Kieß gelingt nicht viel als Rechtsaußen
Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach Sonntag 18.3. 17:00 UHR BAYARENA
-
-
-
Zitat
Original von bayer91
Bwin-Kmmentator: Tja, sehr bemüht der Herr da in der ersten Reihe.(David war im Bild) Stimmung ist besser als das was aufm Rasen geboten wird.Naja, wenn er meint. Find ich eigentlich nicht so doll die Stimmung...
das heißt wohl das das spiel so schlecht ist! -
Jeder Gladbacher mit einem Schild "Ein Team" zu sehen.
-
bald 35 minuten rum, hatte zu dem zeitpunkt mehr als ein 0:0 erwartet
-
Zitat
Original von bayer91
So 65km...
Edit: Aber ganz nah bei Bwin...
edit: hab´s
-
auch bei Bremen-mainz noch 0:0 was istd enn HIER LOS?
-
edit
-
irgendwie nich so das gelbe vom ei.
würde freier für rolfes bringen. rolfes ist überflüssig, da barbarez recht viel mit nach hinten arbeitet.
freier würde auf rechts ein bissl für belebung sorgen, da der bernd heut auch irgendwie nich so richtig lust hat, scheint mir. -
Rolfes ist der einzige bei uns der im Mittelfeld Zweikämpfe gewinnt
mittlerweile eine schwache Leistung unserer Mannschaft
-
edit
-
-
Zitat
Original von schnixFan
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!klasse Beitrag
-
Zitat
Original von schnixFan
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!! -
Zitat
Original von bayer91
klasse Beitrag
hab ich was verpasst???
-
Zitat
Original von lupo
Rolfes ist der einzige bei uns der im Mittelfeld Zweikämpfe gewinntmittlerweile eine schwache Leistung unserer Mannschaft
Da sich gladbach aber mehr oder weniger aufs kontern verlagert hat, ist rolfes position überflüssig. muss nach vorn einfach mehr feuer kommen. freier wäre da hilfreich.
-
Gelb Barbarez
-
brabrez bekommt gelb O.o
-
gelbe karte für barba
-
Sorry, hatte ich vertan. Dachte, dass bei bwin 0-1 angezeigt wird, aber ich hab wohl beim falschen Spiel geguckt..
-
Bayer vertendelt die Chancen und wirkt ideenlos.
Das macht den Gegner stark. -
Zitat
Original von Propille
Bayer vertendelt die Chancen und wirkt ideenlos.
Das macht den Gegner stark.eben. über rechts geht fast gar nix heut. meisstens nur über links. freier muss rein, der kann auf rechts auch mal mann gegen mann gehen.
-