ich werde die erste hälfte verpassen, das stehet leidaaa schon fest, hoffentlich muss ich dann nicht leiden weil ich schon vier tore verpasst hab
Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach Sonntag 18.3. 17:00 UHR BAYARENA
-
-
-
Zitat
Original von Benni1603
die gladbacher wunderstürmer sonck, rafael, thygesen und wie sie alle heißen, die lacht der adler doch auslächerlich bei unserm weltklassekeeper von glück zu sprechen, die werden sich morgen noch umgucken
Ich glaube hier werden sich einige auch umgucken, denke zwar nicht das wir verlieren aber sicherer Sieg wird das nicht werde denke ich
-
na ja es wird sicher ned einfach
zumindest zu beginn. mit dem 1:0 sollte gladbach selbstmordgedanken bekommen und die lust verlieren -
kackendreck
das gehörte nicht in den thread -
Ich glaube alle Sorge ist unnotig.
Die haun wir 4:0 weg!
1.Barbarez 14min.
2.Juan 44.min
3.Schneider 63.min
4.Kießling 88.min -
wollen wir hoffen, dass die Mannschaft nicht so überheblich ist wie einige hier und das Spiel schon als gewonnen abhakt. Dann wirds nämlich ganz schwer. Gladbach ist nicht so schlecht in der letzten Zeuit. Natürlich auch kein Gegner, vor dem wir Zittern müssen, den wir mit einer Leistung wie gegen Lens und Stuttgart auch sicher in die Schranken weisen werden.
Aber eben auch der Gradmesser für den Charakter unseres Teams. Es wäre nicht das erste Mal, dass wir eine Mannschaft unterschätzen und uns dementsprechend schwer tun.
-
------------------------Adler------------------------
Castro--------Haggui---------Juan----------Babic
-------------------Rolfes---------------------------------
-----------Schneider------------Barbarez----------
----Kießling---------------------------Barnetta----
-----------------------Voronin-------------------------
Barbarez wieder defensiver als Schnix
HEIMSIEG, egal wie
-
Mit nem Sieg noch 7 Punkte bis zur CL !
-
Zitat
Original von França
Mit nem Sieg noch 7 Punkte bis zur CL !Aber sonst is alles klar bei dir oder?
Kaum haben wir mal 3-4 Spiele gut gespielt träumen hier schon wieder welche von Sachen die für uns meilen entfernt sind
-
Zitat
Original von França
Mit nem Sieg noch 7 Punkte bis zur CL !
bei ner niederlage auch nur noch 9 punkte aufn abstiegsplatzalso wir sollten lieber realistisch bleiben und den 5 platz anpeilen
-
-
Ich würde die selbe Manschaft wie gegen Lens aufstellen vielleicht nur das Haggui für JICB und vielleicht ohne Barbarez.
Naja Barbarez wir nach Skibbe so wie so spielen naja wenn wir gewinnen ist es mir egal.
Nur der Sieg ist wichtig
-
Zitat
Original von lasker
Fände es prima wenn es diesmal keine entsprechende Gesänge geben würde. Die sind eigentlich immer Mist, erinnert mich an unsere beinah Abstiege.Häh?
Gerade gegen Lachbach können wir so etwas mit "gutem Gewissen" singen (falls das überhaupt erforderlich ist). Schließlich haben die ja auch ""Ihr werdet nie Deutscher Meister" initiiert und mit Sicherheit nicht mit uns gelitten, als wir beinahe abgestiegen werden.
Außerdem: Wir sind beim Fußball und nicht beim Damen-Kunstturnen! Hallo? Warum mit Wattebällchen werfen?!?!?!
Für das Spiel habe ich aufgrund unserer "Wundertüte" überhaupt keine Erwartungen. Das kann genauso gut ´ne Blamage wie ein Schützenfest werden.
-
Zitat
Original von lev1989
Aber sonst is alles klar bei dir oder?
Kaum haben wir mal 3-4 Spiele gut gespielt träumen hier schon wieder welche von Sachen die für uns meilen entfernt sind
Spielerisch ist die Mannschaft momentan in der Lage, jede Mannschaft der Welt zu besiegen!
Ich traue dem Bayer unter Skibbe durchaus zu, die restlichen Spiele allesamt zu gewinnen!
Es ist noch alles drin! -
Zitat
Original von Falko
Ich würde die selbe Manschaft wie gegen Lens aufstellen vielleicht nur das Haggui für JICB und vielleicht ohne Barbarez.Naja Barbarez wir nach Skibbe so wie so spielen naja wenn wir gewinnen ist es mir egal.
Nur der Sieg ist wichtig
Die Barbie spielt immer!
-
Mir ist es egal wie wir gewinnen!
3 Punkte wären so geil! -
Zitat
Original von xennex
Klappdach hat zwar das letzte Auswärtsspiel in Berlin gewonnen, aber auch Cottbus hat heute da 3 Punkte mitgenommen. Die Hauptstädter sind mal wieder reichlich von der Rolle und im 7 Spiel ohne Sieg. Also werde ich den Sieg von Klappdach da nicht so hoch einstufen.So wie wir in den letzten Spielen aufgetreten sind und mit dem Ziel nächste Saison international spielen zu wollen ist alles andere als ein ungefährdeter Sieg gegen den Tabellenletzten
Das sind nicht nur drei Pflichtpunkte, wichtig ist ebenso den Schwung aus den letzten Spielen beizubehalten und weiter Selbstbewusstsein tanken wenn wir im UEFA-Cup und in der BL noch was reissen wollen
Ich tippe mal auf 2:0 oder 3:0 für uns.
Das war ein Heimspiel von Gladbach gegen Berlin, letzte woche
-
hast recht, war überhaupt kein Auswärtserfolg für die,die haben ja zu hause gespielt.
insofern korrigiere ich meinen Tipp auf 4:0 -
unser ziel musses sein frühes 1:0 zu schießen
dann hamwer se im sack
-
Exakt die gleiche situation wie letzte woche:
Nürnberg und Hannover holen jeweils nur 1 Punkt
Hertha verliert wieder und holt erneut keinen PunktWir spielen wieder Sonntag und können auf Platz 5 springen.
Der einzige Unterschied:
Letzte Woche konnten wir mit 1 Punkt gut leben vor allem weil wir auf den derzeit ziemlich starken HSv trafen und nach dem Spiel konnten wir sagen, ja der Punkt geht in Ordnung auch wenn wir 2 fette Chancen hatten aber der Hsv hatte ja auch den Pfostenschuss und den Elfer und achja wir hatten ja noch Adler.`Aber letzte woche war ich sogar über den Punkt sehr froh, zumal uns kein direkter Konkurrent entwischt ist.
Morgen jedoch müssen wir uns den Platz 5 krallen, morgen ist alles andere als ein Sieg gegen den Tabellenletzten einfach zu wenig, so leicht wie es sich anhört wird es sicher nicht, aber wenn in dieser ausgangssituation ein sieg zu hause gegen den letzten und auswärtsschwächsten nicht pflicht ist, ja wann denn dann und gegen wen ? -
:bayerapplausHabe gerade bei Express gelesen das Delura sehr wahrscheinlich nicht spielen kann!!! Das würde uns ja schon in die Karten spielen.
-