein Spieler, der sich den Arsch aufreißt, wird ausgepfiffen. Dafür habe ich kein Verständnis.“

Quelle: bild.de

Gut das er die "Barbarez-raus-Rufe" nicht gehört hat. :LEV7:LEV16

Danke Mahqz.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Skibbe hat absolut Recht. Das war zwar wieder mal keine Glanzleistung heute, aber Barbarez hat einige gute Bälle verteilt. Ihm ist heute mehr gelungen als dem Schneider. Die pfeifenden Deppen sollten sich überlegen, ob ein Voronin vielleicht deswegen nicht in der Fankurve jubelt, sondern lieber den Gegner verhöhnt.

Ach übrigens - der Mann hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir uns am Viertelfinale des UEFA CUPS erfreuen dürfen. Auch wenn sein Tor keine große Kunst war. Es war überlebenswichtig. Bei anderen Vereinen wären die Fans dankbar. Hier scheinbar nur ein kleiner Teil - danke an diesen Teil!

• Mannometer, wenn ich so etwas

Zitat

Ihm ist heute mehr gelungen als dem Schneider.

lese, fehlen mir echt die Worte...
    Bin ab sofort gegen die freie Meinungsäußerung während Fußballspielen und am besten noch davor und danach und überhaupt :LEV9
    Jeder bitte die schwarz-rote Brille anziehen und morgens die rote, abends die schwarze Pille und die Welt ist in Ordnung... :LEV7

• Spricht für die mentale Stärke unserer Elf, dass sie die größten Schwächen der Vorrunde in neue Pluspunkte umgewandelt hat.

Zuvor wurden Spiele oft in den letzten Spielminuten verloren. Jetzt werden in den Schlussminuten Punkte eingefahren. Durch Kießlings späte Tore gegen Frankfurt und auf Schalke, und Voronins Treffer heute gegen Gladbach.

Und statt wie zuvor im Schnitt zwei Gegentore pro Spiel, heißt es jetzt immer öfter: "zu null". Gut so, wie heißt es so schön, Spiele werden hinten gewonnen.

Wir sind auf dem richtigen Weg. Weiter so, Jungens!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Völlig richtig. Man kann keine 34 Spiele lang Zauberfußball spielen. Wenn wie heute die Abwehr gut steht und ein Quentchen Glück dazu kommt, sollte man sich freuen und nicht rumknatschen. Dieses Gladbacher Gesabbel "Uns wurde ein regulärer Treffer aberkennt bla bla..." geht mir auf die Nerven, denn der Stürmer hätte ja erstmal an Adler vorbeikommen müssen. Dass Gladbach uns "klar beherrscht" haben soll (siehe Presse), ist mir auch ein Rätsel. Wie gesagt es war keine Glanzleistung der Jungs, aber Pfiffe hatte wirklich keiner verdient nach dieser absolut erfolgreichen Woche.

• war übrigens ne geile Aktion den Spielball festzuhalten und nicht herauszugeben ( D-Block hinter dem Tor, 77. Min.)

hat ein bisschen Zeit gebracht ........... wir mussten ja unbedingt das 0:0 halten :LEV17 ...... viel Spass mit dem Ball :LEV16

• Aufregendes Spiel,unendlich spannend mit einem glücklichen und verdienten Ausgang.SIIIIIEG. :LEV3
    Die Jungs können nicht pausenlos wunderschönen Fußball spielen.Da reicht auch mal ein Arbeitssieg mit viel Dusel um 3 Punkte zu holen.
    Siegtreffer in der Nachspielzeit hatten wir schon lange nicht mehr.

• Ich sehe das auch so. Ein hoch verdienter Sieg für uns, zwar diesmal eher erarbeitet und nicht erspielt, dafür aber endlich mal das Glück erzwungen. Dürfen ja auch mal Glück haben.

Bei den Bauern heisst sowas dann immer der viel berüchtigte Bayern-Dusel. Den haben die diese Saison nicht. Umso schöner wenn wir ihn wenigstens auch einmal haben.

Und verdient war´s allemal. Wir waren Herr im eigenen Haus. Die Meinung des blinden Arena-Reporters war ein Witz. Gladbach hat in meinen Augen ganz und gar nicht mitgespielt. Sie haben sich eher auf´s Kontern konzentriert. Das Gladbach ein Punkt verdient hätte kann ich nicht bestätigen.

Auch Barbarez hat in meinen Augen endlich mal Leistung gezeigt. Zwar nicht geglänzt, aber wenigstens mit Einsatz. Das hat mir gut gefallen.

Nicht nachvollziehen konnt ich wiedermal Skibbe´s Auswechslung mit Barnetta.
    Er nahm einen der Besten runter. Für mich unverständlich.

Ich hätte da eher den defensiven Rolfes aufgegeben, um für noch mehr Druck nach vorn zu sorgen. So hätte man eventuell schon früher in Führung gehen können.

Aber ich will mal nicht meckern, hat ja auch so mit nem Dreier geklappt. Wie, ist am Ende Wurscht.
    Die Bremer spielen derzeit auch nicht mehr alles in Grund und Boden. Da haben wir auch mal das Recht auf einen glücklichen Sieg.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()